Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    Wizarbox, das zum Beispiel für die Adventure So Blonde oder Gray Matter bekannt ist, hat auf der E3 2011 das Action-Rollenspiel R.A.W.: Realms Of Ancient War angekündigt, das im ersten Quartal 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 als Download-Titel erscheinen wird. Ein erster Trailer gibt Eindrücke vom Spielgeschehen, die auf einen typischen Genre-Vertreter hindeuten.

    Als Krieger, Zauberer oder Rogue muss man sich in der Fantasy-Welt von R.A.W.: Realms Of Ancient War vielen Gefahren und sehr gemeinen Kreaturen stellen. Mit an Bord sind ein kooperativer Modus für zwei Spieler sowie mehr als 30 Level.




    gefunden bei gamezone.de

  2. Anzeige

    R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG



    http://www.play3.de/2012/01/18/raw-r...2%80%99-slash/

    --

    Erste mal das ich das Game sehe. Wirkt eigentlich recht geil Finde nur das es etwas überfüllt ist von den Gegnern her.

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    R.A.W. Realm of Ancient War

    Diablo Konkurrenz?

    Realms of Ancient War, kurz RAW, ist ein Hack'n'Slash im Stil von Diablo 3 und Torchlight 2. Der Release ist für das zweite Quartal dieses Jahres geplant, als Plattform nennt der internationale Publisher Focus den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

    Realms of Ancient War spielt in einer Fantasy-Welt, die von einem verheerenden Krieg gezeichnet ist, welcher bereits zehn Jahre zuvor endete. Die Königreiche der Menschen, Elfen und Zwerge liegen in Trümmern. Räuber und Plünderer suchen diese heim und eine neue Gefahr erwächst aus dem Chaos. Dieser sollen Truppen, ausgesendet von den Königreichen, auf den Grund gehen. Ihr übernehmt wahlweise die Kontrolle über einen Krieger, Zauberer oder Schurken. Dem Krieger ist das erste Video gewidmet. Die Singleplayer-Kampagne von Realms of Ancient War könnt ihr übrigens auch im Koop-Modus bestreiten.
    Quelle

    WARRIOR TRAILER


    WIZARD TRAILER

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    Das Game sollte ja am 19.9. erscheinen aber ist es anscheinend nicht. Gibt es da irgendwelche Infos dazu? Oder ist es nur im DE-Store nicht?

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    Ich dachte das gibt's?! Hab mir zumindest am Erscheinungstag die Demo ausm deutschen Store geladen.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    Hmm. Hab's grad nicht gefunden, aber vielleicht liegt es am neuen Store. War es denn gut?

  8. #7
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    Keine Ahnung.. die Demo wartet noch darauf das erste Mal gestartet zu werden
    Bin es gerade im Store auch verzweifelt am suchen. Unter Realm kommt man zu keinem Ergebnis. Man müsste wohl R.A.W. eingeben, was aber nicht geht, da es keinen Punkt gibt!! RAW geht auch nicht. Dann mal unter Action-Adventure oder Rollenspiel die komplette Liste durchsuchen...

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    In der Suche müsste es nach Eingabe von 'R' ja theoretisch schon ziemlich weit oben auftauchen aber bisher hab ich's nicht gesehen. Aber probier ich nachher direkt noch mal aus. Ich werde berichten .

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    vorsicht vor dem kauf:
    R.A.W. - Realms of Ancient War: Test (Rollenspiel, Xbox 360/XBL, PS3/PSN) - 4Players

    ik weiß zwar 4players^^ aber die Punkte die die bemängeln kann ich auch voll verstehen und finde es nen nogo bei nem Action RPG (Das mit den EXP is doch mal der knaller o.O)

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG

    IGN gibt auch nur 5.5
    +Worthwhile local co-op.
    – Lackluster loot.
    – A little too old-school.
    – Dying. A whole lot of it.
    – The spiders. Oh the spiders!
    Würde das Demo trotzdem gern mal testen, aber im aktuellen Store keine Chance. Ich hab jede erdenkliche Art der Suche und Filterung ausprobiert.

Ähnliche Themen


  1. Shadow Realms: Vor einigen Monaten hatte sich EA die Rechte und Domains an dem Namen "Shadow Realms" gesichert. Nun hat Bioware (die noch an Mass Effect und...

  2. Battle Realms: Vielleicht kennen es ja noch einige: Battle Realms, das japanisch angehauchte Strategiespiel, ist wieder zurück! Bis vor kurzem war es nicht möglich,...

  3. Mahjong Tales Ancient Wisdom: So jetzt gibt es auch Mahjong für die PS3. Habe es gestern geladen und finde es nicht schlecht. Anbei ein Link zum Review. dvdboard.de FAQ -...

  4. Ancient Wars: Sparta: Ancient Wars: Sparta System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16 Erscheinungstermin: -