Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Ratatouille für die PS3!

    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit dem Sound.... ich höre auch keine Sprachausgaben. Bei mir ist auch definitiv alles richtig angeschlossen. Andere Spiele funktionieren auch richtig.

    Daß ich da dauernd was umstellen muss ist mir zu blöd, zumal ich mich da echt nicht großartig auskenne und jedesmal meinen Freund bräuchte.

    Schade um das schöne Spiel, wär jetzt wirklich mal das Erste gewesen, das mir von PS3 auch gefällt Werde es dann morgen zurückgeben. 60.- € ist das nicht wert.

    LG lagri

  2. Anzeige

    AW: Ratatouille für die PS3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    devastators devastators ist offline

    AW: Ratatouille für die PS3!

    sollte da nicht mal ein Patch zu erscheinen?

  4. #43
    blackrat blackrat ist offline
    Avatar von blackrat

    Pfeil Ratatoille Küche

    Bin ganz am Anfang nach Ankunft in Paris, das erste Küchen-Spiel mit Gewürze in Suppentopf und Käse in Eimer hinein. Die Gewürze habe ich alle, glaub nicht dass man damit noch was tun muss? Den Käse kann man jedenfalls nicht aufnehmen.

    Die Stimme murmelt was von Eier (oder Eimer) vertauschen.

    Was tun?

  5. #44
    Buffster Buffster ist offline

    AW: Ratatouille für die PS3!

    Hi,
    ich hänge immer noch dabei fest, den Hund aus dem Hof zu jagen.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich bin den Teppich hoch, über die Rohre rüber und dann über die Leitung auf eine Plattform.

    Da ist ein Regenschirm. Wo muss ich dann hin???

    Bin echt am verzweifeln!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ratatouille: Dies ist nun der 8te Film und auch der 8te Hit. Die Pixars Erfolgswelle rollt unvermindert weiter. Mit dem Film "Ratatouille" hat sich die...

  2. Probleme mit Ratatouille auf PS3: Hallo, bin neu hier und frischer PS3-Neuling. Mein Spiel "Ratatouille" macht Probleme beim Sound - angeschlossen via HDMI und TOS Link ist bei...

  3. Ratatouille: Ratatouille System: Nintendo Wii Altersfreigabe: Noch nicht bewertet Genre: Jump n' run / Adventure Erscheinungstermin: 2007 Falls jemand...

  4. ratatouille Defekt?: Hat noch jemand das Spiel Ratatouille ? Also bei mir läuft das Spiel nur in Dolby Surround (andere Games in DTS oder Dolby Digital) und wen die...

  5. Ratatouille [Soundtrack]: Der Film wird schon heiß erwartet nun gibt es dann bald auch den Sampler zu kaufen. Am 28. September steht er in den Läden. Eine Trackliste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

t wo ist das 3. ventil Ratatouille

ps3 spi ratatouile lein.ton.bei den ratten