Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    Red Faction: Armageddon

    THQ hat einige neue Screenshots zum kommenden Sciencefiction-Shooter “Red Faction: Armageddon” veröffentlicht. Der Titel soll im März 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.

    Die Handlung des Spiels ist ein halbes Jahrhundert nach den Ereignissen von “Red Faction: Guerrilla” angesiedelt. “Armageddon” spielt sich zu großen Teilen unter Tage ab, wo die Menschen auf eine neue Bedrohung treffen: Gefährliche, aggressive Monster, die bislang unter der Oberfläche verborgen waren bedrohen die Menschen.Einen ersten Eindruck, welches Unheil im Untergrund auf die Bewohner lauert, vermittelt der neuer Trailer zu Red Faction: Armageddon.


    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Faction: Armageddon   Red Faction: Armageddon   Red Faction: Armageddon   Red Faction: Armageddon  

    Red Faction: Armageddon   Red Faction: Armageddon   Red Faction: Armageddon   Red Faction: Armageddon  


  2. Anzeige

    Red Faction: Armageddon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Red Faction: Armageddon

    Naja ...

    ich habe selbst nur den ersten Teil gespielt. "Red Faction" das so um jahr 200 rauskam.

    Der Trailer sieht nicht all zu toll aus. Die Musik soll was ganz tolles untermalen, aber Trailer sieht langweilig aus. Mal wieder ein 08/15 Spiel wo man Monster bekämpfen muss, wahrscheinlich xD

    Naja wir gucken noch es einige Features hat die es noch nie gab, ob man einfach nen Charakter spielen kann, denn man inviduell gestalten kann, wie die Story Handlung sein wird, ob man mit anderen interagieren muss oder einfach durch Level schiessen...

    Müssen wohl warten bis es weitere Infos gibt.

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Red Faction: Armageddon

    Es gibt auch Trophy-Jagd... und dieser Spiel ist doch viel Spannung aber gibt mehr Monster, oder zu brutal ist??

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Red Faction: Armageddon

    Red Faction: Armageddon - Neues Walktrough-Video

    Gametrailers hat ein neues Video zum SciFi-Shooter “Red Faction: Armageddon” veröffentlicht. Nach einer kurzen Einleitung seitens Design-Director Jason Scott zeigt das Video einige Gameplay-Szenen - einschließlich mehrerer Kämpfe gegen verschiedene Mars-Mutanten.

    Hier gehts zum Video
    LG TRUE

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Faction: Armageddon

    Release verschoben

    THQ hat die Veröffentlichung von “Red Faction: Armageddon” nach hinten verschoben.
    Nachdem der SciFi-Shooter ursprünglich im ersten Quartal des nächsten Jahres in den Handel kommen sollte, gibt der Publisher nun Mai 2011 als potentiellen Termin an.
    Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.
    Quelle

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Red Faction: Armageddon

    Wow wieder verschoben, na toll.
    Alle können mit Zähne beissen bis Release warten.

    Kein Grund? Na ja...

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Red Faction: Armageddon

    Das Coverdesign wurde nun veröffentlicht.
    Anklicken für größere Ansicht.

    Red Faction: Armageddon

    Quelle

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Faction: Armageddon

    Releasedatum

    Am 31. Mai tritt Red Faction Armageddon auf dem Mars die Hölle los

    Weder auf der Oberfläche noch in den finsteren Tunnels tief unter dem Mars ist es noch sicher in Red Faction Armageddon. Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt hiermit die Veröffentlichung des Titels für den 31. Mai 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Der Third Person SciFi Shooter wird dann für Windows PC, Xbox 360® und PlayStation®3 erscheinen.

    Red Faction Armageddon baut das gefeierte Science Fiction Franchise weiter aus und greift dabei sowohl die Geschehnisse von Red Faction Guerrilla als auch vom kommenden Syfy-Spielfilm Red Faction Origins auf. In der Rolle des Zerstörungsexperten Darius Mason begibt sich der Spieler auf eine Reise von den gefrorenen Polen bis zum Lava sprudelnden Kern des Planeten Mars, um den bisher tödlichsten Feind der Red Faction-Serie zu bekämpfen. Die bekannte Geo-Mod 2.0 Engine ermöglicht es den Spielern, die zerstörbare Umgebung für sich zu nutzen und ihre Feinde individuell unter den Trümmern des Mars zu begraben. Im Gegensatz dazu können mit der erstmals eingebauten Reparaturfähigkeit der Nano Forge zerstörte Strukturen wieder aufgebaut werden – dies eröffnet völlig neuartige Möglichkeiten beim Gameplay und für die Taktik im Spiel.

    „Red Faction Armageddon ist der nächste entscheidende Schritt für das vielgepriesene Franchise, und Volition hebt das Zusammenspiel von Technologie und Science Fiction einmal mehr auf ein neues Level,“ sagt Danny Bilson, Executive Vice President für Core Games bei THQ. Ab dem 31. Mai können Spieler ihre Umgebung zur Waffe machen und ganze Gebäude auf ihre Feinde stürzen lassen.“

    Über Red Faction: Armageddon

    Ein halbes Jahrhundert nachdem die Red Faction-Widerstandsgruppe den Mars befreien konnte, wird der Planet erneut zum Schlachtfeld. Die Kolonisten kämpfen in den unterirdischen Minen ums Überleben, denn die Oberfläche ist mittlerweile unbewohnbar geworden. Als Darius Mason, der Enkel der Revolutions-Helden Alec Mason und Samanya, versehentlich das Böse aus seinem urlangen Schlaf weckt, läutet dies das Armageddon auf dem Mars ein. Nur Darius und die Red Faction-Gruppe sind fähig, die Menschen in den verschiedenen Untergrundsiedlungen zu retten. Der Kampf wird die Protagonisten ins Herz des von Stürmen zerstörten Planeten führen: Sie werden dabei Lava-Ströme bezwingen und Eis-Höhlen durchqueren müssen, um schließlich der schier unfassbaren Bedrohung von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten. Red Faction Armageddon erweitert die renommierte Bestseller-Reihe mit neuen, spektakulären Herausforderungen. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit…

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Red Faction: Armageddon

    Video-Preview von GamePro.com ist da.




    Und ein neuer Trailer.


  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Red Faction: Armageddon

    Red Faction



    Zum Titel Red Faction: Armageddon sind jetzt 2 neue Gameplay-Videos erschienen welche zwar "abgefilmt", aber dennoch einen Blick auf den Titel gewähren.



    quelle: ps3-talk.de

  12. #11
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Red Faction: Armageddon

    nicht schlecht, sieht gerade Episode 1 einen Acheivement von XBox.
    starkes Monster kriegen alles, mit den Waffenupgrade ziemlich schwer finden und bisschen nervig für Monstern...

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Faction: Armageddon

    Zerstöre als in Sichtweite

    Kugeln zischen durch die Luft, Granaten wühlen ein wenig die Luft auf, aber der benachbarte Baum, oder der windige Holzzaun bleibt völlig intakt (ok, Battlefield macht da eine Ausnahme, auch wenn auch hier windige Zäune trotz herber Gewalteinwirkung immer noch wie neu aussehen…).

    Doch Red Faction: Armageddon möchte mal wieder frischen Wind in das Genre bringen und so verspricht Produzent Dan Sutton, dass man auch wirklich alles in Sichtweite dem Erdboden gleichmachen darf:

    “In Guerrilla there was a kind of moral issue. When you were destroying buildings, you thought, ‘Should I really be doing this?’ But in Armageddon we’ve completely thrown that out and we’re basically motivating players to destroy everything in sight.”


  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Red Faction: Armageddon

    Red Faction: Armageddon erscheint unzensiert ab 18 Jahren



    Wie THQ nun bekannt geben konnte, erscheint Red Faction: Armageddon komplett unzensiert mit einer Freigabe ab 18 Jahren.

    Somit wird die deutsche Version des 3rd Person SciFi Action Shooters identisch sein mit der internationalen Version (z.B. in den USA, UK, Asien/Australien).

    Red Faction Armageddon wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dienstag, 31.05.2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.
    quelle: PLAYFRONT.DE

    ----------
    07.04.2011

    Special Edition zu Red Faction Armageddon angekündigt



    THQ gibt bekannt, dass zum 3rd Person SciFi Shooter Red Faction Armageddon eine Special Edition erscheinen wird, die ab sofort vorbestellt werden kann.

    Die so genannte „Commando & Recon Edition“ von Red Faction Armageddon besteht aus folgenden speziellen Bonus-Inhalten und ist ohne Aufpreis erhältlich.

    •Commando Pack: Kommando-Uniform mit Plasmawerfer und Laserpistole
    •Recon Pack: Aufklärungsuniform mit XNG-5000-Waffe und Bogenschweißer

    Die PS3 und Xbox 360 Version der „Commando & Recon Edition“ ist streng limitiert und nur online bei ausgewählten Händlern verfügbar.

    quelle: PLAYFRONT.DE

    ----------
    07.04.2011

    NEUER CHARAKTER-TRAILER: KARA


  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Faction: Armageddon

    Inhalt der Demo inkl. Challenge

    Ab dem 3. Mai 2011 können Spieler erstmalig die einmalige Magnet Gun selbst in die Hand nehmen und auf dem Mars so richtig aufräumen. Die spielbare Demo von Red Faction Armageddon steht dann zum kostenlosen Download bereit.

    In der Demo schlüpfen die Spieler in die Rolle von Darius Mason, dem Helden von Red Faction Armageddon. Es handelt sich hier um die Mission 10 namens „Auf der Flucht“ (insgesamt gibt es 22 Missionen im Spiel). Nachdem den Überlebenden der ersten Alien-Attacke klar geworden ist, dass Darius große (wenngleich unfreiwillige) Mitschuld am bevorstehenden Untergang des Planeten trägt, gehen sie wutentbrannt auf ihn los.

    Nach einer dramatischen Verfolgungsjagd in der letzten verbliebenen Stadt „Bastion“ landet Darius schließlich in der Kanalisation. Ganz allein auf sich gestellt muss er sich seinen Weg durch den finsteren Untergrund suchen. Seine Kameradin Kara meldet sich zwischendurch per Funk. Beide wollen sich auf der Mars-Oberfläche treffen, um fortan gemeinsam gegen den Bösewicht Adam Hale zu kämpfen und die tödliche Bedrohung durch die Aliens zu stoppen.

    Auf dem Weg zur Oberfläche sorgt u.a. die bereits jetzt schon legendäre Magnet Gun für ein wahres Action-Spektakel auf dem Roten Planeten: Der anvisierte Feind kracht durch sie magnetisch beschleunigt ins nächste Gebäude – oder das Gebäude umgekehrt auf den Feind, ganz wie gewünscht. Außerdem steigt der Spieler zwischendurch in den „Exo“, einen schweren Panzeranzug, um gegen die geballten Feindattacken zu bestehen. Mit der innovativen „Nano Forge“ wiederum werden zerstörte Strukturen ad hoc wieder repariert und regeneriert – nie zuvor wurden destruktive und konstruktive Elemente so gekonnt im Gameplay kombiniert wie in Red Faction Armageddon.

    Bei einer Million Downloads kommt … Mr. Toots ins Spiel!

    Das Herunterladen der Demo von Red Faction Armageddon lohnt sich neben dem großen Action-Spielspaß aus einem weiteren Grund. Sollte die Demo weltweit über 1.000.000 Mal heruntergeladen werden, baut das Studio Volition eine ungewöhnlich humoristische Waffe als spielbares Element in das Szenario von Red Faction Armageddon ein: Das kleine magische Einhorn Mr. Toots. Soweit, so süß – wenn es nur nicht diese furchtbaren Blähungen hätte, die als alles vernichtende Regenbogen-Strahlen Bauwerke und Lebewesen aus dem Weg räumen. Mit Mr. Toots folgt das Entwicklerteam der Tradition der Red Faction-Reihe und findet einen würdigen Nachfolger für ironische Superwaffen wie den so genannten „Ostrich-Hammer“. Einen Vorgschmack darauf gibt es hier:


  16. #15
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Red Faction: Armageddon

    Eurogamer hat ein 10 Minuten Gameplay-Video von der Demo, mit deutschem Untertitel.
    Red Faction: Armageddon - Demo-Gameplay-Video - Eurogamer-Videos | Eurogamer.de

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Red Faction: Armageddon

    Erstauflage mit Saints Row The Third Bonus

    Coole Charaktere mit beeindruckend destruktiven Neigungen, das sind wesentliche Bestandteile der kommenden Blockbuster-Spiele Red Faction Armageddon und Saints Row The Third. Das für beide Produkte verantwortliche Entwicklerstudio Volition hat nun ein besonderes Feature für Fans vorbereitet: Die Saints Row Initiation Station. Mit diesem riesigen "CustomizationTool" sind der freien Erstellung individueller Charaktere keine Grenzen mehr gesetzt.

    Die Saints Row Initiation Station wird als exklusiver Bonus der Erstauflage von Red Faction Armageddon beiliegen. All diejenigen, die sich frühzeitig für den actionreichen SciFi Shooter auf dem Mars entscheiden, erhalten auch einen frühzeitigen Zugang zur Saints Row Initiation Station für die Mafiahochburg Steelport. Die Spieler erhalten den Code für das Feature noch weit vor der Veröffentlichung von Saints Row The Third zum Weihnachtsgeschäft 2011. Red Faction Armageddon wiederum erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 07. Juni 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.

    Die Saints Row Initiation Station wird später zum Release im Weihnachtsgeschäft 2011 für alle Spieler kostenlos erhältlich sein für die Plattformen Xbox 360, PlayStation3 und Windows PC.

    Über die Saints Row Initiation Station
    Mit der Saints Row Initiation Station können die Spieler die abgefahrensten Charaktere erschaffen, herunterladen und/oder mit anderen teilen. Diese individuellen Charaktere kann man danach sogar als spielbare Figuren für Saints Row The Third hochladen.

    Beispiele:
    • Spielen Sie Ihren Lieblings-TV-Star nach einem Zugunglück, nehmen Sie den überbezahlten Profisportler, den Sie am wenigsten leiden können, ins Visier oder werfen Sie sich ein Cape über als Steelports neuester Superheld bzw. Schurke.
    • Speichern Sie Ihr Meisterwerk und teilen Sie es mit Freunden. Laden Sie weitere Charaktere hoch, um mit ihnen ganz nach eigenen Wünschen umzugehen.
    • Spielen Sie mit einem Freund zusammen im Koop-Modus Cowboy und Indianer, Domina und Sexsklave oder einfach Wrestlingpartner mit schmutziger Vergangenheit. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    quelle: XBoxUser.de

  18. #17
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Red Faction: Armageddon

    mal ne frage an die RF-EXPERTEN, bzw. diejenigen, die die vorgänger kennen:

    ist das spiel ein ego-shooter
    oder eher mit re zu vergleichen?

    überlege es mir in der gamestop-tasuchaktion zuzulegen

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Red Faction: Armageddon

    Hab mir grad das Video angeguckt.
    Und das ist wie resi.5

  20. #19
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Red Faction: Armageddon

    • Red Faction - Armageddon: Mars-B

    also ich weiss nur vom ersten teil, dass das damals n egoshooter war.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Faction: Armageddon

    Play3.de
    Red Faction-Serie wird eingestellt
    Verkaufszahlen enttäuschten:


    Nach enttäuschenden Verkaufszahlen hat THQ offenbar beschlossen, die “Red Faction”-Serie nicht weiter auszubauen. Das entsprechende Statement kam von THQs CEO Brian Farrell.

    “In Anbetracht der Tatsache, dass zwei aufeinanderfolgende Versionen des Spiels nur ein Nischendasein einnahmen, beabsichtigen wir nicht, das Franchise in einer bedeutsamen Weise fortzusetzen”, so Farrell gegenüber Investoren.

    Die “Red Faction”-Reihe debütierte im Jahre 2001. Der letzte Ableger - “Red Faction: Armageddon” - erreichte durchschnittliche Metacritic-Wertungen zwischen 71 bis 75.
    Gamezone.de
    Red Faction: Armageddon
    Serie eingestellt & hohe Erwartungen an Saints Row 3


    THQ stand im letzten Geschäftsquartal nicht so gut da, was auch an Red Faction: Armageddon lag. Deswegen hat der Publisher nun bestätigt, dass die Serie nicht mehr weitergeführt wird. "Angesichts der Tatsache, dass zwei aufeinander folgende Ableger nur ein Nischenpublikum ansprechen konnten, haben wir nicht vor, die Marke noch in irgendeiner signifikanten Art und Weise fortzuführen," so THQ`s Brian Farrell.

    Red Faction hat laut THQ zwar eine loyale Fangemeinde, doch diese ist einfach zu klein. Zudem sei der Erfolgsdruck auf dem Core-Markt höher als früher. Da sich b>Red Faction: Armageddon unter den Erwartungen verkauft hat, will THQ die interne Messlatte höher setzen. "Alle Core-Spiele müssen bei uns zukünftig einem sehr hohen Qualitätsstandard gerecht werden, sich inhaltlich und produkttechnisch deutlich absetzen, ein breites Publikum ansprechen und aggressiv vermarket werden," heißt es weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Faction Armageddon: Here is the first trailer of Red faction: Armageddon. The Red Faction goes underground only to find Armageddon in the mines their ancestors...

  2. "Red Faction: Armageddon" Trophies: Red Faction: Armageddon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/105723d1306496768-ps3-coverbilder-91vw9sr-eul__aa1500_.jpg ...

  3. Red Faction: Guerilla: Da wir hier noch keinen Thread zum Game Red Faction: Guerilla haben... ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/01/919.jpg Titel Red Faction:...

  4. Red Faction Guerilla: Ich fass es nicht::::... Habe jetzt ewig mit der Sufu Funktion nahc dem Thread gesucht. Und es gibt gar keinen!!!!! Na was solls einige Videos...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red faction armageddon