Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Rambo

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rambo

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, Third Person wäre schöner gewesen, aber was will man machen... Hier gibt es anscheinend die ersten Screens...
    Rambo Draws First Blood: Debut Screens And Details Emerge | TheSixthAxis




    Das das PC-Screens sind sollte klar sein, aber trotzdem vielleicht noch Bullshots? Andererseits haben die ja ein Triple-A-Game angekündigt.
    Sieht mehr nach nen PSN Game aus. Naja also Rambo braucht doch keine Deckung, da haben die Entwickler aber nicht gut aufgepasst.

  2. Anzeige

    AW: Rambo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rambo

    Anscheinend wird es nicht nur ein First Person Shooter sondern sogar ein On-Rails-Shooter. Andererseits schreiben sie etwas von Gameplay basierend auf Fallen und Stealth... verrückt...

    Rambo – First Look | XBIGY Games

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rambo

    Und primär für Move gedacht. Das ist mir auch neu.
    Eigentlich hatte ich drauf vertraut, nach der gamescom auch mal ein Gameplay-Video auf YT zu finden...

  5. #24
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rambo

    Ein neuer Screenshot. Ist zwar nicht sooo viel aber immerhin



    Rambo

  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rambo

    Neuer Screen, diesmal zeigt es eine Scene aus dem 1. Film.

    Rambo


    Quelle&weitere Screenshots

  7. #26
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rambo

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Neuer Screen, diesmal zeigt es eine Scene aus dem 1. Film.
    Ich hoffe das Bild verspricht nicht zu viel. Da wie du sagst schon sehr an den Film erinnert der einfach nur Zeitlos ist.^^

  8. #27
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rambo

    Und wieder ein einzelner Screen

    Rambo

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rambo

    Wurde das Packshot schon gezeigt?

    Rambo

    Als Release steht dort der 06.09.
    Rambo: The Video Game (PS3): Amazon.de: Games

  10. #29
    Sir Onkl Happy

    AW: Rambo

    Rambo als Spiel .... das kann ich eigentlich nur in die Hose gehen

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rambo

    Jap zumal finde ich es etwas seltsam das es immer noh kein einziges richtiges Gameplay Vid. gibt...

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rambo

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap zumal finde ich es etwas seltsam das es immer noh kein einziges richtiges Gameplay Vid. gibt...
    Die Welt ist noch nicht bereit dafür.
    Würde man jetzt schon Gameplay veröffentlichen, würden die Vorbesteller-Zahlen für die Next Gen einbrechen.

  13. #32
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Rambo

    Die arbeiten einfach nur noch fieberhaft daran, das blaue Licht gekonnt einzubinden

  14. #33
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Rambo

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die arbeiten einfach nur noch fieberhaft daran, das blaue Licht gekonnt einzubinden
    warum? was tut denn dieses blaue licht?

  15. #34
    Sir Onkl Happy

    AW: Rambo

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    warum? was tut denn dieses blaue licht?
    Dann führen wir den Gag mal fort

  16. #35
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Rambo

    hättest du nicht einfach schreiben könnnen: es leuchtet blau? wäre witziger rübergekommen als das vid zu posten.

    nicht das ich hier mit meiner gag vorlage, als nicht rambo kenner eingestuft werde

  17. #36
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Rambo

    lol das beste is das gesicht von dem anderen dann.......

  18. #37
    Sir Onkl Happy

    AW: Rambo

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    es leuchtet blau?
    Das fand ich gerade dann doch eher noch flacher als das Video hier zu posten

  19. #38
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rambo

    Das ist auch wirklich eine der lustigsten Szenen :-D

    Aber mal zum Spiel, das sieht ja gar nicht so sch***** aus, hoffentlich geben die sich Mühe und machen was Feines draus. Was haben die Entwickler denn sonst so gemacht?

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rambo

    Trailer


  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rambo

    Okay also werden da nur die Rambo Filme 1-3 versoftet? Sieht ja nah an der Vorlage aus, auch wenn ich erst dachte das es ein PSN Game wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Rambo 5

    Rambo 5: Der tolle Silvester Stallone arbeitet bereits schon an Rambo 5 :) Wir können uns also freuen über den Inhalt gibt es natürlich noch keine News...

  2. Rambo: The Video Game: Titel: Rambo: The Video Game Publisher: Reef Entertainment Entwickler: Teyon Release: 14.2.2014 Gameplay Video:...

  3. Rambo 5 ?: hey liebe leute ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich...

  4. Rambo - Fantalk: Rambo 1 - First Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/07/968.jpg Titel: Rambo 1 - First Blood

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rambo zitate krieg

john rambo zitate