Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Red Screen

  1. #21
    balabala balabala ist offline
    CECHL04 Model

    Normal beim starten kam nach Paar sekunden der Roter Screen aber nach dem einbau der Neuen Festplatte musste ich eine Frimware drauf installieren
    Habe die frimware 3.72 oder 3.73 weiß ich nicht mehr, auf usb stick und von der PS3 istalliert

    Hab die PS3 an den Fernseher im wohnzimmer angesteckt in der Küche einen und in meinem Zimmer

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Red Screen

    Zitat balabala Beitrag anzeigen
    CECHL04 Model

    Normal beim starten kam nach Paar sekunden der Roter Screen aber nach dem einbau der Neuen Festplatte musste ich eine Frimware drauf installieren
    Habe die frimware 3.72 oder 3.73 weiß ich nicht mehr, auf usb stick und von der PS3 istalliert
    Ehm ja gut ich meinte eher ob Fat oder Slim und die Festplattengröße(die Originale).
    Ok FW aufm Stick in PS3/UPDATE oder nur so auf dem Stick, bzw. hat die PS3 denn das Update installiert?
    Nach der Installation startet die PS3 ja neu, was passiert dann, wieder Red Screen?

  4. #23
    balabala balabala ist offline

    AW: Red Screen

    ich hab die Fat PS3 den update hab ich bei der Orginalen 80 GB und bei der neuen 250 GB festplatte ausgeführt hatt prima geklappt bis 100% geladen danach hat die ps3
    selber neugestartet nach dem kam wieder die fehler meldung mit dem roten Bildschirm.

    Jetzt hab ich im Inet ein gerücht gehört das man die PS3 in den offen rein steckensoll und das es danach wieder geht?
    da gabs noch was fällt mir gerade nicht ein.

  5. #24
    Andi Gast

    Idee AW: Red Screen

    Hi!

    Gleiches Problem seit gestern. Alte PS3 (fat) von 80GB auf 320GB umgebaut (vor ca. 8 Monaten), ausserhalb der Garantie.
    Wenn jemand die Lösung des Probs kennt bitte hier posten oder auch gern direkt an mich: an_andi at web.de

    THX

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Screen Capture: Hallo Leute, ich suche derzeit ein Programm, mit dem man Screen Captures und diese dann direkt bearbeiten kann. Außerdem sollte es, wenn möglich,...

  2. Blue screen: Hallo, ich habe letztens einen neuen PC bekommen. :D Aber manchmal stürtzt der PC ab und ein Bluescreen erscheint ich kann nicht lesen was dort...

  3. Blue Screen: Hey Leute, gestern war ich am pc, ging schnell in die Küche und plötzlich war ein Blue Screen da. Da stand ich solle den PC neustarten und...

  4. psp screen aufnehmen: hall ich wollte mal fragen ob es möglich idt mit einer homebrew videos von spielen drehen kann hab es mit remote joy versucht aber das läuft nicht...

  5. 3D Flip Screen: Hey ich will gerne die FLIP TO 3D funktion (also das wo man mit dem knopf in der taskleiste die offenen fenster in die 3D sicht verschieben kann um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 roter bildschirm beheben

ps3 rotes bild