Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    Region Code - jetzt gehts los

    so, wie ich schon vor kurzem orakelt hab, alle die eine ps3 aus amerika oder japan haben könnten bald in die röhre gucken. unser geliebter region code comes back. erstes spiel: stranglehold
    super, fein gemacht ********

    quelle

  2. Anzeige

    Region Code - jetzt gehts los

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Region Code - jetzt gehts los

    Liegt dran das der Film drauf ist, mehr auch nicht.

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Region Code - jetzt gehts los

    ja, nur bei diesem einem Spiel, aber doch nicht bei allen.

  5. #4
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Region Code - jetzt gehts los

    scheint aber zum Glück erst mal nur Stranglehold von betroffen zu sein...dazu gibts ja erstmal Österreich aber auch dort wird wohl die Collectors edition nich rauskommen oder irre ich mich?hoffentlich schreitet der Code nicha uch zu anderen games über sonst wirds echt kacke weil ich mir ja vielleicht noch Eye of Judgement holen wollte und das is im Oktober...und ganz sicher noch Monsterhunter 3...also wär echt scheiße wenn alle gesperrt würden...aber das hört sich so an das er nur da is wegen dem härtegrad.ami bzw. japan ps3 besitzer können die version aber trotzdem vorerst spielen und hoffen das andere spiele nich auch mit nem code versehen werden denn sonst heißt es import bis der arzt kommt aber dafür gibts ja gamesonly,gameware usw. die einen ami versionen vbesoregen.

  6. #5
    Minority Minority ist offline

    AW: Region Code - jetzt gehts los

    Die sollen bloß nicht mit diesen Region-Code quatsch ankommen, das war und ist echt der größte Mist!

Ähnliche Themen


  1. Gecko und cheaten / SD Code found applying und trotzdem gehts nicht/: Hallo, komme auch nicht mehr weiter und hoffe das mir vieleicht von euch jemand helfen kann. ich hab mir die codes für wii play geladen in pal...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  5. Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.) Auf XBOX 360?: Hallo es handelt sich um folgende Serie/DVD Amazon.com: Dragon Ball Z - Season One (Vegeta Saga): Jon Allen (II), Enuka Okuma, Jessie Cody, Travis...