Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    Raging Blast 3

    Hallo,

    da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger diskutieren.

    Die Ankündigung steht noch aus, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, das einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass sich Raging Blast 2 ziemlich schlecht verkauft hat (Quelle: vgncharts) und sich deshalb ein Nachfolger evt. nicht lohnt .

    Grundlegende Dinge die ich aufjedenfall erwarte:

    - Story Modus (in Raging Blast 2 gab es ja keinen )
    - GT Saga (ich find die Saga zwar schlecht, aber SSJ4 Gogeta und einige andere GT Charakter mag ich )
    - animierte Zwischensequenzen (Stichwort: Dragonball Z: Budokai 1)

    das waren ja denke ich mal die wichtigsten Dinge, was wünscht ihr euch so für den neuen Teil?


  2. Anzeige

    Raging Blast 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Raging Blast 3

    Yo, hi! ^^

    Netter Thread, habe mir Ragin Blast 2 bestellen lassen und ich hols am Freitag zusammen mit Killzone 3 ab =)
    Es gibt also keinen Story Modus? Wen wunderts... immerhin gabs im ersten Teil einen, wäre im Prinzip dasselbe gewesen, finde es von demher unnötig ihn in den zweiten zu haun ^^ Verbesserungen gabs schließlich nur in der Grafik und den Animationen was den Unterschied zu den Ps2 Vorgängern angeht.

    Über die GT Saga würde ich mich ebenfalls freuen! Ich weiß zwar nicht wie viele Movie Charakter und Story Abschnitte es im 2er gibt (wie gesagt noch nicht gezockt) aber ein Spiel mit der Vielfalt von Budokai 3 das wärs schon =)

    Ansonsten habe ich ungefähr die gleichen Vorraussetzungen für den dreier Teil.

    MFG Sakkâku

  4. #3
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Raging Blast 3

    Ja, es gibt keinen Story Modus. Nur Kämpfe die du unter vorgegeben Bedingungen erfüllen kannst(und zwar wirklich viele).
    Hast zwar recht das es im ersten Teil schon einen gab, aber den fand ich ziemlich knapp, außerdem hat ja nicht jeder den 1 Teil oder die Spiele auf der PS2 gespielt(ich schon), von daher finde ich schon dass einer angebracht wäre.
    Im Stil von Budokai 3 wäre natürlich ein Traum..., aber irgentwie glaube ich nicht dass sie sich da so viel Mühe geben werden.
    Den Charakterumfang finde ich im zweiten Teil schon ziemlich gut, ich finde man sollte sich nicht so viel darauf konzentrieren, viele Charakter einzubauen, sondern auch darauf, sie gut umzusetzen.

    -------- [03.05.2011]

    Neues Dragon Ball-Abenteuer in Arbeit?
    News vom 3. Mai 2011

    Allem Anschein nach wird Bandai Namco noch in dieser Woche einen neuen Titel rund um die “Dragon Ball”-Saga ankündigen. Dies geht aus dem japanischen Blog Tale Tale Source hervor, der gleichzeitig die ersten Details in Erfahrung gebracht haben möchte.

    Wie es heißt, verlässt man sich bei “Dragon Ball Game Project Age 2011?, so der aktuelle Arbeitstitel, erneut auf actionlastige 3D-Kämpfe und möchte ein bisher ungekanntes “Dragon Ball”-Erlebnis abliefern. Bekannte Recken wie Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta sind natürlich mit von der Partie.

    Als Grundlage soll der neue Arcade-Titel zu “Dragon Ball” dienen, der seit kurzem in Japan zur Verfügung steht.


    Quelle: play3.de

  5. #4
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Raging Blast 3

    geil hoffe dieses mal mit ssj4 sonst kaufe ich das nicht...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Raging Blast 3

    ich finde es sollten alle carakter aus rb2 und bt3 bei sein wie baby oder sowas weil ohne 1+3 staffel ist es kein richtiges dragonball dann alle von bojacs leuten und von bardock + die von bardock in ssj verwandelt nappa+radditz wehraffen das gameplay kann bleiben aber auf jeden fall wieder ein richtiger story modus der modus von bt1 hat mir gefallen dann sollten sie auch verletzt sein wie mann es aus der serie kennt und bis zu 30 eigenen caraktere erstellen das wär cool
    lg kevin

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Raging Blast 3

    Bro RB3 sieht schlecht aus. Kriegste in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr. Guck mal in den Xenoverse Thread, das Spiel ist geiler als Raging Blast 1,2 und alles andere zusammen.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  2. Dragon Ball: Raging Blast 2: Dragon Ball: Raging Blast 2 System: PS3/Xbox 360 Genre: Beat'em Up Release: 2010

  3. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  4. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...