Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Rayman Origins

    Statt Episodendownloads: Rayman Origins wird nun doch ein Retail-Vollpreisspiel

    Die aktuelle Ausgabe der GameInformer hat nicht nur mit ersten handfesten Details zu Assassin's Creed: Revelations ihren guten Draht zu Ubisoft bewiesen, sondern auch eine sechs Seiten lange Vorschau auf Rayman Origins zu bieten. Die größte Enthüllung im Artikel: Das ursprünglich als episodischer Downloadtitel mit großem Fokus auf User-Generated-Content ausgelegte Spiel wird nun doch einen Vollpreis-Retail-Release erfahren.

    Das von Serienschöpfer Michel Ancel geleitete Projekt soll zu Weihnachten 2011 erscheinen und im Multiplayerbereich einen Koopmodus für bis zu vier Spieler an einer Konsole aufbieten. Unter anderem wird mit Rayman Origins auch ein umfangreicher Editor für usergenerierte Inhalte ausgeliefert.


  2. Anzeige

    Rayman Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins

    Ist zwar schon älter aber nich Unwichtig :

    Rayman Origins soll einfacher werden, weitere Details


    Ubisofts Michel Ancel hat in der aktuellen Game Informer weitere Details zu “Rayman Origins” verraten. Für den Titel nimmt sich Ancel neben der Entwicklung von “Beyond Good and Evil 2? immer etwas Zeit, sagt er.
    Laut Ancel versucht das “Rayman”-Team das Spiel zugänglicher zu gestalten, da den ersten Teil nur wenige Leute beendet hatten, wegen der hohen Schwierigkeit.
    “Origins” soll auch verschiedenen Spiel-Stilen gerecht werden. Spieler die gerne sammeln, finden viele Dinge und Spieler die Speed-Runs mögen, können sich beeilen. Gesammelte Punkte können gegen Power-Ups, Lebensenergie und besondere Herausforderungen eingetauscht werden. Bei den Herausforderungen werden die Punkte darauf gewettet, dass man eine komplexe Jump’n'Run-Einlage abschließen kann.
    Weiterhin wird “Rayman Origins” einen lokalen Koop-Modus für bis zu vier Spieler bieten. Alle Level wurden so gestaltet, dass sie allein oder in der Gruppe gespielt werden können. Die Koop-Charaktere Rayman, Globox und zwei Teensies werden alle die selben Fähigkeiten besitzen.
    Das ursprünglich als Download-Spiel für PS3 und Xbox 360 angekündigte Spiel, soll nun Ende des Jahres als Disk-Version in den Handel kommen.
    http://www.play3.de/2011/05/07/rayma...itere-details/




    -----------
    [05.06.2011]

    Rayman Origins screenshots/art


    Nintendo Everything is brought to you by...

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Rayman Origins

    Ich behalt's im Auge! Habe zwar nur den allerersten Teil gespielt, aber trotzdem interessiert's mich!

    (Vor allem, weil das Grücht kursiert, dass einer meiner Lieblingsbösewichte Mr.Dark wieder auftauchen soll )

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rayman Origins

    Grad auf der PK von Ubi gesehen. Absolut genial umgesetzt. Oldschool, bunt, trashig und co-op ...lov it!

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins




  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Rayman Origins

    Gefällt mir richtig gut, schön fantasievoll und herzig.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins


  9. #8
    moe_re

    AW: Rayman Origins

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Grad auf der PK von Ubi gesehen. Absolut genial umgesetzt. Oldschool, bunt, trashig und co-op ...lov it!
    Jop... einfach perfekt. Klassische Stilelemente aus der Comic Welt abgegriffen und herrlich im Gameplay in Szene gesetzt.... wenn man schon lachen muss, wenn die zwei durch die Gegend eiern, irgend welche Gegner weg boxen, motzen und dabei drauf gehen, wurde alles richtig gemacht. Noch dazu ne psychedelisch kunterbunte Welt... Must Have für meiner einer.

  10. #9
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Rayman Origins

    Sieht nach einem netten Jump 'n' Run aus. Der Look gefällt mir sehr und das Gameplay sieht simpel aus. Die Welt ist schön bunt und sieht toll aus.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins

    Interview :

    [GT]715159[/GT]

    [GT]715163[/GT]

    [GT]715285[/GT]

    ------------ [10.06.2011]

    [GT]715535[/GT]


  12. #11
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Rayman Origins

    Wow. Sogar n 4-Player-Coop.
    Echt Sahne.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins

    Scheint das Cover zu sein :



    Weil von der Wii version so aussieht :



    Ps3 version konnt ich bisher nich finden.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins


  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rayman Origins

    Rayman Origins
    Schicke Comic-Con-Trailer


    Ubisoft hat zur heute startenden Comic-Con 2011 einen neuen Gamplay-Trailer zu Rayman Origins veröffentlicht. In 2D boxt und springt Rayman mit seinen Freunden durch eine liebevoll gestaltete und kunterbunte Welt, was im Video eindrucksvoll bewiesen wird.

    Michel Ancel, der Schöpfer von Rayman, Beyond Good & Evil und den Raving Rabbids, kehrt mit seinem neuesten Titel zu seinen Wurzeln zurück. Rayman Origins ist ein 2D-Jump-&-Run-Abenteuer für bis zu vier Spieler im Team. Rayman Origins erscheint Weihnachten 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Origins


  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  19. #18
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman Origins

    Ich würde nicht gerne in der Haut von diesem Skellett stehen. Ein Nickerchen und schon wird sein Schädel einem Wesen ohne Arme und Beine zum Fraß vorgeworfen.
    Interessant, was für ein Geräusch Globox macht, wenn er sich kratzt. viel besser als diese DJs. Die brauchen dafür Platten.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rayman Origins

    Rayman Origins
    The Next New Super Mario Bros. Wii?

    Bei so manchem Termin auf der gamescom bekommt man ein Spiel lediglich präsentiert, aber bei Rayman Origins durften wir direkt einsteigen. Wir hielten die Wii-Remote schräg, wie bei New Super Mario Bros. Wii und das war definitiv nicht die letzte Gemeinsamkeit, die man zwischen den beiden Titeln finden konnte. Das ganze Spielprinzip erinnert sehr stark an Marios Vorbild, da man ebenfalls zu viert in der 2D-scrollenden Seitenansicht von Plattform zu Plattform hastet. Wer unterwegs auf der Strecke bleibt oder in den Abgrund stürzt, landet in einer Art Blase und kann zu den anderen Spielern fliegen, in der Hoffnung, dass ihn diese wieder befreien, sodass er weiterspielen kann. Kennen wir das nicht auch schon? Doch es geht noch weiter: Wenn man eine höhergelegene Plattform erreichen möchte, dann kann man sich auch auf den Kopf eines Mitstreiters stellen und ihm auf diese Weise als Räuberleiter dienen. Natürlich kann man sich auch gegenseitig schlagen und in die Abgründe drängen. Solche Aktionen sind allerdings wenig sinnvoll, da man eigentlich zusammenarbeiten sollte. Doch wie bei New Super Mario Bros. Wii macht das einfach viel zu viel Spaß, als dass man es nicht wenigstens ein paar Mal dennoch machen müsste.




    Die Levels, die uns gezeigt wurden, waren recht abwechslungsreich. Wir durften über den Wolken durch Luftströme gleiten, in einer Feuerwelt auf gegrillte Würstchen hüpfen, in einer Eiswelt über gigantische Melonen laufen und wie die Wilden lossprinten, um eine gefangene Pamela Anderson (Zitat Ubisoft) mit Pelzoutfit zu befreien. Lustige Ideen hatten die Entwickler definitiv genug. Wenn man ganz im Stile von Rayman die kleinen Looms befreit, dann tanzen alle verrückt herum und verbreiten richtige Partystimmung und solche witzigen Animationen gibt es haufenweise.

    Was uns an den Levels aber ein wenig gestört hat war die Oberflächlichkeit. Meistens konnte man wirklich nur so durchrushen (wenn man halbwegs gute Spieler an seiner Seite hatte) und schon kam die nächste Welt. Das fühlte sich dann doch ziemlich casual an, aber vermutlich ist es auch genau so gewollt. Die ganze Familie kann mitspielen und wenn die Eltern mal nicht mehr mitkommen, dann meistern die fitten Kids die schwierigen Passagen und retten die Eltern dann einfach wieder. Ob auch richtige Zocker in höheren Levels gefordert werden, können wir an dieser Stelle nicht sagen, da wir nur eine handvoll gesehen haben und diese waren auf Anhieb alle sehr gut zu meistern. Wir würden es uns aber wünschen, da es sich sonst ein wenig wie Fast Food in Spielform anfühlt. Doch wir bleiben zuversichtlich.

    http://www.hardwareclips.com/video/3...micCon-Trailer


    Man könnte nun die ganze Zeit darauf herumreiten, dass Rayman einfach nur ein schlechter Klon von New Super Mario Bros. Wii ist und vielleicht stimmt das mit dem Klon in vielerlei Hinsicht auch, aber schlecht war das Spiel ganz und gar nicht. Es hat uns ziemlich viel Spaß gemacht, mit Rayman und seinen Freunden durch die Gegend zu düsen. Ein “waschechtes” Rayman JumpnRun oder Adventure hätte uns aber trotzdem noch besser gefallen, da Origins aufgrund seines Multiplayers ein wenig casual wirkte

    Quelle: Gamezone - Die Community von Spielern f

  21. #20
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Rayman Origins

    Ich glaube ich habe mich grad verliebt Nach so langer Zeit sieht man endlich mal wieder was von Klobox, wie geil.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rayman Origins: Am 30 März kommt Rayman Origins auch für den PC und wird einen Lokalen Multiplayer für bis zu 4 Spieler bieten. Es kommt eine Steam und eine Disc...

  2. Rayman Origins: PS3- und Vita-Screenshots zu Rayman Origins

  3. Rayman Origins: Anscheinend soll das Jump n Run neben Wii, Xbox360 und PS3 auch für den 3DS erscheinen

  4. [T] AC1 & Rayman Origins: Hi Ich tausche hier 2 folgende PS3 Spiele. Assassins Creed 1 ( Platin Version - Handbuch fehlt - Zustand gut - USK 16 ) für die PS3 an. ...

  5. [V/T] Rayman Origins: Titel sagt alles, hier wird der Überraschungshit im Bereich Jump'n'Run angeboten! Wer auch nur im geringsten was für Jump'n'Runs und atemberaubende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman origins piratenschatz

rayman origins piratenschatz bug

rayman piratenschatz bug

rayman piratenschatz

rayman origins level piratenschatz bug

rayman origins wii piratenschatz

piratenschatz rayman

rayman origins ps3 piratenschatz

rayman origins launische wolken die flucht

rayman origins piratenschatz fehler

rayman irigins piratenschat level kaputtz