Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rage 2

  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Rage 2

    • Rage 2: Fortsetzung bereits angek

    Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert werden soll..

  2. Anzeige

    Rage 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Rage 2

    Naja ich freue mich jetzt erstmal auf Doom 4 und Rage
    Das 2er kann erstmal warten

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage 2

    Rage 2 gecancelled

    All Games Beta: 'New Version' of Doom 4 in Development, Rage 2 Cancelled

Ähnliche Themen


  1. Rage: Der neueste Shooter aus dem Hause id trägt den Namen Rage wird zur Zeit simultan für PC, Mac,Xbox360 und PS3 entwickelt. Und das Besondere hierbei...

  2. Rage Demo?: Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können? Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen. ...

  3. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  4. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...