Seite 2 von 179 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3579
  1. #21
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Naja Killradiorocks... Du musst das mal so sehen RDR ist ein bissle älter als Gun somit
    ist gun eine verbesserte version von RDR. Aber durch das open world feauture kam die
    story meiner meinung nach nicht so gut ins rollen. Leider... Deswegen liegen all meine
    hoffnungen nun auf Red Dead Redemption. Western games sind rar gesäht.....
    Ja stimmt, ich hatte das nicht mehr so richtig in Erinnerung welches Spiel jetzt als erstes kam... ist ja jetzt betimmt auch schon wieder 2 1/2 Jahre her oder?

    Und zum Trailer: Bei mir laden nur die ersten 20 Sekunden Aber die sehen schon gut aus.... muss Morgen nochmal versuchen.

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    5 Jahre treffens eher

  4. #23
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Red Dead Redemption

    Ich habe von dem Game noch nie etwas gehört, aber sieht sehr interessant aus... werde es definitiv mal im auge behalten und evtl. zu gegebener Zeit dann auch kaufen... Das Western-Setting gefällt mir sehr gut, da es noch sehr unverbrauch und frisch ist!

  5. #24
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Genau. Einfach mal weiter beobachten. Call of Juarez kommt ja auch noch. Mal schaun, was besser wird.

  6. #25
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Red Dead Redemption

    Erste umfangreiche Vorschau zu RDR von IGN.com:

    IGN: Red Dead Redemption Preview

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich hatte das nicht mehr so richtig in Erinnerung welches Spiel jetzt als erstes kam... ist ja jetzt betimmt auch schon wieder 2 1/2 Jahre her oder?

    Und zum Trailer: Bei mir laden nur die ersten 20 Sekunden Aber die sehen schon gut aus.... muss Morgen nochmal versuchen.
    also RDR kamm am 8 Juni 2004 auf die welt. Bei Gun war es der 8 November 2005. Es sind also
    1 1/2 jahre die RDR (grafisch) hinterherhinkt. Denn story technisch usw war RDR besser....

    Und danke dir für die Vorschau...

  8. #27
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Red Dead Redemption

    ich dachte dauernd das es ein 0815 shooter wird bis ich eben in der gamepro gelesen habe das es ein open world spiel wird ala gta. hell yeah. von 0 auf 1 in meiner most wanted liste 2009

  9. #28
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    Also was ich bis jetzt gesehen habe find ich schick .... Western und Open World ....geile Kombi ...werd es im Auge behalten und mein John Wayne Poster mal wieder aufhängen .... und mir gleich nochmal " zwei glorreiche Halunken " mit Clint Eastwood ...anschauen, zur Einstimmung.

    Was sie in der neuen Pay 3 schreiben über das Game klingt ganz viel versprechend....

  10. #29
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Red Dead Redemption

    Rockstar hat wieder ein paar Infos zu ihrem neuesten Projekt Red Dead Redemption heraus gerückt. Demnach wird das Open-World Western-Spiel drei riesige Territorien bieten, die sich auch atmosphärisch unterscheiden werden: Der typische “Wilde Westen”, Nord-Mexiko und eine moderne Großstadt dieser Zeit.

    Somit soll Red Dead Redemption weit größer werden, als der Vorgänger und wird auch was die Story und Charaktere angeht eigenständig sein. Der spielbare Held wird in den Gefechten auf eine technische Unterstützung zurückgreifen können, Deadeye-Quickdraw-Mechanik genannt.

    “Der Sinn für die Größe und das Gefühl, durch diese drei großen Areale zu reiten und merkwürdige Ecken der Karte zu entdecken, sind ebenso ein Teil der Erfahrung wie die Duelle sowie Teile der Geschichte und des Abenteuers”

    “Diese schönen Aussichten zu sehen und für sich selbst zu entdecken. Das Gefühl dieser enormen Größe… ich kann hinübergehen und mir anschauen, was auf diesem Hügel ist, und sehe noch meilenweit in die Ferne. All das macht einen Teil der Schönheit und des Spaßes am Spiel aus.”

    Red Dead Redemption: Infos - PS3 News

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    Rockstar hat wieder ein paar Infos zu ihrem neuesten Projekt Red Dead Redemption heraus gerückt. Demnach wird das Open-World Western-Spiel drei riesige Territorien bieten, die sich auch atmosphärisch unterscheiden werden: Der typische “Wilde Westen”, Nord-Mexiko und eine moderne Großstadt dieser Zeit.

    Somit soll Red Dead Redemption weit größer werden, als der Vorgänger und wird auch was die Story und Charaktere angeht eigenständig sein. Der spielbare Held wird in den Gefechten auf eine technische Unterstützung zurückgreifen können, Deadeye-Quickdraw-Mechanik genannt.

    “Der Sinn für die Größe und das Gefühl, durch diese drei großen Areale zu reiten und merkwürdige Ecken der Karte zu entdecken, sind ebenso ein Teil der Erfahrung wie die Duelle sowie Teile der Geschichte und des Abenteuers”

    “Diese schönen Aussichten zu sehen und für sich selbst zu entdecken. Das Gefühl dieser enormen Größe… ich kann hinübergehen und mir anschauen, was auf diesem Hügel ist, und sehe noch meilenweit in die Ferne. All das macht einen Teil der Schönheit und des Spaßes am Spiel aus.”

    Red Dead Redemption: Infos - PS3 News
    Wow ich danke dir einen RDR junkie wie mir isat diese news gefundenes fressen. Hört sich alles fantastisch an dennoch hoffe ich das die story nicht alszu sehr wegen dem open world feeling untergeht. Bitte^^

  12. #31
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Red Dead Redemption

    Ja, ihr habt richtig gehört, der TPS Red Dead Redemption wird einen Multiplayer-Modus beinhalten. Dan Houser von Rockstar Games sprach in einem Interview mit IGN ein wenig über diesen Modus. Es soll unter anderem epische Westernschlachten mit damaligen Fortbewegungsmittel wie Kutschen, Pferde und Zügen geben. Laut Houser hat man schon viel Erfahrung im Bereich Multiplayer-Modus bei GTA IV und The Lost & Damned gesammelt und möchte diese Ideen und Erfahrungen in den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption mit einfließen lassen.

    Red Dead Redemption: Der Multiplayer-Modus - PS3 News

  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Wird ja immer besser^^

    Da werde ich den mp part nur allzugerne begrüssen...

  14. #33
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Red Dead Redemption

    das will ich haben
    klingt sehr geil!!!

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Was mir richtig gut gefällt ist das es Rockstar wirklich schafft alles glaubwürdiger rüberzunringen als alle genrekollegen (Gun, Call of juarez) alles wirkt realistischer. und kommt dem wilden westen echt nahe. Grafisch ist es ja mehr als nur gut, story wird sicherlichgeil wie der im ersten teil. Und das Gameplay na da mache ich mir keine sorgen (rockstar macht das schon)^^ Und noch was wichtiges die song auswahl (sehr wichtig wenn die nicht stimmt wars das).. hoff...

  16. #35
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Red Dead Redemption

    Was meinst du mit Songauswahl? Gibt es bei solchen Spielen nicht immer eine eigene Komposition? Oder hab ich da was verpeilt?

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Songauswahl? Gibt es bei solchen Spielen nicht immer eine eigene Komposition? Oder hab ich da was verpeilt?
    Oh ich meinte die themes usw.^^ Songs sind ja wieder was anderes....
    Aber die themes in RDR1 waren so geil, ich hoffe das da RDR2 mitziehen kann...

  18. #37
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    habe das erste mal von diesem spiel gehört und bin von den bisherigen eindrücken auf jeden fall schwer begeistert, werds im auge behalten.

  19. #38
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    habe das erste mal von diesem spiel gehört und bin von den bisherigen eindrücken auf jeden fall schwer begeistert, werds im auge behalten.
    Sehe ich genauso.

    Das Spiel hat auf jedenfall Potential. Wenn das dann auch noch weitesgehend ausgeschöpft wird, dann steht einem guten Titel nichts im Weg.

    Ich bin gespannt welche Priorität der Entscheidungsfreiheit-Aspekt haben wird. Würde mir sehr wünschen, dass es viel zu erkunden gibt, auch neben der Hauptstory.

  20. #39
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Red Dead Redemption

    Wenn man an Open World denkt, kommt man ja an GTA nicht vorbei. Das Setting von RDR finde ich begeisterungsfähig. Gerade als 3rd Person. Ich bin jedenfalls nach all diesen kleinen Infohäppchen sehr gespannt, was Rockstar daraus macht. Wenn ich ner Firma OpenWorld zutraue, die auch Spass macht, dann natürlich diesen Jungs. Trotzdem ist es sicher was anderes, ne Großstadt zu kreieren, an der an jeder Ecke was los ist, im Gegensatz zu einer "Wild West" Gegend, wo sicher auch weniger frequentierte Bereiche irgendwie mit Leben gefüllt werden muss, damit das erkunden auch Spass macht.

    Ich bin gespannt...

  21. #40
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Red Dead Redemption

    wird as wohl ab 18 oder ab 16?

Seite 2 von 179 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse