Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    manhunt. manhunt. ist offline

    Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    Hi, ich habe heute mal wieder angefangen R&C 2 zu spielen.
    diesmal aber auf der ps3.
    aber wenn ich in metropolis bin um Clank zu befreien, muss ich auf dem weg dort hin so ein sicherheits schloß knacken.
    bei den ganzen schlößern geht es ganz normal. es gibt aber ein schloß, wenn ich dort dreieck drücke um in das schloß zu kommen, wird der bildschirm dunkler und ich kann nix mehr machen.
    dann kann ich nur noch mit dem playstation knopf das game beenden.

    Hat jemand das game und hat auch dieses problem??

    Danke.

  2. Anzeige

    Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    ja. leider!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    Ja, ich hab das gleiche Problem gerade, bin schon in die nächste Welt geflogen, aber da kommt man ja nicht weiter, wenn man die vorherige nicht geschafft hat....blöde Sache...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    ja und wie kann man das problem lösen?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    wie löst man das problem?

  7. #6
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    Man kann in diesem Fall nur auf neue PS3 Updates warten die Sony entwickelt.
    Es wäre wohl das beste, wenn ihr eure PS3 auf den neusten Stad der 2.30 Version bringt.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    hat man hier schon eine lösung??

    hab das gleiche problem und hab version 2.42 und es wird immer schwarz
    wäre echt schade wenn man da nimmer weiter kommt - war ein echt genialer teil

  9. #8
    Hoffnunglos

    Unglücklich AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    Ich hab so ziemlich die neuste Version, so 3. 42 glaube ich.
    Bei mir geht Ratchet and Clak 2 gar nicht nicht mal der Anfang, wisst ihr woran das liegt? bei mir steht es ist nicht konfortabel oder so-.-

    Danke für die Antworten

  10. #9
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    Meinst du Ratchet und Clank 2 für die PlayStation2 ?
    Die PlayStation3 (abgesehen vom alten 60GB Modell) ist nicht zur PS2 abwärtskompatibel. Also keine PS2 Spiele auf der PS3.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit "Ratchet & Clank: Size Matters": Hey Com, Ich habe ein problem. Ich will mit meiner psp ratchet size matters and clank online zocken über den infastruktur. Ich habe auch...

  2. Ratchet and Clank: All For One: Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank Synchronsprecher David Kaye sagte gegenüber ShogunGamer, dass der “Resistance”-Entwickler Insomciac Games...

  3. Ratchet and Clank 3: Hi,Leute will mal wissen wan bzw. wo man den Entenblitzstrahl bei Ratchet bekommt. Im vorraus vielen dank.:):):)

  4. ratchet and clank 3: kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...