Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 192

Thema: Rage

  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    Neuer Trailer zu Rage by play3.de
    -----------------
    PS3 Blog RAGE läuft auf der 360 schneller!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jamiebb Jamiebb ist offline
    Avatar von Jamiebb

    AW: Rage

    na das werden sie doch wohl hinbekommen die Framezahl noch anzupassen!!!

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage

    Keine Sorge für PS3 Benutzer

    John Carmacks letzte Stellungnahme bezüglich RAGE und dessen derzeit bessere Performance auf einer Xbox 360 gegenüber der PlayStation 3 hat die Community wohl aufgerüttelt. Nun meldete sich Entwickler id zu Wort.
    We are committed to ensuring that gamers on all platforms have a great RAGE experience,
    Man werde darauf achten, dass das Spiel auf allen Plattformen ein großartiges Erlebnis wird.

    Carmack meldete vor ein paar Tagen, dass die aktuelle Entwicklungsversion von RAGE auf der Xbox bereits mit den angestrebten 60 Frames pro Sekunde läuft, während auf der PlayStation 3 bislang nur 30 Frames laufen.
    quelle: game7.de

  5. #24

  6. #25

  7. #26

  8. #27
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Rage

    wann soll das game denn 2010 rauskommen??

  9. #28
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Rage

    Wenn's fertig ist. Zitat Ende

  10. #29
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Rage

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    Wenn's fertig ist. Zitat Ende

    du bist ja ein ganz schlauer

  11. #30
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Rage

    Ist ein Zitat von id software zu der frage wann es denn nun kommt...

  12. #31

  13. #32
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Rage

    ID Software hat ein paar neue Screenshots zu Rage veröffentlicht. Das Spiel befindet sich für PS3, Xbox 360 sowie für den PC in entwicklung und soll im Jahre 2011 erscheinen. ID Software ist vor allem bekannt für ihre Doom und Quake Serie.

    Zu den Screens: » Rage: Neue Bilder aus der Post-Apokalypse by play3.de

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rage

    Rage erscheint erst 2011

    Für alle, die sich gefreut haben, dass id’s Rage noch dieses Jahr erscheint, werden wohl enttäuscht sein. Leider wird das Actionspiel erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden können. Der Grund dafür ist, dass man bisher noch nicht mal die Alpha-Phase erreicht hat. Es steht also noch eine Menge Arbeit bevor.

    Because we haven’t even hit alpha on this thing yet – But we’re working very hard and we’re getting close to that. But it’s important that we get this right. There’s nothing worse than pushing something out before it’s ready.
    […]
    And the great thing about Bethesda and Zenimax is [that] the executive management has the faith in us to give us the resource that we need to do the right game. Because, trust me, it would be horrible if we were to release it and it was bad.


    Für alle die es interessiert:
    Wegen des enormen Umfang des Spiels, erscheint die 360-Version auf 2 DVDs!
    Quelle

  15. #34
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rage

    Ein Interview Vid. ist raus und man kann paar neue Dinge sehen.
    Rage Video Game, More Than Run And Gun Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  16. #35
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Rage

    Ein bisschen Borderlands, ein bisschen Bioshock und dazu fette Grafik sowie straighte Action - RAGE (hier eine deutsche Preview) hat eindeutig einiges an Hitpotenzial im Gepäck...

  17. #36
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rage

    Gameplay zu Rage ist raus, Xbox360 version wird gezeigt und zu PS3 Version leider keine Infos.

  18. #37
    Sir Onkl Happy

    AW: Rage

    Rage - E3-Walktrough Quelle

    id Software stellt auf der E3 den kommenden Shooter-Racing-Mix “Rage” vor. Die Jungs von Gametrailers zeigen ein Walktrough, in dem wir etwas von der Spielwelt zu sehen bekommen samt Shooter-Gameplay und Fahrzeugkampf.

    Wie bereits bekannt ist, wird“Rage” im Kern ein FPS sein, es bietet noch mehr, wie Fahrzeug-Rennen und -Kampf, eine reichhaltige Story. Es ist jedoch definitiv kein RPG.

    Die Entwicklung des Charakters beschränkt sich offenbar nur auf die Weiterentwicklung des Waffenarsenals und des eigenen Fahrzeugs. Für erkundungsfreudige Spieler wird es eine riesige Welt und jede Menge Nebenaufgaben zu erledigen geben.

    Rage Video Game, E3 2010: Stage Walkthrough Pt 1 HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Rage Video Game, E3 2010: Stage Walkthrough Part II HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  19. #38
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Rage

    Rage Hands On Test: 9 gute Gründe, warum ids Shooter das Genre revolutioniert

    “Rage”-Entwickler id Software hat Details zur Erzählmethode des Shooters enthüllt, die den Spielern helfen soll sich in der weitläufigen post-apokalyptischen Welt von “Rage” zurecht zu finden.

    Das Open-World-Setting beherbergt viele NPCs, die die Quests für den Spieler bereit halten. Die NPCs haben meist eine umfassende Geschichte zu erzählen, id hat jedoch Maßnahmen ergriffen, die sicherstellen sollen, dass der actionlastige Fluss des Spiels nicht unterbrochen wird.

    Design-Director Matt Hooper erklärte: “Wir sind bewußt heran gegangen um das Design und die Ausrichtung der verschiedenen Systeme auf der Action-Shooter-Seite zu halten. Das waren bewusste Entscheidungen. Wir wollten nicht, dass man tonnenweise verschiedene Dialoge lesen muss. Wir packen es ins Inventar, sodass man es lesen kann. Wir wollten dennoch eine reichhaltige Story haben. Deshalb entschieden wir uns für diese lockere Erzählmethode.”

    Die “Rage”-NPCs werden den Spielern also nur so viele Informationen geben, dass sie die Quests erledigen können. Sollten die Spieler mehr über den Hintergrund und die Charaktere erfahren wollen, können sie weitere Details zur Story in ihrem Inventar nachschlagen.

    “Rage” wird 2011, nach über sechs Jahren Entwicklungszeit, für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.



    » Rage-Entwickler erklärt lockere Erzählform des Shooters by play3.de

  20. #39
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage

    Rage erhält einen Release-Termin!

    Wie gestern bekannt wurde, soll id Software's Rage in Nordamerika am 13.09.2011 und in Europa am 15.09.2011 veröffentlicht werden.



    Quelle

  21. #40
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Rage

    Open World .... in der neuen Play drei ist ein Bericht. Es wird so etwas zwischen Fall Out 3 Elementen + Boarderlands Elementen + Shooter + Autorennen (ala Twisted Metal) werden ...
    Also die Play ³ Redaktion ist sehr angetan und vergleicht es sogar mit Crysis und sieht es sogar weiter vorn.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  2. Rage Demo?: Ich suche die Demo zu Rage für PC hat da jemand zufällig was finden können? Leider konnte ich meine Suche bisher nicht als erfolgreich bezeichnen. ...

  3. Rage: Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93053&stc=1&d=1290100838 Auf der QuakeCon...

  4. Rage (PC): Titel: Rage Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: id Software Release: n.n.b

  5. Rage: ich möchte mal so wissen wie ihr die band rage findet. also ich kannte diese band noch garnicht nur durch tv total hab ich die musik gehört. dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zielfernrohr rage nicht benutzen