Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Race Driver: GRID 2

    Neues Jahr, neue Rennspiele.
    Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr.

    Bloß 8 Rennspiele haben es 2011 in die Regale geschafft, wovon nur eines mich restlos begeistert hat.
    Im Vergleich: 2010 schafften es dreimal so viele und ich hatte bei weitem mehr als nur ein Rennspiel ständig in meinem Laufwerk drehen.




    Der Nachfolger von GRID wurde bereits 2010 angekündigt. Schenken wir dem Spiel deshalb seinen eigenen Podest, denn es erscheint in diesem Jahr.

    Zitat Eurogamer
    The next game in the Race Driver: GRID series will be released in 2012. "We're not difficult to predict," Cousens said. "If DiRT comes out next year [damit ist DiRT3 gemeint, welches 2011 erschienen ist], GRID will come out the following year, and then DiRT [damit ist demnach DiRT4 gemeint] will be out the year after that. So you can map us out.
    OpFlash, GRID 2 and DiRT 3 mapped out News • News • Eurogamer.net


    GRID 2 basiert auf der Ego Engine 2.0, welche in DiRT3 angewendet wurde.
    Race Driver: GRID 2 - Neues Codemasters Rennspiel in Arbeit - News bei GameStar.de

    Mehr Infos zum Spiel gibt es leider nicht.


    GRID hat mir damals sehr gefallen. Fantastisches Arcade-Rennspiel gewesen, mit super Geschwindigkeitsgefühl, umfangreichem Karrieremodus und toller Fahrphysik.

    Auf ein reichhaltiges Rennspieljahr 2012 :-)

  2. Anzeige

    Race Driver: GRID 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Race Driver: GRID 2

    Geht so, es gab bei Grid einige Mängel, die man hoffentlich nicht mit übernehmen wird.
    Allgemein hat Codemasters momentan Probleme mängelfreie Spiele, so lange sie nicht Dirt heißen, auf den Markt zu bringen.
    F1 2011 ist zwar ein grandioses Spiel, aber einige beschweren sich immer wieder über Bugs und unlogische Zeiten und das auch zurecht.

    Daher hoffe ich auch, dass bei Grid 2 nicht der Trend der Bugs fortgesetzt wird.

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Race Driver: GRID 2

    War eins der geilsten Spiele die spielen durfte

    Daher freue ich mich auf denn 2. der Serie.
    Aber hoffentlich kommt Mehr abwechslung hinzu.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Mich hat Grid damals total begeistert.
    Besonders hervorzuheben die Fahrphysik.
    Aus irgend einem Grund wurde dem Spiel damals nicht die Masse an Aufmerksamkeit geschenkt, die es verdient hätte.
    Ich für meinen Teil freue mich sehr, daß der Nachfolger nicht mehr lange auf sich warten lässt.

  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Race Driver: GRID 2

    Tja, ersten Teil gab keine Trophäe und nun wird auch offen für Trophäe unterschützen.
    Damals habe für PSP ziemlich genervt, dann mehr nichts sagen.

    Ob habe auch PS3 ein Spiel.

    Hoffentlich nicht schwer zocken, oder nicht verbuggt.

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Race Driver: GRID 2

    Tja, ersten Teil gab keine Trophäe und nun wird auch offen für Trophäe unterschützen.
    Zum glück Spiele ich die Games wegen Fun und nicht wegen sowas.

    Liegt wohl auch dran das am PC sowas eh nicht gibt, was er auch nicht braucht.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Race Driver: GRID 2

    GRID war/ist mein Lieblings-Arcade Racer. GRID 2 wird definitiv gekauft!

  9. #8
    moe_re

    AW: Race Driver: GRID 2

    Es wird schon fast zu nem Ritual bei Codemasters Rennspielen... meine alljährlichen Hoffnungen, die Lenkradsteuerung in Zeiten von 900° Lenkrädern (und mehr) im Lenkradius nicht zu arg zu limitieren... wenn sie es diesmal nicht schaffen,
    Spoiler öffnen

    Oder werd das Spiel alternativ einfach nicht mehr kaufen.

    Aber ich freu mich natürlich auf jedes potentiell gute Rennspiel... mal schauen, was draus wird.

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Es ist schon ein wenig suspekt. Keiner weiß, erscheint es nun oder eben nicht.
    Jetzt will OXM Magazine in Erfahrung gebracht haben, das Codemasters definitiv an Grid 2 arbeitet.
    Dieses soll zwar nicht mehr dieses Jahr erscheinen, jedoch kurz nach F1 2012.
    Woher sie das wissen ist allerdings nicht bekannt.
    Komisch. Wieder eine News, die nichtssagend ist.
    Quelle

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Race Driver: GRID 2

    Wäre wirklich unfair, wenn sie diese geile Serie nicht mehr fortsetzen würden!

    Hatte für PS1, TOCA Touring Cars 1 & 2, wo man noch einen pinken Cadillac & einen Panzer freischalten konnte. Toca World habe ich dann irgendwie verpasst. Danach DTM ( TOCA ) Race Driver, 1,2 & 3 für PlayStation 2, mit tollem Karriere-Mode & dann nun GRID. Einfach klasse! Need for Speed kann ich langsam nicht mehr sehen und Gran Turismo 6 dauert noch ewig, welcher Arcade-Racer ist da besser geeignet, als ein GRID 2?

  12. #11
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Race Driver: GRID 2

    Hier der erste Teaser.



    Die Ankündigung wird wohl am 8 August erfolgen.



    The rumours page of a recent issue of Official Xbox Magazine UK claimed. "The Grid team at Codemasters is actively working on GRID 2. It's likely to arrive after the release of F1 2012 [in September]."

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Race Driver: GRID 2

    Hier auch eine Website mit dem Teaser

    The Race Returns

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Der beste teaser ever. xD

    Nein wirklich, ich freu mich drauf, vor allem mein Team (was es hoffentlich wieder geben wird) zu haben und zu lackieren.

    Allerdings hoffe ich dann auf eine größere Sponsorenauswahl, so wie, dass Bridgestone als Hauptsponsor (von den Einnahmen) keinen Sinn mehr macht.
    Und natürlich auf bessere Lobbys, die nicht solche Kamikatzefahrer zulassen.

  15. #14
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Race Driver: GRID 2

    Hier der neue Trailer...




    Codemasters' Rennspiel geht demnach im kommenden Jahr auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in die nächste Runde.

    Bereits seit zwei Jahren arbeitet man bei Codemasters an GRID 2, das auf der aktuellsten Version der hauseigenen EGO-Engine basiert. "GRID ist zurück und wir machen das Street-, Track- und Road-Racing wieder aufregend", sagt Executive Producer Clive Moddy dazu.

    Neu in GRID 2 ist zum Beispiel das sogenannte TrueFeel Handling System. Hierbei soll echte Physik zum Einsatz kommen, um den "Sweetspot" zwischen Zugänglichkeit und Simulation zu treffen."

    Rasen könnt ihr in GRID 2 jedenfalls in den USA, Europa und Asien. Städtetechnisch sind unter anderem Paris, Abu Dhabi, Miami oder Chicago mit von der Partie. Die Strecken teilen sich dabei auf lizenzierte Kurse, Stadtrennen und Gebirgsstraßen auf.

    Im Multiplayer gibt es ein neues Fortschritts-System mit Möglichkeiten zur Individualisierung. Ebenso ist GRID 2 natürlich mit Codemasters' Community-Portal RaceNet verknüpft.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...2-angekuendigt

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Schaut wirklich klasse aus und ich bin auch guter Dinge, daß der 2. Teil wieder ein Guter wird.
    Ich war schon ein Fan von Teil 1 und werde sicher nicht um den Nachfolger herum kommen.
    Ich erinnere mich nur zu gerne an das Video von Teil 1


  17. #16
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Race Driver: GRID 2

    Ja der Trailer ist schon toll, aber schade dass es erst in einem Jahr erscheint. Naja Codemasters hat ja noch andere Rennspiele in der Pipeline.....

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Race Driver: GRID 2

    Sieht wirklich gut aus.. finde auch das Design selbst sehr gelungen

    Ich hab hier noch einige Screens.

    Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2

  19. #18
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Race Driver: GRID 2

    Es wird keine Cockpit Perspektive bei GRID 2 geben !

    War keine leichte Entscheidung, allerdings hätten nur wenige Spieler sie überhaupt verwendet.
    Fehlende Cockpit-Perspektive in GRID 2: Codemasters reagiert auf Kritik • News • PC • Eurogamer.de

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Die Cockpit Perspektive setzt das Spielgeschehen schon sehr dynamisch in Szene, jedoch hab ich sie bisher in keinem Rennspiel wirklich genutzt.
    Ich bevorzuge die Stoßstangen Ansicht. Dort kommt das Geschwindigkeitsgefühl am besten rüber wie ich finde.
    Von daher kann ich gut damit leben.

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Also auch wenn ich es ebenfalls selten nutze, so find ich das nicht Zeitgemäß.
    Ich würde die Perspektive zB auch in GT5 (ja ich weiß, die Games sind eh nicht miteinander vergleichbar) sehr gerne nutzen, aber in der Cockpitperspektive fährt man für gewöhnlich etwas langsamer.
    Wenn man zB das erzwingen des Cockpits wie zB bei Shift(2) ermöglichen würde, würde ich das Feature oft in Lobbys nutzen. (was in GT5 leider nicht möglich ist und bei Shift 2 nur ein schwacher Trost für die minderwertige Steuerung ist.^^)

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grid 2