Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Rennsimulationen?

    So, jetzt wollt ich den Thread hier auch mal wieder etwas "hochholen".

    Hat denn jetzt vielleicht mal Jemand etwas von einem Spiel wie GTR, Race oder rFactor für die PS3 gehört?

    Ich weiß, dass Gran Turismo sicherlich auch gaaanz toll wird, aber ich bin (im Moment) eher auf der Suche nach was anderem.

    Wäre nett, wenn da mal Jemand was zu schreiben könnte.

    Danke


    PS: Ich weiß, dass ich schon so einen ähnlichen Thread für die 360 geschrieben habe

  2. Anzeige

    Rennsimulationen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Rennsimulationen?

    mir fällt nur Colin McRae Dirt ein!.......vielleicht auch mal ein neues Formel 1 game.
    mehr weiß ich im moment auch nicht, aber kauf dir keinesfalls NASCAR 08!!!

  4. #3
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Rennsimulationen?

    vllt RR7, aber es wird nach na zeit langweilig ( ist ja eigentlich auch keine simulation )

  5. #4
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Rennsimulationen?

    RR7 is aber keine rennsimulation^^ ( oh haste ja selber schon geschrieben)

    jow also derzeit gibts eig. nur F1 was auch sehr zu empfehlen ist und halt colin mcrea was oben schon erwähnt wurde, für mich wirds auch ein pflichtkauf, hat die demo untermauert! ansonsten heißts wohl erstma noch warten

  6. #5
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Rennsimulationen?

    Hat einer noch ein paar mehr Infos oder Videos zu Ferrari Challenge? Sowas in der Art interessiert mich, aber gefunden habe ich dazu noch nicht wirklich viel.

  7. #6
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Rennsimulationen?

    Zitat pr0b!0t!sh Beitrag anzeigen
    Hat einer noch ein paar mehr Infos oder Videos zu Ferrari Challenge? Sowas in der Art interessiert mich, aber gefunden habe ich dazu noch nicht wirklich viel.
    aha...hab von diesen spiel noch NIE gehört

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Rennsimulationen?


Ähnliche Themen


  1. Rennsimulationen: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage: Gibt es im Moment Rennsimulationen wie GTR2 und Race? Oder wann wird es sie geben? Das würde mich...