Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Red Faction: Armageddon

    Bin jetzt nicht der ultimative RF-Freak, hab auch nicht jeden Teil gekauft; schade ist es dennoch. War an sich eine innovative Serie.

  2. Anzeige

    AW: Red Faction: Armageddon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Faction: Armageddon

    Ein letzter DLC zum Abschied

    Wie wir letzte Woche berichteten, wurde die Red-Faction-Serie eingestellt, da die Verkaufszahlen von Red Faction: Armageddon deutlich unter den Erwartungen seines Publishers THQ blieben. Wenn ihr euch standesgemäß von der Shooter-Marke verabschieden möchtet und noch ein letztes Mal zu neuen Missionen aufbrechen wollt, so könnt ihr dies ab sofort mit dem neuen DLC Der Weg zum Krieg tun.

    Dieser ist gestern für 560 MS-Points auf Xbox Live und heute im PlayStation Network erschienen. In vier neuen Einsätzen stürzt ihr euch in die Schlacht um die Terraformer. Dabei können Flugeinheiten, Orbitalschläge und die Panzer der Red Faction genutzt werden. Außerdem gibt es zwei neue Waffen sowie zehn weitere Achievements beziehungsweise Trophäen. Danach heißt es allerdings: Red Faction, ade.

  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Faction: Armageddon

    Path to War: Bewegte Bilder zum neuen
    Red Faction: Armageddon-DLC

    Mit dem aktuellen Update des europäischen PlayStation Stores erhielt auch der erste Download-Content zu “Red Faction: Armageddon” Einzug, der den Namen “Path to War” trägt und ab sofort für 5,49 Euro heruntergeladen werden kann. Um noch einmal das Interesse der Community zu wecken, stellte man heute einen Trailer bereit, der den neuen DLC in den Mittelpunkt rückt.

    Da THQ kürzlich bekannt gab, dass man die “Red Faction”-Serie aus kommerziellen Gründen erst einmal auf Eis legen wird, ist wohl damit zu rechnen, dass es sich hierbei um das letzte Download-Paket zu “Armadeddon” handelt.


  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Red Faction: Armageddon

    Hat eigentlich irgendwer das Spiel gekauft? Ich hatte es letztens echt billig geschossen und fand es ziemlich gut. Leider fehlen mir 2 MP-Trophies für Platin. Die eine bekommt man auf Dauer schon noch und die andere ist auch super-easy, aber es müssen 4 Leute eine Welle Alien-Onslaught überstehen ohne auszubluten. Das Problem ist, dass das Spiel kein Mensch spielt und so war es mir bisher noch nicht möglich mehr als 3 Leute in einer Online-Runde zu finden... und selbst 3 sind schon echt Glück.

    Wie sieht's aus? Irgendjemand Interesse?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Red Faction Armageddon: Here is the first trailer of Red faction: Armageddon. The Red Faction goes underground only to find Armageddon in the mines their ancestors...

  2. "Red Faction: Armageddon" Trophies: Red Faction: Armageddon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/105723d1306496768-ps3-coverbilder-91vw9sr-eul__aa1500_.jpg ...

  3. Red Faction: Guerilla: Da wir hier noch keinen Thread zum Game Red Faction: Guerilla haben... ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/01/919.jpg Titel Red Faction:...

  4. Red Faction Guerilla: Ich fass es nicht::::... Habe jetzt ewig mit der Sufu Funktion nahc dem Thread gesucht. Und es gibt gar keinen!!!!! Na was solls einige Videos...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red faction armageddon