Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sawyer Sawyer ist offline

    Frage Reines Adventure gesucht...

    Kann mir einer n Spiel empfehlen, dass Hauptsächlich aus Rätseln und rumlaufen besteht?

    Früher auf PC gabs doch immer so Games wie Baphomets Fluch...
    Bei denen man keine Monster abschlachten musste, sondern nur Rätsel lösen.

    Gibts heute sowas noch auf der PS3?

    Glaube kaum oder?

  2. Anzeige

    Frage Reines Adventure gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Reines Adventure gesucht...

    Das wäre toll, aber leider nein oder es ist mir nicht bekannt.
    Aber es gibt ein recht neues und dazu noch kostenloses für den PC.

    Zack McKracken 2 - Between Time and Space

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Reines Adventure gesucht...

    Für die Wii gibts es tatsächlich noch einige... Aber für PS3 fallen mir eigentlich keine ein...

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Reines Adventure gesucht...

    Naja vielleicht noch Tomb Raider: Underworld ganz ohne Monster abschlachten gehts zwar nicht aber der Großteil liegt bei den Rätseln.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Reines Adventure gesucht...

    wie wäre es denn mit LOST ?

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Reines Adventure gesucht...

    Stimmt, bei Lost wird glaube ich nur einmal von einer Waffe gebrauch gemacht. Bin selber auch am Überlegen, ob ich es mir hole. Ansonsten halt die PS2 Version von Monkey Island 4 holen, hast du die 60GB Version?

    Sonst musst du wohl beim PC bleiben: Runaway ist sehr gut, dann gibts noch Tony Tough, der ist auch nicht schlecht. Und halt die Klassiker. Gibt auch mittlerweile viele gute Fanprojekte.

  8. #7
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Reines Adventure gesucht...

    Hab die 60er ja!
    Aber LOST is ne Idee! das hab ich damals auch durchgezockt!
    Das Game such ich für meinen Dad! Der hat sich ne PS3 geholt --> Eigentlich als MediaCenter, hat sowas aber immer gerne gespielt!

    Da er n LOST Fan ist werd ich ihm das Game mal empfehlen! Noch was?

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Multiplayer-Action-Adventure gesucht: Hallo zusammen^^ Ich wollt mal nachfragen, ob hier jemand ein Spiel kennt, das so ähnlich wie möglich wie Kingdom Hearts von der Playstation 2...

  3. Adventure/Action-Game gesucht !!!: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Spiel: Da bald der Winter kommt würde ich mal gerne (anstatt auf dem PC zu spielen) ein...

  4. Gute Adventure Spiele gesucht: Also ich hab mir vor einiger Zeit einen DS gekauft, weiss aber noch gar nichts darüber und auch nicht über die Spiele. Könnt ihr mir einige gute...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...