Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Remote Play & Gamesharing

    Aloha

    wisst ihr bei welchen Titeln das mit dem Rückspiegel und so klappt? (Wenn man seine PSP da verbindet)

    Irgendwie habe ich mal gehört bei GT HD und bei F1 .. ich habe halt nur die demo von F1 und es klappt da irgendwie nicht...habt ihr damit erfahrungen?

    Hab mir die PSP nur wgeen dem Rückspiegel gekauft ^^

  2. Anzeige

    Remote Play & Gamesharing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Layo Layo ist offline

    AW: Remote Play & Gamesharing

    Auch mit der Vollversion von F1 ist mir bisher nicht gelungen, die PSP als Rückspiegel zu aktivieren. Da warte ich auch noch auf Hilfe ...

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Remote Play & Gamesharing

    Das ist ja mal richtig fies :/ ich finde auch diesbezüglich nirgendo was

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Remote Play & Gamesharing

    dann schau mal hier: 4Players.de Forum :: Thema anzeigen - F1 - PSP als Rückspiegel, aber wie?

    Die schreiben das es gar nicht geht

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Remote Play & Gamesharing

    toll -.- ... ich schreib sony jetzt mal nen dicken brief ^^ .. ich hab mir die psp nur wegen dem rückspiegel gekauft! tz

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Remote Play & Gamesharing

    es kann ja sein das es in späteren Spielen noch kommt.
    Wenn du wirklich jetzt an Sony schreibst, dann schreib hier auch mal rein mit antwort

Ähnliche Themen


  1. Game DVR und Remote Play: Zwei Features der Xbox One sind bei der Präsentation und durch die hitzigen Diskussionen der letzten Tage ein bisschen untergegangen: Game DVR (s....

  2. Remote Play: Hallo, Bei der PS3 und PSP ist ein Symbol namens ''Remote Play''. Was soll das heißen und was kann man damit anfangen? Danke im vorraus. GRUß

  3. Remote Play und PS3!!: Hallo! ich habe eine seit kurzen eine PSP und eine PS3!(beides gebraucht) Leider habe ich folgendes Problem! Anscheinend war die PSP schon mal...

  4. Remote Play mit 3.71 m33-3 ???: Edit: Ziehe Die Frage ZurÜck!!!

  5. Remote Play PSP+PS3: Leute ich wollte anfragen hat das schon einer gemacht, Games von der PS3 auf die PSP geholt? (PSX Games) Ich hab es ausprobiert zig mal und ich...