Seite 134 von 179 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3579
  1. #2661
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Trick? Ein bisschen billig, oder? Wie wärs mit Fähigkeiten ?
    Ich hatte da einen Trick, hat auch super Funktioniert. Allerdings weiß ich nicht mehr, was es für einer war

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Der einzige Trick ist der, dass man für sehr wenig Geld spielt. Je mehr der Abzocker zu verlieren hat, umso mehr strengt er sich an

  4. #2663
    Sanchos

    AW: Red Dead Redemption

    @denjo1337
    Gehts dir um die Ringer Trophy?Wenn ja schau dich mal auf youtube um,da sind einige hilfreiche Videos dabei.
    Hat mir auch geholfen.

  5. #2664
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Der einzige Trick ist der, dass man für sehr wenig Geld spielt. Je mehr der Abzocker zu verlieren hat, umso mehr strengt er sich an
    Es gab da eine bestimt Position und eine bestimmte Stelle, auf die man schauen muss.
    Guck mal bei YouTube.

  6. #2665
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Meinst du, dass man den Ring durch die Hufe sehen muss usw? Auf diese Dinge kommt man nach 2x werfen schon selbst

  7. #2666
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass man den Ring durch die Hufe sehen muss usw? Auf diese Dinge kommt man nach 2x werfen schon selbst
    Nee, nee, nee, es gibt eine Stelle, wo es richtig gut funktioniert.
    Mit Glück kann man es aber auch schaffen.
    Habe es so lange probiert, bis ich das Video gesehen habe, danach habe ich es sofort geschafft.

  8. #2667
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Red Dead Redemption

    guter tipp bei youtube.....

  9. #2668
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Red Dead Redemption


    Guckt euch den ersten Wurf ganz genau an.

  10. #2669
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Hufeisenwerfen hat immer mit meisten Spaß gemacht. Ich werds mir nicht ansehen, nicht, dass es mir dann den Spaß verdirbt.. Sicher ist sicher

  11. #2670
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: Red Dead Redemption

    also einen ringer zu werfen sollte nach ein paar versuchen auch ohne viedeo kein problem sein

  12. #2671
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Red Dead Redemption

    verdammte sch**** da muss man schon Wölfe mitn Messer killen und was kommt da auf mich zugerannt ??? n PUMA AHHHHHHHH Ergebnis : Pferd TOT ICH TOT

    hahaha ich wollt das mitn hufeisen nur kurz noch mal testen und zack volltreffer ^^

    Und mir ist aufgefallen das ich fast nur nebenmissionen mache macht aber spaaaaß ^^

  13. #2672
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat 1maler Beitrag anzeigen
    also einen ringer zu werfen sollte nach ein paar versuchen auch ohne viedeo kein problem sein
    ja natürlich, die frage ist einfach: bin ich ein noob oder nicht....

  14. #2673
    Unregistriert

    Cool AW: Red Dead Redemption

    könntet ihr mir sagen was ich ihm teil 3 machen muss bei us army outfit ? da steht eliminiere in blackwate leute die poker spielen hab es getan aber nix Passirt

  15. #2674
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Red Dead Redemption

    Du weisst aber schon, dass du die nicht übern Haufen schiessen sollst?
    Schnapp dir lieber mal ein Deutschbuch! -.-

  16. #2675
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    das soll nicht bedeuten das du sie killn sollst ne...?! du sollst pokern und halt als letzter vom tisch gehen... also gewinn einfach eine runde poker in blackwater...

  17. #2676
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Red Dead Redemption

    Releasetermin für Red Dead Redemption-Paket "Legenden und Schurken"

    Rockstar hat bekannt gegeben, dass das „Legenden und Schurken“-Paket für “Red Dead Redemption” ab dem 10. August als Download über PlayStation Network und Xbox LIVE erhältlich sein wird.

    Das Paket beinhaltet 9 Multiplayerkarten-Gebiete, das Kriegsbeil als brandneue Wurfwaffe, und weitere Gelegenheiten, Erfolge und Trophäen zu verdienen. Acht Charaktere aus “Red Dead Revolver” feiern ihren Einstand als Multiplayer-Charaktere. Die neuen Inhalte werden für 9,99 Euro angeboten.

    Quelle: play3.de

  18. #2677
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Red Dead Redemption

    wird es ein addon mit neuen coop missionen geben?

  19. #2678
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Red Dead Redemption

    Heute ist ein neues Update 1.03 für Red Dead Redemption erschienen.
    Da es vermutlich das für nächste Woche angekündigte "Legenden & Schurken"-Pack vorbereitet, hat es zugleich die neuen Trophies integriert - natürlich bei uns schon jetzt gelistet:



    Es erwarten Euch also 9 x und 1 x

    Der Form halber noch das ChangeLog des Updates:

    Änderungen im Free-Roam-Modus

    * Erreicht der Spieler im Free-Roam-Modus sechs Kills oder mehr, ohne dabei selbst zu sterben, wird er zum Staatsfeind erklärt und bekommt eine Prämie in Höhe von 1.000 Dollar.
    * Wird der Spieler im Free-Roam-Modus drei Mal von einem menschlichen Spieler getötet und jeder Tod tritt innerhalb von 80 Sekunden nach dem Respawn ein, bekommt das Opfer die Möglichkeit auf ein Respawn außerhalb des “Todesgebietes”.

    Außerdem werden folgende Fehler behoben

    * Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Belegung der Schultertasten L1/L2, R1/R2 zu tauschen.
    * Die Spieler erhalten die Möglichkeit, ein Spiel mit eingeschaltetem Cheat zu speichern.
    * Inkorrekte Button-Belegung behoben, die bei der Einstellung der Region Asien auftrat.
    * Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Outfits nicht im Outfit-Menü auftauchten.
    * Korrektur beim Unsichtbarkeits-Cheat, der durch Dead Eye unwirksam wurde.
    * Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spielfigur nach einem Saufgelage nicht nüchtern wurde.
    * Möglichkeit entfernt, zwei Pferde zu besitzen, von denen eins dem Spieler permanent folgt.
    * Problem behoben, bei dem bei Verwendung des Halstuchs Schiebetüren am Kopf der Spielfigur hingen.

    Quelle

  20. #2679
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Red Dead Redemption - Screens zum Legends & Killer Pack

    Nächste Woche erscheint der neue DLC für Rockstar's Western-Spiel Red Dead Redemption.

    Zusätzlich zu den Infos veröffentlichte Rockstar weitere Screens:


    ps3inside
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Dead Redemption   Red Dead Redemption   Red Dead Redemption   Red Dead Redemption  

    Red Dead Redemption  

  21. #2680
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    Neuer Trailer zum kommenden Red Dead Redemption-Paket “Legenden und Schurken”

    RED DEAD REDEMTION TRAILER

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse