Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Racer-Boy Racer-Boy ist offline

    Receiver AV1-2400 mit PS3?

    Guten Tag zusammen,ich hätte eine frage zu diesem Verstärker "AV1-2400" siehe Link unten.Dieser Verstärker interessiert mich sehr,weil dieser einen USB anschluss hat,der sehr Praktisch ist.Aber meine eigendliche frage ist,ob ich diesen an meiner PS3 betreiben kann?.Da der Verstärker nur Chinch anschlüsse hat,weiß ich nicht ob man diesen überhaubt an die PS3 anstöpseln kann.Jetzt habe ich mir gedacht,wenn sich jemand das Gerät ansieht der Ahnung hat, und mir so sagen kann ob das mit der PS3 funktioniert.Ich würde so zwei Fliegen mit einen schlag lösen,da mein CD Player kaputt ist.So könnte ich schön vom USB stick meine ganze Musik hören.Wenn mir jetzt jemand sagen könnte ob das funktionieren würde,wäre ich sehr Dankbar für eure Hilfe.MFG

    LTC-Hyundai 5.1 Receiver USB SD Surround 500W: Amazon.de: Elektronik

  2. Anzeige

    Receiver AV1-2400 mit PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Receiver AV1-2400 mit PS3?

    also über USB kann man keinen ton ausgeben lassen bei der PS3.
    Aber du kannst die Audiochinchstecker von dem orginalen Stecker nutzen um den ton in deinem verstärker zu bringen.

  4. #3
    Racer-Boy Racer-Boy ist offline

    AW: Receiver AV1-2400 mit PS3?

    Hallo Tresel Danke schön für deine schnelle Antwort.Nein ich will die Musik über den Kopfhörer anhören.Also usb rein,dann die klinke vom kopfhörer in den Verstärker.Über PS3 war mir klar dass das nicht geht,ist auch egal.Aber die PS3 kann ich an den Receiver betreiben ja?Müsste mit diesen Multi Chinch kabel gehn wie du ja auch schreibst was bei der PS3 beiliegt.Vielen Dank noch mal für deine Antwort.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Receiver AV1-2400 mit PS3?

    Das Problem ist 1. Der vesrtärker hat kein kopfhörer-anschluss.
    2.Der Verstärker ist leider nicht sehr gut.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Receiver AV1-2400 mit PS3?

    hi ich habe den AV1-2400: kann aber nur abraten.
    Die Bedienungsanleitung ist ein Witz, der Sourround effekt schwach, wenn man die Einschaltet, dröhnt die einem die Ohren mit einem Rauschen zu, die MP3-Funktion kennt kein Random play, dh. meine vielen songs kann ich immer von vorne anhören, Unterordner geht auch nit. was die Present Funktion tut weiß ich auch nit. es ist schlicht einfach unmöglich das ding irgendwie einzustellen und zu bedienen. Schade um mein 88,- . Das Gerät ist eig. eine Frechheit.

    Sollte jmd wissen, wie man dieses Gerät bedient, bitte schreib da was rein...

Ähnliche Themen


  1. PC: i5-2400, Crucial M4 SSD, 16GB DDR-3 RAM, Blu-Ray Brenner, EKL: Hi, ich biete hier einen kompletten PC. WEgen der großen Nachfrage jetzt auch Einzelverkauf (Preise stehen dahinter) - Bundles werden aber...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!: ich finde einfach keine Treiber für die Grafikkarte -.- hab den von der offiziellen Seite installiert aber mein Laptop erkennt die Karte einfach...

  4. Treiber für ATI Mobility Radeon hd 2400: hi suche nen treiber für die die ist ziemlich lahm und denke das liegt anner graka

  5. amd athlon xp 2400 übertakten: Ich werde mir zwar bald sowieso einen neuen rechner hohlen aber bis dahin würd ich gern meinen athlon xp 2400 noch nen bisschen overlocken, also ich...