Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Rapala Pro Bass Fishing - Activision

    Angeln im Wohnzimmer: Rapala Pro Bass Fishing angekündigt

    Videospieler tauchen mit Angel-Controller in die Welt des Angelsports ein.


    Activision und Rapala, die weltweit führende Marke des Angel-Sports, geben bekannt, dass im Herbst diesen Jahres Rapala Pro Bass Fishing für Xbox360, PlayStation3, PlayStation2, PlayStation Portable, Nintendo Wii und Nintendo DS erscheint. Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation3 sind dann mit einem einzigartigen, kabellosen Angelruten-Controller erhältlich und auch die Wii-Fassung wird mit einer neuen Angel-Peripherie erscheinen. Dank der ausgeklügelten Bewegungs-Steuerung werden Spieler die virtuelle Angel auswerfen und einholen, als hätten sie eine echte Angelrute in der Hand.

    In Rapala Pro Bass Fishing treten Spieler gegen echte Angel-Profis an und besuchen die bekanntesten Süßwasser-Seen Nordamerikas. Dort gilt es, mit der versiertesten Technik und ausgewähltem Equipment sich gegen die Besten der Besten durchzusetzen. Zum ersten Mal in einem Angelspiel ist der Wettkampf in der Struktur eines professionellen Turniers aufgebaut. Dieses wird als TV-Event mit echten Kommentatoren wie etwa Barry Breuland (die Stimme von InFisherman TV), Live-Updates, Ranglisten, Analysen und dem finalen Wiegen der Fische präsentiert. Die Konkurrenz ist stark und Spieler angeln sich durch 20 Turniere, um schließlich die Sieges-Trophäe der Saison zu gewinnen.

    „Die Action ist voller Intensität und Adrenalin eines echten Angel-Wettbewerbs“, so David Oxford, Activision Publishing. „Rapala Pro Bass Fishing bietet alle Details vom Start bis zur Präsentation der Trophäe.“

    Ausgestattet mit einer beispiellosen Auswahl an lizenzierten Booten, Ruten, Ködern und Kleidung können Spieler einfach losangeln, sich Herausforderungen stellen oder sich mit Freunden in Wettbewerben für zwei Spieler messen. Es gibt mehr als 50 dieser Wettbewerbe, inklusive Herausforderungen, die auf Ort, Zeit, Fisch-Gewicht und Genauigkeit basieren.

    „Wir haben unsere von Rapala gesponserten Profis beigesteuert, um Rapala Pro Bass Fishing zum realistischsten Turnier-Angelspiel aller Zeiten zu machen“, so Tom Mackin, Rapala. „Activision übertrifft sich wirklich selbst – wir alle könnten nicht zufriedener mit dem Spiel sein.“










    Quelle

  2. Anzeige

    Rapala Pro Bass Fishing - Activision

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: Rapala Pro Bass Fishing - Activision

    ich hätte ja nicht gedacht, dass nach dem ersten rapala-spiel noch eins kommen würde. es gibt wohl doch mehr leute die sich für solche spiele interessieren als ich dachte.
    der angel-controller ist ja sowas von meschugge dass es schonwieder cool ist.

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Rapala Pro Bass Fishing - Activision

    man ist das durchgeknallt
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich glaub ich hols mir!

Ähnliche Themen


  1. "Rapala Pro Bass Fishing 2010 " Trophies: Rapala Pro Bass Fishing 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92035d1289155660-ps3-coverbilder-rapala.jpg :PS3Bronze:...

  2. rapala tournament: gibts ne art "Hotkey" um ein Netz zu aktivieren um den fisch aus den wasser zu ziehen, wenn der fisch bei mir am boot hängt? ist ein schwerer fisch....

  3. Rapala Tournament Fishing: Rapala Tournament Fishing http://www.forumla.de/bilder/2006/12/88.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Sega Bass Fishing: hallo... schon jemand erfahrung mit solchen spielen? wie is die grafik, die realitätsbezug, der zeitfaktor usw... suche nach einem guten...

  5. Rapala Tournament Fishing: hi, jetz ist ja diese angel spiel für die wii rausgekommen und ich wollte mir das vlt. kaufen wisst ihr ob das gut ist??? ...