Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    ratchet and clank 3

    kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?

  2. Anzeige

    ratchet and clank 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ratchet and clank 3

    Zitat ClanK Beitrag anzeigen
    kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?
    Ja, aber nur auf der 60GB-Version der PS3...
    Die anderen spielen keine PS2-Spiele ab...

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: ratchet and clank 3

    PLAYSTATION®3

    in der liste stehts nich dabei(oder ich bin blind^^) von daher wäre ich da nich so sicher

  5. #4
    Futsch Futsch ist offline
    Avatar von Futsch

    AW: ratchet and clank 3

    also ich sehs auch nicht auf der liste, aber was nicht auf der liste steht heißt nicht gleich das es nicht funktioniert. ich würde mal sagen das es eingeschränkt funktioniert, aber ich kann es dir leider nicht genauer sagen, hab zwar ne 60GB aber kein ratchet und clank 3.

  6. #5
    Futsch Futsch ist offline
    Avatar von Futsch

    AW: ratchet and clank 3

    also ich hab mal weitergesucht und hab die englische unofficial liste gefunden. Und dort ist es dabei. Wie ich vermutet hab funktioniert es aber nicht perfekt!

    PS3 Backwards Compatibility Database List - PSOne PS2 PlayStation Games

    ich hoffe ich konnte helfen..

    MFG

    Futsch

  7. #6
    ClanK ClanK ist offline

    AW: ratchet and clank 3

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    PLAYSTATION®3

    in der liste stehts nich dabei(oder ich bin blind^^) von daher wäre ich da nich so sicher
    jo aber schau mal die version 1.8...
    und die sagen die machen das immer wieder aktuell naja
    ich kaufe es mir einfach mal billig bei ebay

  8. #7
    Daxter Daxter ist offline

    AW: ratchet and clank 3

    ähm...ich möchte mich auch mal melden
    mein Freund hat die Version 2.1 und er sagt die Ratchet and Clank Spiele laufen nicht so gut
    Ob das bei allen der Fall ist weis ich nicht so genau
    Jedenfalls hat er gesagt die Ratchet and Clank Spiele (welche auch immer) haben Probleme mit den Filmen

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ratchet and clank 3

    ja das Spiel wird von der ps3 unterstützt
    hatte nämlich so vor 1 Jahr das auf der ps3 gespielt
    ähm...ich möchte mich auch mal melden
    mein Freund hat die Version 2.1 und er sagt die Ratchet and Clank Spiele laufen nicht so gut
    Ob das bei allen der Fall ist weis ich nicht so genau
    Jedenfalls hat er gesagt die Ratchet and Clank Spiele (welche auch immer) haben Probleme mit den Filmen
    kann sein aber als ich es vor 1 Jahr gezockt hatte, ist mir nichts aufgefallen

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: ratchet and clank 3

    also bei mir laüfts nur sehr stockend was sehr schade ist

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank: All For One: Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank Synchronsprecher David Kaye sagte gegenüber ShogunGamer, dass der “Resistance”-Entwickler Insomciac Games...

  2. Ratchet and Clank 3: Hi,Leute will mal wissen wan bzw. wo man den Entenblitzstrahl bei Ratchet bekommt. Im vorraus vielen dank.:):):)

  3. ratchet & clank 1: hallo zusammen, wär nett wenn mir jemand helfen kann... bin bei ratchet & clank 1 beim endgegner DREK und wollte mal wissen ob es einen besonderen...

  4. Ratchet and Clank: 40€ ist nen fairer Preis :P

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...