Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Pfeil Remote Play über Internet

    Wie funktioniert das eigentlich? Ich krieg da immer die Meldung das die PSP keine PS3 findet! Aber es soll seid dem Firmwareupdate ja gehen!

    Hat da wer nen schimmer wie?

  2. Anzeige

    Pfeil Remote Play über Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Remote Play über Internet

    Hi,
    hast du die PSP überhaupt bei der PS3 regestriert und dich im Playstation Network angemeldet?

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Remote Play über Internet

    - psp bei der ps3 registrieren
    - ps3 remote start einschalten
    - ps3 mit der psp über internet steuern ^^

Ähnliche Themen


  1. Remote Play funktioniert nicht per "Verbindung über das Internet".: Über "Verbindung über privates Netzwerk" (PS3) habe ich keine Probleme, aber per "Verbindung über das Internet" (mein WLAN-Router) bekomme ich...

  2. Remote Play: Hallo, Bei der PS3 und PSP ist ein Symbol namens ''Remote Play''. Was soll das heißen und was kann man damit anfangen? Danke im vorraus. GRUß

  3. Remote Play mit 3.71 m33-3 ???: Edit: Ziehe Die Frage ZurÜck!!!

  4. Remote Play PSP+PS3: Leute ich wollte anfragen hat das schon einer gemacht, Games von der PS3 auf die PSP geholt? (PSX Games) Ich hab es ausprobiert zig mal und ich...

  5. Remote Play übers Internet: Hi Leute :) Erstmal Hallo an Alle hier im Forum ! Bin neu hier und hab auch gleich ne Frage zur Remote Play Funktion der PS3 ! Folgendes...