Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Rage

  1. #1
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Rage

    Der neueste Shooter aus dem Hause id trägt den Namen Rage wird zur Zeit simultan für PC, Mac,Xbox360 und PS3 entwickelt. Und das Besondere hierbei ist, dass dieses Spiel die idtech-Technologie verwendet, das uns neueste HD-Grafik präsentieren soll. Der einzige ?Nachteil? ist jedoch, dass es damit nicht mehr auf eine DVD passt.

    Also erscheint dieses Spiel auf allen Plattformen auf zwei DVDs. Außer bei der Playstation 3. Da kommt es natürlich, wie könnte es auch anders sein, auf einer bluray-Disc raus.

    Nach meiner Meinung ist das eine gute Sache. Üblicherweise erscheinen alle Multiplattform-Spiele auf einer DVD, weil die Entwickler es so wollen und wohl oder übel muss die PS3 dann ebenfalls kürzer treten und die bluray-Version beinhaltet dann ebenfalls nur knapp 8.5GB an Daten.

    Diesmal geht aber wohl id den anderen Weg. Sie entwickeln dieses Spiel ganz normal und schauen, wieviele DVDs am Ende nötig sind, ohne irgendwo kürzer treten zu müssen. Und wir PS3-Besitzer müssen uns keine Sorgen machen, da auf eine bluray-Disc glatte 50GB an Daten reinpassen.

    Quelle: PS3News.de


    Wer den Trailer sehen will, muss auf den Link oben klicken. Ich finde, es sieht sehr vielversprechend aus...

  2. Anzeige

    Rage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Rage

    Ich glaube aber das ich den Trailer schon mal etwas früher gesehen habe.
    Trotzdem es sieht sehr vielversprechend aus wie du schon gesagt hast.

    Abwarten und zu schaun wie sich das ganze noch entwickelt.

    Gruß
    Kiraschiro

  4. #3
    Artex07 Artex07 ist offline
    Avatar von Artex07

    AW: Rage

    hi bin neu hier...erst mal grüße an alle^^
    also rage hört sich schonmal vielversprechend an...^^ mal schauen wie es so wird und welche einzelheiten noch bekannt werden

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rage

    Rage: Interview mit id Software

    18.08.07 - Shacknews hat mit Tim Willits, dem Creative Director bei id Software, und CEO Todd Hollenshead über Rage (PS3, Xbox 360) gesprochen. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick.

    - Die Entwickler haben sich von Spielen wie Motorstorm und Project Gotham Racing 3 inspirieren lassen. Man wollte aber laut Hollenshead keine Renn-Simulation schaffen.

    - Rage ist eine Mischung aus Abenteuer- und Rollenspiel.

    - Findet der Spieler beim Herumfahren eine Höhle, kann er diese erforschen.

    - Es gibt 'Rage-Cups' mit den Meisterschaften 'Time Rage Cup', 'First Person Rage Cup' und 'Combat Cup'.

    - Willits sagt, man habe gezielt 'Fantasy'-Elemente eingebaut, damit der Spieler das Gefühl hat, er sei in der Zukunft.

    - Anarchie spielt eine kleine Rolle, was man, laut Hollenshead, auch am 'A' im Rage-Logo erkennen kann.

    - Es kann sein, dass man irgendwo an Felsen den Namen eines Entwicklers in Stein eingeritzt findet.

    - In der Hauptstadt hat der Spieler die Möglichkeit, an bestimmten Rennen teilzunehmen. Willits erklärt, dass man sich aber zuerst einen Sponsor suchen muss.

    - Rennen und bestimmte Abschnitte im Spiel, lassen sich jeder Zeit wiederholen.

    - Der Spieler kann frei entscheiden, ob er nur die Hauptgeschichte spielen, oder auch Nebenmissionen erledigen möchte. Dies sei ähnlich wie bei Oblivion, so der Entwickler.

    - Man hofft bei id, dass Rage die Menschen überraschen wird.

    - Hollenshead geht davon aus, dass man auch auf Konsolen online spielen kann.

    - Die Spielzeit beträgt etwa 15 - 20 Stunden.


    Quelle:www.gamefront.de

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rage


  7. #6
    Benny Benny ist offline

    AW: Rage

    Kann mich mal jemand aufklären? Ist das ein Shooter mit Rennspielelementen oder wie?

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rage

    Es gibt wieder neue Informationen zu Rage.

    Nachdem gestern die ersten Screenshots zu Rage aufgetaucht sind, gibt es nun auch ein paar Details zum Gameplay und zum Spiel selbst. So wird der Titel einen Zwei-Spieler-Coop-Modus beinhalten, welcher auf dem PC nur online zur Verfügung steht, Konsolenspieler dürfen hier auch auf eine Splitscreenversion zurückgreifen. Dieser Modus wird jedoch nicht viel mit dem Singleplayer gemein haben, die Story wird also nicht zu zweit gespielt.

    Die Fahrzeuge, welche als Erweiterung der Spielfigur anzusehen sind, dienen nicht nur dazu Rennen zu bestreiten, sondern auch um von Ort zu Ort zu gelangen. Mit Hinsicht auf den Coop-Modus werden die Fahrzeuge mit zwei Sitzen ausgestattet und der Beifahrer wird eine Waffe bedienen können. Um den Spieler an die Vehikel zu gewöhnen wird es in den verschiedenen Städten Trainingsmissionen geben, die es zu meistern gilt.

    Nicht zu kurz kommen werden natürlich die klassischen First-Person-Shooter-Elemente, welche in alter idSoftware-Manier dargeboten werden: linear! Nicht ganz nach alter Schule soll es jedoch bei der Brutalität des Titel gehen, denn man strebt ein Teen Rating (Freigegeben ab 13 Jahren) an um eine breitere Spielerschicht zu erreichen. Zu guter Letzt gibt es dann noch etwas zum Releasedate. Natürlich steht bei idSoftware auch weiterhin die "when it's done"-Politik im Vordergrund, man peilt jedoch eine Veröffentlichung in den nächsten zwei Jahren an. Wahrscheinlich ist also das zweite Halbjahr 2009.

    Quelle: eXp - Rage: Erste Gameplayfakten aufgetaucht


    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Kann mich mal jemand aufklären? Ist das ein Shooter mit Rennspielelementen oder wie?
    Ja. Rage wird eine Mischung aus Rennspiel und Shooter werden. Darauf bin ich echt mal gespannt.

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Rage


  10. #9
    Benny Benny ist offline

    AW: Rage

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ja. Rage wird eine Mischung aus Rennspiel und Shooter werden. Darauf bin ich echt mal gespannt.
    Danke... Ich allerdings auch.

  11. #10
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Rage

    Hi zusammen.

    Hört sich ja alles gut an und die Screens und der Trailer versprechen auch einiges.Meiner Meinung nach ein Spiel,das man im Auge behalten sollte,wenn man sich für dieses Genre von Games interessiert.Ich werds weiterverfolgen.Hm,da bin ich ja beruhigt,das die PS3 Version nicht kürzertreten muss,fände ich persönlich auch echt doof,wenns so wäre.Ist der Release schon bekannt?

    LG Rebasa

  12. #11
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Rage

    Schönes ehrliches Interview mit Carmack, der offen über die Vor- und Nachteile der PS3 und der 360 redet in Bezug auf Rage, desweiteren werden Details zu den "MegaTextures" erklärt.
    Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die offen heraus erzählen was bei einer Entwicklung so für Probleme auftauchen

    Quake-Con 08: Carmack on Consoles Interview SD
    Quake-Con 08: Carmack on Consoles Interview HD

    Weighing in on the new consoles, the master of doom, John Carmack, also gets us up to speed on engine improvements.

    @REBASA: Nein, ein Releasetrmin ist noch leider nicht bekannt.
    Und um die Ps3 Version brauchst du dir keine Gedanken machen, eher um die 360 Version laut dem Interview.
    Tja, HDD+BluRay zeigen wohl immer mehr das Sony aufs richtige Pferd gesetzt hat.

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage


  14. #13
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Rage

    Wird Ids Rage von der Xbox 360 limitiert?

    Da auf der Playstation 3 und dem PC genügend Speicherplatz vorhanden ist, aber auf der Xbox 360 nur 6-8 GiByte zur Verfügung stehen, soll der Spielinhalt von Rage gekürzt werden. So hieß es noch vor kurzem von Lead Designer Tim Willits. In zwischen hat Willits eine offizielles Statement zur Problematik abgegeben.

    Er hat zugegen, das statt fünf Gebieten nur noch zwei Gebiete aufgrund der Xbox-360-Limitierung in das Spiel implementiert werden. Allerdings wird der Inhalt des Spiels, der eigentlich für fünf Gebiete geplant war, auf die zwei Gebiete aufgeteilt. Somit wird also kein Inhalt aus dem Spiel gekürzt.
    Quelle

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rage

    Lange Zeit hat man nichts mehr von id Software`s ambitionierten Open World Rennspiel / Ego-Shooter RAGE gehört. Angekündigt mit brachialer Technik, die für ein traumhaftes Spielerlebnis ohne Ladezeiten sorgen soll, ist es mittlerweile recht still um das Projekt geworden. In einem Interview mit Gametrailers TV meint jedoch Todd Hollenshead, CEA von id Software, dass RAGE noch in diesem Jahr in die Läden kommen soll. Dementsprechend sollte es in absehbarer Zeit auch neues Material zum Spiel geben.

    Quelle

  16. #15
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rage

    Leider wird das Spiel erst 2010 kommen: PS3 Blog » RAGE erscheint nicht mehr dieses Jahr!

  17. #16
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Rage

    Ohaaa!
    Da kann ich ja noch lange warten!

  18. #17

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Rage

    Die Teaser Webseite zu Rage ist am Start...

    After the Impact

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rage

    Infos und Bilder

    Die Informationen und Bilder stammen aus dem aktuellen Artikel der amerikanischen Gameinformer.



    * Open World Ego-Shooter auf Basis von idTech 5
    * Spielt 80 Jahre nachdem ein Asteroid mit der Erde kollidiert und den Großteil der Zivilisation vernichtet
    * Spieler kontrolliert einen Charakter aus dem Project Eden, einem Programm das hunderte von Pods in der Erde vergrub mit 12 Leuten in Cryoschlaf. Diese sollten nach der Katastrophe den Menschen helfen, die Zivilisation wieder aufzubauen. Das Pod des Spielers öffnet sich aber zu früh aufgrund eines Erdbebens
    * Durch den Zusammenstoß mit dem Asteroiden gibts genügend Mutanten
    * Man bekommt ein Fahrzeug, das man immer haben wird aka nicht verlieren kann, man darf es jedoch via Tuning seinen eigenen Ansprüchen anpassen
    * Der Spielcharakter wird keinen einzigen Satz im Spiel sagen
    * Quest-artige Struktur - man erhält Aufträge von NPC.
    * Keine Gut/Böse Spielmechanik
    * Man kann Waffen und Roboter selber basteln oder einfach kaufen
    * Keine Health-Packs - man regeniert sich selbstständig
    * Es gibt Rennen an denen man teilnehmen kann, durch gewinne kann man exklusive Teile und Upgrades kaufen
    * Es gibt dafür auch Leaderboards
    * Und Waffeneinsatz ist oftmals auch erlaubt inkl. Boni für zerstörte Gegner
    * Man soll auch ohne vollen Waffeneinsatz vorwärts kommen und via Tricks Missionen meistern können
    * Mutant Bash TV ist eine Arenasportart im Fernsehen, bei der man teilnehmen kann

    zu den Bildern

  21. #20
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Rage

    Die neuen Bilder sehen ziemlich gut aus, dafür das es bloß scans sind. Man achte auf die texturen

    Nur leider bekommt man immer viel zu wenig an neuen infos. Ich wüsste immer noch gerne ob es ein linear openworld game ist wie call of juarez oder mehr wie fallout 3 wird.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  2. Rage Demo?: Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können? Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen. ...

  3. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  4. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zielfernrohr rage nicht benutzen