Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Remote Play

  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Remote Play

    Hallo,
    Bei der PS3 und PSP ist ein Symbol namens ''Remote Play''. Was soll das heißen und was kann man damit anfangen?
    Danke im vorraus.
    GRUß

  2. Anzeige

    Remote Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK16 DK16 ist offline

    Reden AW: Remote-Play?

    Remote-Play heißt dass, das Ps3-Menü auf die PSP
    übertragen wird und du zum beispiel Videos oder
    Musik die sich auf der Ps3 befinden sich über die PsP abspielen kannst!

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Remote-Play?

    genau, besser kann man es nicht sagen quasi kannst du die psp als mini tv nutzten^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Remote-Play?

    kann man die ps3 auch all access point nehmen und so mit der ps3 ins internet gehen?

  6. #5
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Remote-Play?

    Klar!

    Warum nicht?

  7. #6
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Remote-Play?

    Gibt es auch Spiele die Remoteplay unterstützen.

  8. #7
    DK16 DK16 ist offline

    Daumen hoch AW: Remote-Play?

    Ja!

    Ich hab mal gelesen das man die PsP z.Bsp als Rückspiegel bei Rennspielen verwenden kann!

  9. #8
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Remote-Play?

    Zitat DK16 Beitrag anzeigen
    Ja!

    Ich hab mal gelesen das man die PsP z.Bsp als Rückspiegel bei Rennspielen verwenden kann!
    Muss man dann die PSP an die Decke hängen oder so? ;D
    Ich frag mich wie das sonst funktionieren soll ^^

  10. #9
    DK16 DK16 ist offline

    Frage AW: Remote-Play?

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Muss man dann die PSP an die Decke hängen oder so? ;D
    Ich frag mich wie das sonst funktionieren soll ^^
    Wieso an die Decke?

    Neben den Fernsehr würde es doch auch tun!

  11. #10
    deltath0mas

    AW: Remote-Play?

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die PSP per Kabel an die PS3 anschließe um Remote-Play einzustellen dann sagt mir das Remote Menü jedes mal das kein PSP System angeschlossen ist.
    Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?

  12. #11
    DK16 DK16 ist offline

    Frage AW: Remote-Play?

    Also versteh ich dich Richtig!

    Du hast die PsP (mit dem USB-Kabel) mit der PS3 verbunden!

    Bist dann in das Einstellungsmenü gegangen / auf Remotplayeinstellung /

    Geräteregistrieren und dann hat dir die PSP gesagt das sie nicht verbunden

    ist oder hab ich das jetzt falsch verstanden???

  13. #12
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Remote-Play?

    geh auf EINSTELLUNGEN / USB-VERBINDUNG von der PSP. Bestätige mit der X taste...

  14. #13
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Remote-Play?

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    geh auf EINSTELLUNGEN / USB-VERBINDUNG von der PSP. Bestätige mit der X taste...
    Richtig!


    Ps. Dann müsste es Funktionieren!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Remote-Play?

    Mal ne andere Frage kann ich auch DVD - oder Bluray Filme auf dem PSP damit schauen? die werden nämlich im remote play nicht angezeigt...

  16. #15
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Remote-Play?

    das glaube ich eher nicht.
    außer du hast das video auf der festplatte der ps3 gespeichert.
    dann müsste es gehen. (kann es leider nicht selbst ausprobieren, weil ich noch
    keine ps3 habe. die kaufe ich mir erst in 5 wochen nach dem arbeiten. bin nämlich erst 15)

  17. #16
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    PS3 und die kleine PSP

    Hallo, weiss jemand per zufall was man mit der PS3 und der PSP zusammen machen kann?
    Remoteplay is ja ganz ok aber ich will net die PS3 auf der PSP sondern umgekehrt oder was hat für einen anderen Sinn?
    Bitte um aufklärung

  18. #17
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage Remote Play

    Kann man Spiele von der PS3 über Remote Play auf der PSP spielen, und wenn ja welche?

  19. #18
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Remote Play

    Zitat Punisher1704 Beitrag anzeigen
    Kann man Spiele von der PS3 über Remote Play auf der PSP spielen, und wenn ja welche?
    soweit ich das gesehen habe kann man es nicht es geht nur die menüsteüerung und über die psn mails schicekn......fotos und videos anschauen

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Remote Play

    Zitat Punisher1704 Beitrag anzeigen
    Kann man Spiele von der PS3 über Remote Play auf der PSP spielen, und wenn ja welche?
    soweit ich das gesehen habe kann man es nicht es geht nur die menüsteüerung und über die psn mails schicekn......fotos und videos anschauen


    sry hab ich garnicht gesehen.....

  21. #20
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Beitrag AW: Remote Play

    Schade dachte das es kleine Spiele gibt die das unterstützen.
    Naja vielleicht kommt es ja noch!
    Wäre auch nicht schlecht wenn man dann das Playstation3 Home über die PSP Steuern kann!

    Home-PS3.DE | Dein neues Zuhause | Immer die aktuellesten Informationen zu Home! | Aktuelle News: Beta am 29. November? - Screenshot stellt Fragen da!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Remote Play und PS3!!: Hallo! ich habe eine seit kurzen eine PSP und eine PS3!(beides gebraucht) Leider habe ich folgendes Problem! Anscheinend war die PSP schon mal...

  2. remote play problem: hallo leute ich habe da ein problem. also ich möchte meine psp mit meiner ps3 verbinden. ich nehme verbinden über das internet und dann muss ich...

  3. Remote Play mit 3.71 m33-3 ???: Edit: Ziehe Die Frage ZurÜck!!!

  4. Remote Play PSP+PS3: Leute ich wollte anfragen hat das schon einer gemacht, Games von der PS3 auf die PSP geholt? (PSX Games) Ich hab es ausprobiert zig mal und ich...

  5. Remote Play & Gamesharing: Aloha wisst ihr bei welchen Titeln das mit dem Rückspiegel und so klappt? (Wenn man seine PSP da verbindet) Irgendwie habe ich mal gehört bei...