Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: R-Type 3D

  1. #1
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    R-Type 3D


    Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass der legendäre Shooter R-Type einen Ableger für das PSN bekommen wird.

    Und zwar exklusiv!

    Ob das "3D" sich tatsächlich auf die Drei-Dimensionalität,
    oder auf einen 2D Shooter mit 3D Optik bezieht (wie R-Type Delta),
    ist noch unklar.

    Vielleicht wird es aber auch die, von Sony angestrebte, Stereoskopische 3D Sicht mittels Brillen unterstützen.

    Wann genau R-Type 3D erscheinen soll, ist noch unklar, ebenso der Umfang und Preis.

    Quelle - Examiner
    Quelle - PSN Blog



    R-Type Delta Pics



  2. Anzeige

    R-Type 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: R-Type 3D

    Darauf freu ich mich schon richtig ! Hab damals R-Type auf dem Sega Master System gezockt

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: R-Type 3D

    Dazu gibts nur ein zu sagen: ENDLICH!!!

    Ich war immer ein riesen fan der R-Type reihe, und habe versucht mit Super Stardust HD + Astro Tripper die klaffende lücke zu füllen. Leider kommen beide Games nicht annähernd an das R-Type feeling heran.

    Von daher

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: R-Type 3D

    Daran hab ich mir auf dem SNES (Super R-Type) die Zähne ausgebissen.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: R-Type 3D

    onpsx.net - PlayStation HOME bekommt eigenes R-Type Videospiel

  7. #6
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: R-Type 3D

    Sehr schön! Freu mich auf das Game, in welcher Form es jetzt ach immer erscheinen mag!

    Wobei ich nicht auf ein echtes 3D tippe, denn es wird schwierig sich Brillen zu downloaden!

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Type-0: So Katze ist aus dem Sack, aus Final Fantasy XIII Agito für PSP ist nun Final Fantasy Type 0 geworden!hier ist auch der erste Trailer...

  2. R-Type Dimensions: R-Type Dimensions Noch mit der Info im Hinterkopf, das Spiel würde im vierten Quartal erscheinen, wurde ich heute glücklich überrascht, als ich...

  3. Nat type 3 HILFE -.-: Ich hab schon so viel probiert solangsam krieg ich echt ein an den nerver (Arcor Easy-Box 800 WLAN ISDN) erst habe ich die ports freigegeben TCP...

  4. Type O Negative - Dead Again: Type O Negative ist eine US-amerikanische Gothic/Doom-Metalband welche im Jahre 1989 gegründet wurde. Der Bandname "Type O Negativeist" ist die...