Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Race Driver: GRID 2

    Die ersten Wertungen sind ja leider nicht so der Bringer. Das Spiel soll echt viel vom ersten ersten Teil eingebüßt haben.

  2. Anzeige

    AW: Race Driver: GRID 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Race Driver: GRID 2

    Jo, GRID hat da mit einem metascore von 87 ziemlich vorgelegt.
    GRID 2 ist momentan bei 79, wobei ich da noch den Userscore abwarten würde:
    GRID 2 for Xbox 360 Reviews - Metacritic

    IGN gibt zB großartige 9 von 10:
    Schlussgedanken

    Grid 2 ist keine beinharte Simulation und das ist auch gut so. Denn Codemasters hat es (wieder) geschafft, den Sweetspot zwischen zwei Genres zu finden und Grid 2 macht es sich zwischen den Stühlen sehr schnell sehr bequem.
    Weil all der Fahrspaß auf einer ausgefeilten Physik-Engine basiert, die detailliert genug ist, um die vielen verschiedenen Autotypen im Spiel umzusetzen und gerade Anfängern oder Gelegenheitsspielern noch genug Spielraum lässt, um einfach nur Spaß mit einem Auto zu haben. Und das funktioniert über das ganze Spiel, egal ob im Singleplayer oder im Multiplayer. Grid 2 ist leicht zu erlernen, aber schwieriger zu meistern. Vor allem ist es aber eines:

    Ein Heidenspaß.
    Scheint mir alles Wichtige zu vereinen, vor Allem was ich erwartet habe.

    Auch beim Fazit von Gameswelt find ich die positiven Punkte toll, die negativen wiegen für mich nicht so schwer.

    Race Driver: GRID 2


    Aber bald kann ichs ja selber antesten.

  4. #123
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Race Driver: GRID 2

    Na das hört sich doch super an. Genau so habe ich es auch erwartet. Auch mich sprechen die positiven Punkte an und die negativen sind eher zweitrangig.
    Super freu mich schon auf gleich.

  5. #124
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Race Driver: GRID 2

    Muss auch sagen, dass die negativen Punkte, bis auf die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad, mich nur peripher tangieren. Morgen, spätestens übermorgen werde ich auch mal wieder in den Genuss des Geschwindigkeitsrausches kommen.

    Klingt alles in allem nach einem soliden Nachfolger.

  6. #125
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Race Driver: GRID 2

    So, gestern die ersten 3,5 Stunden in Grid2 verbracht und die erste Renn-Saison abgeschlossen.
    Nachdem ich die Steuerung, welche frei konfigurierbar ist, meinen Gewohnheiten angepasst hatte konnte es los gehen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase geht die Steuerung recht flott und vor allem präzise von der Hand. Die Gegener KI ist auf einem guten Level. Ab und an schwankt sie aber mal zwischen unglaublich gut und dann wieder schlecht. Alles in allem aber gut abgestimmt. Die Grafik ist soweit ich das beurteilen kann ( habe bei einem Freund gespielt, mit schlechtem TV und max HD ready, 32 Zoll. ) sieht sehr gut aus. Die Umgebung ist mit viel Liebe zum Detail dargestellt. Die Geschwindigkeit wird hervorragend an den Spieler weiter vermittelt. Die Strecken sind fair und gut zu fahren. Einzig bei den Bergstrecken hatte ich manchmal Probleme weil sie doch recht eng sind und man öfter schonmal hängen bleibt. Hier hat man jedoch die äusserst faire Rückspulfunktion, mit der man sich "retten" kann.
    Absolut herausragend finde ich den Ton. Was einem da an Motorensound um die Ohren geschlagen wird ist schon grandios. 1 plus.
    Mit den einzellnen Design-Anpassungen für die Autos bekommt man schon so manchen "heissen" Boliden gezaubert. Jedoch stößt mir die bis dahin magere Auswahl an Autos etwas sauer auf. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden mal alle Autos antesten zu können. Konnte lediglich die paar Autos fahren die ich gewonnen habe. Waren glaube ich am Ende 5 oder so, aber alles so schwerfällige Drift Fahrzeuge.

    Also meiner Meinung nach habe ich mit Grid2 ein Spiel mit dem ich noch lange Spaß haben werde. Den Online Modus habe ich noch nicht getestet, aber auch hier liegt noch eine Menge Motivation länger am Ball zu bleiben.

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Launch Trailer


  8. #127
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Gibt schon Tricks für eine Cockpitansicht.

    Doch Cockpit-Perspektiven in „Grid 2“ möglich - ComputerBase

    Edit: Mist, ist ja das PS3 Forum.

  9. #128
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Race Driver: GRID 2

    gibt es hier nicht mehr die das spiel haben?
    würde gerne paar reviews von euch lesen .

  10. #129
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    gibt es hier nicht mehr die das spiel haben?
    würde gerne paar reviews von euch lesen
    Ab morgen habe ich es auch. Wir könnten ja dann eine Gruppe bilden für Gelegentliche online Treffs oder so.

  11. #130
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    gibt es hier nicht mehr die das spiel haben?
    würde gerne paar reviews von euch lesen .
    Ich habs heute auch mal etwa 2h anprobiert.
    Sehr schwer, schon was dazu zu sagen.
    Bisher hat man ja nur Krücken als fahrbaren Untersatz zur Auswahl.
    Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint, ist ja schön wenn man sich hocharbeiten muss.

    Verschiedene Rennmodi versprechen auch einiges an Abwechslung, vor Allem diese Promo-Rennen.
    Bisher konnte ich auch noch auf keiner offiziellen Rennstrecke fahren, die man aus anderen Spielen kennt, um einen Vergleich zu ziehen.
    Wirkt alles schön anzusehen bisher, "enorm flüssig" (wie Gameswelt in meinem Beitrag weiter oben ja zitiert wird) fand ich etwas übertrieben. Glaube nicht, dass das 60fps sind. Der Sound ist kernig.
    Das Fahrverhalten ist auch echt ok, die Gegner auf "schwer" ne harte Nuss.
    Aber ich musste mich nach NFS und den Fahrereien bei Sleeping Dogs auch erst wieder daran gewöhnen, schöne Linien und richtige Kurvengeschwindigkeiten zu finden, bzw. den Gasfuss dosiert einzusetzen.

    Mehr vielleicht, wenn ich weiter fortgeschritten bin.
    Einstweilen wirkts wie ein würdiger Nachfolger zum großartigen Erstling.

  12. #131
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Race Driver: GRID 2

    ich habe mal ein paar fragen zum spiel.nämlich wollte ich wissen ob es eine open world gibt?
    kann man dort autos tunen?
    und meine letzte frage ist ,gibt es eine story?
    suche seit midnight club la wieder ein gutes auto renn spiel

  13. #132
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Race Driver: GRID 2

    Hab's selbst noch nicht, aber soweit ich weiß:

    Open World: Nein
    Tuning: nur bisschen Optik
    Story: ja, aber ich glaube nicht wirklich der Rede wert, je nach Review-Seite...

  14. #133
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Race Driver: GRID 2

    Open World gibt es nicht.
    Tuning gibt es nur ein wenig im Onlinemodus. Im Offline Modus gibt es nur optisches Tuning was, sich jedoch auf Farben, Dekors und Felgen beschränkt.

  15. #134
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Hab's gestern abend mal bei 'nem Kumpel angespielt. Gefällt mir nicht wirklich das Teil. Die Aufmachung in Form dieses ganzen Social-Wahnsinns mit "Likes", Aufrufe und "Fans" wirkt irgendwie übertrieben. Generell wirkt's irgendwie wie auf 14 Jährige zugeschnitten. Am Streckenrand stehen ständig irgendwelche getunten Karren aus den Mucke bollert wenn man vorbeifährt und jedes Mal kurz vor Rennende muss natürlich dramatische Musik eingespielt werden, als stünde das Ende der Welt bevor. Ausdauer Rennen werden fett beworben und gehen dann 10 Minuten, Ausdauer...
    Der "Boxenfunk" passt auch überhaupt nicht. Gleich im ersten Rennen unmittelbar nach dem Start erzählt der mir was von ich sei im dritten Sektor zu langsam. Oder in einem anderen Rennen müsste ich Gas geben, da der Hintermann mir sonst den Sieg stiehlt. Nur war der irgendwo so weit hinten, dass er nichtmal mehr auf der Minikarte zu sehen war.
    Generell scheint die KI ein Witz zu sein, bzw. dieser Gummiband Effekt. Habe auf sehr schwer gespielt und anfangs zieht die KI auch gut mit, aber ab der Hälfte des Rennens wird die immer langsamer und gegen Ende hat man gar kein Problem mehr dran vorbeizuziehen. War super auf dem A1 Ring zu sehen. In den ersten beiden Runden kam ich kaum an den ersten heran, in der dritten Runde immer mehr und am Ende war ich dann Sieger mit 6 Sekunden Vorspung.
    Der Splitscreen dagegen hat Spaß gemacht, aber nur dafür werde ich mir das Spiel nicht holen. Da der Titel sowieso schnell im Preis fallen wird werde ich mir das Spiel mal bei den Steam Summer Seals krallen, wird dann garantiert für 10€ oder weniger im Angebot sein, bekommt man ja jetzt schon für 22€.

  16. #135
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Race Driver: GRID 2

    Das Drift Pack wird heute mit dem Store Update für 4,99 Euro veröffentlicht und enthält folgende Fahrzeuge:

    • Daijiro Yoshihara Nissan 240sx (s13)
    • Team Orange Mitsubishi Evo x
    • Chevrolet “Tyler McQuarrie” Camaro
    • NOS Energy Nissan 370Z (Z34)




    Weitere Screens gibt es hier: http://www.play3.de/2013/07/10/grid-...um-drift-pack/

  17. #136
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Anbetracht dessen, daß der Thread hier ja fast überquillt vor Diskussionen, möchte ich mal was in die Runde werfen mit der Hoffnung, daß es nicht all zu schnell auf die vorherige Seite verschwindet.
    Wem der Soundtrack von Grid gefallen hat, darf ihn sich im folgenden Link kostenfrei herunterladen.
    Völlig legal natürlich.
    Codemasters - GRID 2 - Downloads

  18. #137
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Race Driver: GRID 2

    Wie Codemasters verlauten lässt, erwartet uns demnächst ein umfangreicher Patch, der sich bspw. den Playlists und dem Level Cap im Multiplayer widmet und in der Karriere neue Customization-Objekte hinzufügt.

    Darüber hinaus wird der Modus Demolition Derby aus dem Vorgänger sein Comeback feiern!

    http://community.codemasters.com/t5/image/serverpage/image-id/4072i097A8EE2B933A2A1/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

    Community Patch and the Return of Demo Derby - Codemasters Forums

  19. #138
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Habe gerade mal bei Steam geguckt, ob es eine Demo gibt. Natürlich nicht. Dafür aber jetzt schon DLC's für insgesamt 38€. Haben die eigentlich 'nen ***** offen? Das Spiel selber bekomme ich schon für 21€. Das Doppelte kann ich nochmal für DLC's blechen. Ich weiß schon, warum ich den Mist nicht gekauft habe.

  20. #139
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Race Driver: GRID 2

    Hab mir das Spiel für 25€ gekauft. Die DLCs hole ich mir nicht. Mir sind neue Strecken wichtiger als neue Autos. Ich finde es albern für neue Autos, Waffen, Skins oder Gegenstände Geld zu bezahlen. Das Spiel ist auf jeden Fall super, vorallem für den Preis. Also ****** auf die DLCs ;-)

  21. #140
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Das Blöde scheint ja zu sein, dass es dadurch online fast nicht spielbar ist. Hat irgendeiner einen DLC nicht, kannst du es vergessen. Jeder braucht die gleichen DLC's damit es geht. Gab es die Tage einen Bericht drüber, dass in den CM Foren deswegen die Post abgeht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grid 2