Seite 124 von 179 ErsteErste ... 104114123124125134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3579
  1. #2461
    Rayza

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    RDR ist schon ein Nachfolger, nämlich vom PS2 Spiel Red Dead Revolver... ich denk schon das ein Nachfolger möglich wäre, aber erst Ende PS3 / Anfang PS4.
    und wie kommst du drauf?

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Red Dead Redemption

    he ich brauch leute die mit mir online zusammen zoggen. bin lv 15
    added meine PSN id cyressm82 einfach und schreibt mir

  4. #2463
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Red Dead Redemption

    das spiel ist sau geil habe endlich durch.
    verkaufe jetzt das spiel zum einen guten preis.
    wer interesse an dem spiel hat kann mir ne pn schreiben.

    es handelt sich um die Limited Edition

  5. #2464
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    das spiel ist sau geil habe endlich durch.
    verkaufe jetzt das spiel zum einen guten preis.
    wer interesse an dem spiel hat kann mir ne pn schreiben.

    es handelt sich um die Limited Edition
    sicherlich den code verwendet und somit LE unbrauchbar?

    Wenn nicht würde ich es erwähnen, ist ein guter Kaufanreiz

  6. #2465
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    aber wer kauft sich die le und verwendet den code nicht? richtig, nur sammler, die lassen dann die verpackung aber ganz zu und stellen das game ins regal

  7. #2466
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Red Dead Redemption

    Kennt vielleicht einer ne Seite wo aufgelistet ist ab welchen Lvl man was freischaltet?

  8. #2467
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    hier kannst du sowas nachgucken...

  9. #2468
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Red Dead Redemption - Lustige Statistiken veröffentlicht :D

    Rockstars Western-Hit Red Dead Redemption kam bei den Spielern gut an. Das Open World Spiel, welches schon die 5-Millionen Marke knacken konnte, kam auch in der Gamezone Redaktion gut an, Gamezone Fachredakteur Peter Grubmair vergab dem Spiel jeweils 9,5 von 10 möglichen Punkten für die PS3, sowie Xbox 360 Version.

    Nun hat der Gaming-Service GameSpy einige interessante Statistiken zum Spiel veröffentlicht:

    • 14 Millionen Stunden wurden in Red Dead Redemption verbracht, das sind 156.945 Jahre und davon 5.614 Jahre im Gefängnis im Spiel. (Im echten Leben: 2 Jahre, 10 Monate)
    • Es wurden 5,7 Millionen Hüte geschossen, 1,9 Millionen Pferde gestohlen, 131,9 Morde wurden getätigt, 862.000 Raube und 808.600 Brandstiftungen wurden vollstreckt.
    • 8,6 Liter Alkohol wurden im Spiel getrunken; dies ist weniger als ein durchschnittlicher Russe und ein wenig mehr als ein Amerikaner in solch einen Zeitraum trinkt.


    quelle

  10. #2469
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    finde das mit 131,9 millionen() morden heftig...!!

  11. #2470
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Red Dead Redemption

    zum glück kann man ja noch was andres zum zeitvertreib machen als leute ermorden!

  12. #2471
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Red Dead Redemption

    also langsam find ich den onlinemode von rdr langweilig. die motivation ist weg.

  13. #2472
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    joa, geht mir genauso hab mir da mehr verspochen- aber gut, solche games leben von der sp faszination, nicht vom mp.

  14. #2473
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Red Dead Redemption

    naa nicht ganz. gta online rockt immernoch, also, die onlinerennen....

  15. #2474
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Dass der Online-modus drittklassik werden würde, davon war ich überzeugt. Aber es waren schon immer allein die SP-Modi von Rockstar, die mich zu Releasekäufen bewegten

    Der Onlinemodus war immer ein nettes kleines Extra... Obwohl es schon ziemlich cool war, die Stadt, die man sonst immer alleine begehen konnte (gta, gtalondon, gta2, gta3,...) plötzlich mit Kumpels gemeinsam erkunden zu können

  16. #2475
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Dass der Online-modus drittklassik werden würde, davon war ich überzeugt. Aber es waren schon immer allein die SP-Modi von Rockstar, die mich zu Releasekäufen bewegten

    Der Onlinemodus war immer ein nettes kleines Extra... Obwohl es schon ziemlich cool war, die Stadt, die man sonst immer alleine begehen konnte (gta, gtalondon, gta2, gta3,...) plötzlich mit Kumpels gemeinsam erkunden zu können
    JO kommt mir echt auch so vor. Der MP kann mit dem SP nicht mithalten, dafür war der SP zu gut! Obwohl der MP echt viel spaß macht wenn man zusammen mit Kumpels zockt!

  17. #2476
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Red Dead Redemption

    hey leute,
    also ich versuch mich jetzt seit dem ich die story zum zweiten mal angefangen hab mit meinem tuch das ich mir in Thieves Landing gekauft habe als Wegelagerer. Was findet man den in Kutschen? War gerade die ganze Zeit vor Thieves Landing hab nur Leute überfallen (naja getötet:P) und ihnen das Geld gestohlen aber ist ja nicht wirklich viel.
    Hab gerade mal EINE Kutsche bekommen, und da waren nur 4 leute drin mit Waffen. (vll. Krieg gegen Indianer?) die ich allesamt getötet habe. Eine Truhe war da nicht dabei

    Sind manchmal Truhen dabei? Wo kann man gut Kutschen abfangen?

    Danke im Vorraus für die Antworten

  18. #2477
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Red Dead Redemption

    Hallo leute. ich hätte mal eine frage an euch nämlich, kann man die zielhilfe, welche ein weißer punkt ist, eigentlich auch auf fadenkreuz umstellen?? wenn ja, wie?

  19. #2478
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Red Dead Redemption

    Nein, kannst du nicht.
    Du kannst lediglich die Zielhilfe auf den Modus Einfach (Punkt bleibt immer auf dem Gegner), Normal (Punkt bleibt für 2 Sekunden auf den Gegner) und Experte (Freies Zielen) einstellen in den Optionen.

    weiss hier irgendjemand etwas über meine frage?

    Mfg

  20. #2479
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption

    Ich denke beim Geld sammeln kannst Du getrost auf Kutschen verzichten.
    Es gibt zwar Missionen wo Du eine Kutsche sicher nach XY begleiten sollst die auch Kisten transportieren, aber diese zu plündern bring kaum mehr als Du nach Erledigung des Auftrags als Belohnung erhälst.

  21. #2480
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Red Dead Redemption

    Wie bringt man den Social Club zum aktualisieren?

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse