Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    icc icc ist offline

    Remote Desktop Connection für Linux/Win/Mac

    Meine Vorstellung für PS3 als zentrales Gerät:

    Remote Desktop Connection für Linux/Win/Mac

    Mir ist es zu mühsam immer zwischen PS3 und PS3/Linux per neu booten zu wechseln.

    Mit der Remote Desktop Connection zum Rechner/Server/Notebook (egal wo er auf der Welt steht) könnte man alles wunderbar vom Sofa im Wohnzimmer aus an Grossbildschirmen/Grossleinwänden anschauen und bedienen.

    Die Signale der Tastatur/Maus z.B. und entsprechende Bild-/Ton-Reaktionszeiten sind vielfach (z.B. CITRIX) optimiert worden und bei der heutigen Bandbreite (z.B. GigabitWLAN) auch nicht wirklich das Problem, wenn man nicht gerade PC-Spiele darüber laufen lässt, bei denen Verzögerungen den Tod bedeuten können.

    Für was alles nochmal auf der PS3 programmieren (Mediaserver, DVB-T/C/S-Tuner, Treiber XboX-HD-DVD, etc...), wenn andere Systeme millionenfach alles schon (teilweise perfekt) programmiert haben?

  2. Anzeige

    Remote Desktop Connection für Linux/Win/Mac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage(n) zu Remote-Desktop: Hallo! Ich möcht mich gerne von meinem win7HP pc mit meinem laptopwin7ultimate via rdp verbinden! Es klappt auch, nur fragt er mich direkt nachdem...

  2. Remote Desktop Verbindungen: Hall, liebe Leute hier! Ich bin neu hier. Meine momentane Lage ist folgende: Ich habe einen Laptop, der rund um die Uhr an ist (und per W-lan mit...

  3. Remote Desktop Server: Hallo, ich habe gestern versucht die Qualität meines Heimnetzwerkes zu verbessen! :) Situation ist folgende: Auf meinem PC ist Win 7 Pro x64...

  4. Mandriva Linux 2008 auf Gnome-Desktop umstellen?: Hallo, habe mir heute mal Mandriva Linux 2008 installiert, jedoch würde ich lieber den Gnome-Desktop benutzen. KDE sieht einfach grässlich aus. ...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...