Seite 62 von 62 ErsteErste ... 42526162
Ergebnis 1.221 bis 1.226 von 1226
  1. #1221
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Daumen runter Hilfe bei PS3-Spiel!

    Hi, ich brauche eure Hilfe.

    Es geht um ein Spiel das ich mir kürzlich gekauft habe und zwar Rainbow Six Vegas 2.
    Es ist zwar nicht das neueste Spiel auf dem Markt, aber ich finde es ziemlich gut. Wie auch immer, jedenfalls habe ich den ersten Teil auch und hatte dieses Problem nicht.

    Ich habe meinem Charakter ein bestimmtes Design gegeben. Also Panzerung, Ausrüstungen ..etc.
    Er sieht quasi aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und es gab anfangs auch keine Probleme, jedoch ab heute Morgen als ich spielte und im Online-Modus gegen andere kämpfte, fiel mir etwas seltsames auf. Und zwar trägt mein Spieler nicht mehr die Sturmhaube und die Sonnenbrille die ich ihm gegeben habe, sondern eine total schwul aussehende Maske plötzlich xD:

    Ich habe zwar damit keine Schwierigkeiten im Spiel, allerdings nervt es mich ziemlich, dass er plötzlich etwas anderes an hat, als ich ihm gegeben habe. Wenn ich im Menü Modus bin, dann sieht er ganz normal aus, aber sobald ich mit ihm spiele, dann trägt er diese komische Maske. Und das lustige ist, dass ich im Auswahl-Modus weder eine Maske zur Verfügung habe, noch habe ich bereits eine freigeschaltet. Also wer sich mit dem Spiel eventuell beschäftigt oder beschäftigt hat, der soll mir bitte sagen was das mit dieser Maske soll.

    Es ist zwar ein ziemlich eigenartiges Problem, aber sie sieht wirkich fürchterlich aus und sollte eigentlich garnicht hier sein.
    Bitte um Hilfe.! (Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand des Rätsels-Lösung weiß)

    Lg;

  2. Anzeige

    Daumen runter Hilfe bei PS3-Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Hilfe bei PS3-Spiel!

    Man kann irgentwo im Menü zwischen den outfits für den Story mode und dem Outfit für Terroristenjagt/multiplayer wechseln.
    Hast bestimmt nur dein outfit für die Story geändert.
    Das nächste mal aber am besten im Thread für das jeweilige Spiel fragen.
    Rainbow Six Vegas 2

  4. #1223
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Danke ich habe jetzt bisschen rumgespielt und plötzlich war sie weg xD
    Und ja ich werde daran denken

    --------------

    Ich habe ein hammermäßiges-Riesenproblem!

    Rainbow Six Vegas 2 spiele ich jetzt seit ein paar Monaten und es macht mir immer noch eine riesen Gaudi, aber jetzt ist das passiert, was ich mir nie hätte denken können.
    Ich habe die PS3 vorhin ausversehen falsch ausgeschalten und als ich sie wieder angemacht habe, bzw. ich wieder ins Spiel zurückgekehrt bin, da war mein ganzer Spielstand gelöscht!!

    Ich müsste jetzt quasi wieder als "Gefreiter" anfangen. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt bei "Elite 5", aber jetzt ist komischerweise alles weg.
    Ich könnte im Erdboden versinken. Ich habe so lange gekämpft und gespielt um so weit zu kommen und bin auch in einen Clan, aber jetzt wären meine ganzen freigeschaltenen Dinge und alles weiter bis auf ohne weiteres gelöscht.

    Und jetzt an die Experten: GIBT ES IRGENDEIEN MÖGLICHKEIT DEN SPIELSTAND WIEDER HERZUSTELLEN? EGAL WIE, HAUPTSACHE ES BESTEHT EINE KLITZE-KLEINE CHANCE, ALLES ZU RETTEN!

    Bitte!! Ich brauche dringend Hilfe, denn ganz von vorne will ich nicht wieder anfangen!

  5. #1224
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Ich wüsste nicht wie du den Spielstand wieder kriegen könntest. Zudem ist er noch kopiergeschützt.
    Was ich noch sagen wollte: Genau dies ist mir auch 3 Mal passiert. 1x so wie dir. 1x PS3 Ylod. 1x "ausversehen" gelöscht.
    Mein Beileid und sorry dass ich dir nicht helfen kann.

  6. #1225
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Ich habe gerade gesehen, dass bei dem Spielstand "Defekte Daten" gestanden ist.
    Und da ich diese nicht wieder herstellen kann, denke ich das wars.

    Eine Frage hab ich noch und zwar, kann ein anderer Spieler, eventuell seinen Spielstand rüberschicken?
    Weil...als Gefreiter wieder anfangen ist schon hart und außerdem komme ich mir vor wie ein Depp.

    -------------

    Neue Frage an die Experten, die hoffentlich lösbar ist.
    Ich habe mir kürzlich das PS3-Headset gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar, dass es mich nach ca. 5 Minuten immer gleich aus dem
    Server wirft, und alles lagt wie noch was, also der das Spiel suckt wie noch was. Kann man da noch was machen, dass ich im Spiel bleiben kann und
    dass die Verbindung besser ist?

  7. #1226
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six Vegas 2

    Habe 2008 ja mal einen Waffenvergleich gestartet. Mittlerweile ich habe ich meine Meinung stark geändert:

    Die Controllerempfindlichkeit sollte man auf jedenfall höher stellen. 7-10. Mit der Panzerung ist das eine Sache. Sie ist sehr verpöhnt, doch mit ner dicken Anaconda kann ich einfach besser spielen, das zielen fällt leichter, da man sich eben nicht so schnell bewegt und man hält einfach mehr aus. Zudem hat man beim 2ten RSV Teil eine Sprint Taste die es beim ersten Teil nicht gab. Mein Tipp: entweder dick panzern oder gar nicht. Als Host empfehle ich komplett ohne Panzerung zu spielen.
    Zu den Waffen: AK47U, Famas oder P90, mehr braucht man eigentlich nicht. Die AK47U ist verdammt stark und bei einer kurzen Schussfolge auch noch sehr genau. Zusammen mit ner fetten Panzerung *wenn man damit spielen kann* wird man ne echte Killermaschine. Für die Leute die es lieben ohne Panzerung zu spielen empfehle ich die Famas, vor allem als Host. Keine Panzerung, ne Famas mit mehr Munition und die Vorteile als Host.....fast unaufhaltbar. Als Alternative empfehle ich die P90. Vor allem auf Presidio, Killerhaus und Nahkampftraining haut das Ding gut rein.
    Als Waffenzubehör kann ich eigentlich nur mehr Munition empfehlen. Vielleicht für AK47U noch den Laser.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 42526162

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  2. Rainbow Six Vegas 2: hi leute schon vorweg ich bin neu und falls es schon einen ähnlichen post gibt entschuldige ich mich hiermit und auch wenn ich hier im falschen...

  3. Rainbow Six Vegas 2: Was für eine Systemvorraussetzung benötigt das Game???:confused::confused::confused::confused:

  4. Rainbow six Vegas: Hey ich suche leute die bei mir im Clan mitmachen wollen wer bock drauf hat meldet sich unter d.iren.grey@hotmail.de oder unter der ps3 id...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rs v2 sprachbefehle