Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jan75 Jan75 ist offline

    Ragnarok Odyssey Ace

    Hat jemand von euch sich das Spiel geholt?
    Kostet im Psn nur 29,99 Euro,und bin am überlegen.
    Nur die fehlenden Deutschen Texte stören mich etwas und die eventuell fehlende Abwechslung.

  2. Anzeige

    Ragnarok Odyssey Ace

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ragnarok Odyssey Ace

    Ich spiele sehr mit dem Gedanken es zu holen, da es mir die Zeit auf Kirby und Mario Kart ein wenig "versüßen" könnte, allerdings scheint das Spiel nicht wirklich etwas zu haben, was dafür spricht, bis auf die Gemeinsamkeiten mit Ragnarok Online, an welches ich immer noch mit einem wohligen Gefühl im Bauch und einem feuchten Auge zurückdenke. Knapp 30 Euro sind auch nicht wirklich wenig, ob ich so viel Geld für ein wenig Nostalgie ausgeben will...

  4. #3
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Ragnarok Odyssey Ace

    Ich habe halt keinerlei Vorerfahrung mit dem Spiel,aber ich finde es sieht interessant aus.
    Und eigentlich mag ich soleche Spiele sehr.
    30 Euro sind nicht wenig,aber es soll ja riesen Umfang bieten.

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  3. Ragnarok Online: Jo, wollt mal wissen ob ihr das MMORPG Ragnarok Online kennt?! Is meiner Meinung nach einfach nur geil! Ich spiel das schon seit ich 8 bin... xDD...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...