Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 382
  1. #1
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    Race Driver: Grid

    Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das Spiel die selbe Grafikengine wie Colin McRae: Dirt, wobei die Ergebnisse noch besser ausfallen dürften. Etwas Gegenteiliges kann man jedenfalls auf den veröffentlichten Screenshots nicht entdecken. Die detailreichen Strecken und Gebäude könnten, ohne zu übertreiben, den Referenztitel Gran Turismo 5 ins schwitzen bringen.

    Und da der Detailreichtum nicht nur an den statischen Objekten enden soll, will Codemasters tausende von animierten 3D Besuchern an den Strecken platzieren. Diese sollen, man glaubt es kaum, dynamisch am Renngeschehen teilnehmen.

    Finde das sieht schon recht verlockend und echt geil aus
    Das Spiel wird bestimmt der Hammer, was sagt Ihr dazu????

    Quellelay3.de

  2. Anzeige

    Race Driver: Grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    AW: Race Driver:Grid von CODEMASTERS

    Sieht sehr gut aus. Da die Vorgänger (außer Teil 1), graphisch auch schon sehr ansprechend waren, können wir das beste hoffen.

    p.s. Ist da eventuell die "Seattle"-Strecke von GT dabei? Das zweite Foto sieht danach aus.

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Race Driver:Grid von CODEMASTERS

    die Bilder sehen toll aus, aber ich bezweifel langsam dass irgendein Release die PreviewScreens erreichen wird.
    Ehe ich es nicht Live gesehen habe glaube ich sowieso nichts.
    NFS Pro Street sah auch sehr gut in der Preview aus und was ist es geworden?

    Noch nichtmals Grafisch ein Hit

    (PS: Die Dirt-Engine finde ich jedoch recht ansprechend!)

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Race Driver:Grid von CODEMASTERS

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    die Bilder sehen toll aus, aber ich bezweifel langsam dass irgendein Release die PreviewScreens erreichen wird.
    Ehe ich es nicht Live gesehen habe glaube ich sowieso nichts.
    NFS Pro Street sah auch sehr gut in der Preview aus und was ist es geworden?

    Noch nichtmals Grafisch ein Hit

    (PS: Die Dirt-Engine finde ich jedoch recht ansprechend!)
    aber das war auch ea die faken ja ganz gern mal ihre bilder

    hoffe das spiel hat wieder nen geilen karrieremodus

  6. #5
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Race Driver:Grid von CODEMASTERS

    Neues Video zum Game:
    Race Driver: GRID Trailer

    Das Game wird absolut geil, wenn die Fahrphysik und die Crashes so wie in Colin McRae Dirt werden, wirds ein richtig geiles Spiel

  7. #6
    aerzte00 aerzte00 ist offline
    Avatar von aerzte00

    AW: Race Driver:Grid von CODEMASTERS

    ich hoffe doch, dass die DTM auch wieder dabei ist.

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Race Driver: Grid

    13 neue Screens zu Codemasters´ Race Driver: GRID:

    Race Driver: GRID: Neue Screens - PS3-Talk.de

  9. #8
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Race Driver: Grid

    Wow sieht geil aus! Und BMW is au dabei^^

  10. #9
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Race Driver: Grid

    Sehr geil.

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Race Driver: Grid

    http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096/GRID333/10.jpg

    Der Ingame-Screen sieht schon mal verflucht geil aus und man sieht ja auf den Pics auch, dass es die PS3-Version ist. Die anderen Teile waren schon geil, haben auch online ziemlich Bock gemacht.

  12. #11
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Race Driver: Grid

    Ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber könnte ja immernoch sein, dass das nur vorgerenderte Screenshots sind, die nur so aussehen als wären sie ingame.

    Die Grafik sieht ja wirklich schon sehr gut aus, kann ich mir kaum vorstellen, dass das so aussehen wird.

  13. #12
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Race Driver: Grid

    Neue Infos + Demo-Termin

    Es gibt neue Infos zum 2. Rennspiel von Codemasters mit dem sie sogar in den direkten Kampf mit Gran Turismo 5 treten möchten !

    * Es wird ein sogenanntes "Flashback" Feature geben, das einem erlaubt, die Zeit zurückzuspulen um Totalschäden Rückgängig zu machen. Online wird dieses Feature aber fehlen.
    * Online werden bis zu 12 Fahrer konkurrieren.
    * Man plant einige Monate nach dem Release Download Content zu veröffentlichen, zu welchem man aber jetzt noch nichts sagen möchte.
    * Die Demo gibs im Mai !
    * Das Spiel wird mit 30fps laufen, da mit 60fps diese Grafikpracht nicht möglich wäre.
    * Grafische Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen sollen es nahezu nicht geben.


    Quelle: goPlay3.de

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Race Driver: Grid

    wieso müssen ein paar leute schon wieder kritik abgeben wo es doch erst SOOOOOO wenig infos und so gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Race Driver: Grid  

  15. #14
    Benny Benny ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Ui... grafisch echt ganz nett. Obwohl ich bis auf Colin McRea nicht so der Simulationsrennfahrer bin würd ich mir diesen Titel glaub ich schon holen wollen. Sieht wirklich prächtig aus.

  16. #15
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Race Driver: Grid

    Zitat Simply_tha_best Beitrag anzeigen
    Neue Infos + Demo-Termin

    Es gibt neue Infos zum 2. Rennspiel von Codemasters mit dem sie sogar in den direkten Kampf mit Gran Turismo 5 treten möchten !

    * Es wird ein sogenanntes "Flashback" Feature geben, das einem erlaubt, die Zeit zurückzuspulen um Totalschäden Rückgängig zu machen. Online wird dieses Feature aber fehlen.
    * Online werden bis zu 12 Fahrer konkurrieren.
    * Man plant einige Monate nach dem Release Download Content zu veröffentlichen, zu welchem man aber jetzt noch nichts sagen möchte.
    * Die Demo gibs im Mai !
    * Das Spiel wird mit 30fps laufen, da mit 60fps diese Grafikpracht nicht möglich wäre.
    * Grafische Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen sollen es nahezu nicht geben.


    Quelle: goPlay3.de


    öööh hallo??? wir sind doch hier nicht bei Prince of Persia xD Diese Flashback funktion ist wohl der grösste Schwachsinn denn ich je für ein Rennspiel gesehen habe....und ich dachte, die wollen mit GT5 konkurrieren

  17. #16
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Eine Flashback Option finde ich bei einem Rennspiel auch erstmal sehr merkwürdig, gerade wenn es ein wenig auf Simulation ausgelegt ist.

  18. #17
    PS3-Zocker PS3-Zocker ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    So und jetzt kommt der HAmmer:

    Es wird wohl KEINE DTM geben.
    siehe hier

    Was soll der Sch... bitte? Das Spiel könnte so geil sein, aber ohne DTM ist es für mich nur halb so viel wert. Dann muss ich wohl in GT5 DTM fahren

  19. #18
    I_need_$ I_need_$ ist offline
    Avatar von I_need_$

    AW: Race Driver: Grid

    Also ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde. Aber Gran Turismo bekommt durch Grid echt harte Konkurenz. Sieht verdammt geil aus und das das Hauptaugenmerkmal wurde bei diesen Rennspiel auf das Renngeschehen gelegt. Man soll da echt "feuschte" Hände bekommen. Sodie Leute von Codemasers, bin ich echtmal gespannt

    mfg

  20. #19
    PS3-Zocker PS3-Zocker ist offline

    AW: Race Driver: Grid

    Hast du meinen Beitrag gelesen?
    Du hast ja ne DTM Kiste als Avatar, daher gehe ich davon aus, dass du Fan von DTM bist.
    In GRID wird es alles Wahrscheinlichkeit keine DTM geben.
    Was sagstn dazu? IS doch totale Kac... oder?

    Obwohl die anderen Rennserien auch sicherlich geil sind, aber ohne DTM fehlt halt was

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Race Driver: Grid

    Ich finde es gut das es ekein DTM mehr gibt wahr immer Scheisse. Ich hoffe das es so wie GT5 wird dann ist es schon gekauft aber sonst nicht .

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

race driver grid schutzschild