Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    Race Driver: GRID™

    Spielinfos
    Entwickler: Codemasters
    Herausgeber: Codemasters
    Genre: Racing
    Format: PLAYSTATION 3
    Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008
    Spieler: 1 - 24
    Network-Funktionen: Netzwerkfunktionen
    Medientyp: Blu-ray
    HD-Auflösung: 720p
    Sound: Dolby 7.1

    Nimm an Straßenrennen teil und jage mit hoch motorisierten V8-Muscle-Cars durch bekannte Städte wie San Francisco, Washington D.C. oder Detroit. In Asien bestimmt die japanische Motorsportkultur die Szene. Die Fahrer rasen bei Nacht, unter anderem bei Drift-Rennen, durch neonbeleuchtete Städte und über abgelegene Bergpisten.

    * Meistere die besten Rennstrecken und nimm dann mit den schnellsten Sportwagen die Straßen in Angriff.
    * Tritt bei Rennereignissen in Europa, den USA und Japan an und baue dir dein eigenes Team auf.
    * Spektakuläre Zusammenstöße und dramatische Zeitlupenwiederholungen von Unfällen.


  2. Anzeige

    Race Driver: GRID™

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Race Driver: GRID™

    sieht mal auf dem bild ziemlich nett aus mal sehen was sich da so ergibt

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Race Driver: GRID™

    wird bestimmt wie pgr sein für 360 oder?

  5. #4
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Race Driver: GRID™

    Diesen Thread gibt es schon, wurde von mir persönlich erstellt:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...emasters-46336

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Race Driver: GRID™

    Hier die neuen Bilder und das Video zu GRID:

    GRID: Neue Bilder und Video - PS3-Talk.de

  7. #6
    veloves veloves ist offline

    AW: Race Driver: GRID™

    Das sieht ja mal Affengeil aus. Wenn das so bleibt bin ich echt am überlegen das Spiel anstatt GTA zu holen^^

  8. #7
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Race Driver: GRID™

    Das Video ist der Hammer, aber ich will nochaml darauf hinweisen dass es schon so einen Thread gibt, der früher erstellt worden ist: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...emasters-46336

  9. #8
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Race Driver: GRID™

    Schaut Fett aus aber kein gutes Schadensmodell *sniff*

  10. #9
    sodenn sodenn ist offline

    AW: Race Driver: GRID™

    servus leute


    also ich finde das game voll geil.

    wir müsten den jungs von codemasters mal bissl auf die eier gehen damit sie mal ein update mit strecken rausbringen wie zb die nordschleife.


    wer macht mit?



  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Race Driver: GRID™

    weiter im großen Thread:

    Race Driver: Grid

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  3. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  4. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  5. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...