Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hanspi123 Hanspi123 ist offline

    Registrierung in US Store

    Hi,

    Wollte mich heute mal für US Store anmelden hab dann ne Adresse aus Google Maps ausgelesen was zu einer Fehlermeldung führte kann mir jemand ne gültige Adresse geben (Hab mehrere Ausprobiert)

    LG Hanspi

  2. Anzeige

    Registrierung in US Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Registrierung in US Store

    Mein Tipp: einfach bei youtube mal suchen, da gibts gute Anleitungen dazu.

  4. #3
    Hanspi123 Hanspi123 ist offline

    AW: Registrierung in US Store

    Ich will das Store nicht Hacken nur Regisitrieren für das find ich keine Videos unter was soll ich den suchen,
    Hab jetzt PS3 US Store, PS3 US Store Registrierung etc. gesucht

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Registrierung in US Store

    such mal nach "Create an US Account" oder so

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Registrierung in US Store

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Registrierung in US Store

    Genau! Die Forensuche ist ein mächtiges Werkzeug

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PS3 Registrierung !: Hey leute, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft, meine online ID erstellt und die hardware im internet auch registriert. Nun habe ich ein...

  2. Registrierung: Hey. ich habe mal eine Frage. Kann man die x-box goldmitgliegschaft nur mit einer visa mastercard bezahlen ?:confused:Ich habe nämlich nur eine...

  3. registrierung der wii: Hallo, ich wollte eben meine wii auf der nintendo homepage registrieren, habe da diese lange nummer eingegeben und den sicherheitscode. aber wenn...

  4. PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!: Hallo woher weiss man on man under den 500000 Registrierern ist für den Film.