Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    Reden Record of Agarest War


    Der Publisher Compile Heart wird ein JRPG exklusiv auf die PS3 bringen was es in sich hat

    Record of Agarest War lautet der Titel, und in knuddeliger "schräg-von-Oben"-Perspektive steuert ihr das Geschehen.

    Die ersten Bilder erinnern ein wenig an Titel wie Breath of Fire und dergleichen.


    Abseits des normalen JRPG Alltages wird dieses Spiel jedoch für den geneigten Gamer ein ganz andere Überraschung bieten......
    Sexy Anime Girls, die auch endlich mal sagen was sie "gern hätten"
    Der erotische Faktor wird also nicht zu kurz kommen, aber ob sich das mit dem Rollenspiel-Gameplay zu einer explosiven Mischung kombinieren lässt, ist abzuwarten.


    Ein Releasetermin steht leider auch noch nicht fest, man geht jedoch von 2010 aus.

    Hier noch ein erster Trailer für den US-Markt (deswegen auch an einigen Stellen verpixelt) :

    Record of Agarest War - US Debut Trailer SD
    Record of Agarest War - US Debut Trailer HD

    Zitat Gametrailers
    America gets ready for the steamy release of Record of Agarest War with a celebration of all things dirty.

  2. Anzeige

    Reden Record of Agarest War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Record of Agarest War

    Ich wusste gar nicht das, das Spiel so Erotisch ist Ich hab mir das vor eineinhalb Monate gekauft zeither liegt das auch noch verpackt unter andere PS3 Spiele.

  4. #3
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Record of Agarest War

    Weiß einer von euch, ob Agarest: Generations of War eine deutsche Untertitel hat ????

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Record of Agarest War

    Zitat MichaelTrenz Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, ob Agarest: Generations of War eine deutsche Untertitel hat ????
    Bei einer Amazon Kundenrezension stand:

    -Spiel auf englisch daher nur für englisch Könner interresant.

    Gehe also nicht von deutschen Untertiteln aus.
    Es war auch keine Import Version die Rezensiert wurde.


    EDIT:

    Ich möchte hier nochmal auf eventuell verwirrende Bezeichnungen eingehen.

    In den USA wird das Spiel erst 2010 erscheinen und zwar unter dem Titel Record of Agarest War.

    Die ursprüngliche Version ist in Japan am 27.September 2007 erschienen, ebenfalls unter dem Namen Record of Agarest War.

    Am 27.November 2008 entschied man sich jedoch eine verbesserte Version auf den Markt zu bringen, die zusätzliche Sprachausgabe, verbesserte Grafik und einen "Gallery Mode" beinhaltete.
    Ebenso wurde es damals auf die 360 portiert.
    Das ganze erschien unter dem Namen Record of Agarest War: Re-appearance.

    Seit dem 30.Oktober 2009 gibt es davon eine lokalisierte EU-Version mit dem Namen Agarest: Generations of War. (in Standard Edition, sowie einer Collectors Edition erhältlich)

    In den USA ist das Game noch nicht erschienen, wird aber im Frühling 2010 für die PS3 via des Playstation Networks angeboten werden (von satten 10GB Download ist die Rede).
    Ebenso wird es zeitgleich in den USA für die 360 rauskommen, die 360-Version wird jedoch auf Disc erhältlich sein. Dort wird es wieder Record of agarest war heissen.

    Hoffe das trägt ein wenig zur Aufklärung bei

  6. #5
    Kitsune

    AW: Record of Agarest War

    Ich habe mir die Trilogie auf Steam geholt, doch mit welchen Teil fang ich am besten an? Mit dem eigentlichen ersten Teil oder doch lieber mit dem Prequel Zero?

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2: Off the Record: Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an Quelle: play3.de http://www.youtube.com/watch?v=ucO1wBOFWsg

  2. Dead Rising 2: Off the Record: Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an Unter dem Namen “Dead Rising 2: Off the Record” kündigte Capcom auf dem hauseigenen Captivate eine...

  3. The Record of Fallen Vampire: Ich hab diesen Manga schon ein Weilchen her gelesen und dachte mir mal nen Thread dazu zu machen, da ich bislang noch keinen dazu gesehen hab. vllt....

  4. Record of Agarest War 2 - Teil zwei des freizügigen Anime-RPGs angekündigt: Eine Teaser-Seite der Entwickler Comile Hearts verrät, dass sich eine Forsetzung des "freizügigen" RPG-Titels Record of Agarest War, welches...

  5. Record of Agarest War - Neues JRPG auch für 360: -~ Record of Agarest War ~- Genre: JRPG-Strategie Publisher: THQ Entwickler: Idea Factory / Red Entertainment / Compile Heart Systeme: Xbox...