Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Turoy Turoy ist offline

    Frage Rennspiel mit smart fortwo ?

    Hi,

    welches Rennspiel ist es nochmal, dass auch den smart fortwo (451) als nutzbares Fahrzeug hat? Ich glaube es ist irgend eins aus der Need for Speed Reihe, bin mir da aber nicht 100% sicher. Ziemlich sicher bin ich dass es keines der GT Reihe ist, da ich davon außer GT 5 alle besitze (oder ist es ausgerechnet die 5er Version ?).
    Nennt ruhig auch andere Rennspiele außer Need for Speed, sofern man einen smart nutzen kann (egal ob 450, 451 oder 452), und wenn's welche für die PS4 gibt, ruhig auch nennen.

  2. Anzeige

    Frage Rennspiel mit smart fortwo ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Rennspiel mit smart fortwo ?

    Forza

  4. #3
    Turoy Turoy ist offline

    Rennspiel mit smart fortwo ?

    Hallo,

    also Forza, Danke. Kannst du mir auch sagen in welchen der imho 7 Versionen von Forza Motorsport?

    Edit: zumindest mal in Forza 4 hab ich bisher heraus gefunden, aber das gibt's imho nur für die xbox?

  5. #4
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Rennspiel mit smart fortwo ?

    Zitat Turoy Beitrag anzeigen
    aber das gibt's imho nur für die xbox?
    Ja. Forza ist Microsoft Exklusiv.
    Forza 1 = Original XBOX
    Forza 2 - 4 = Xbox 360
    Forza 5 - 7 = Xbox One

    Besten Gruß.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Rennspiel mit smart fortwo ?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ja. Forza ist Microsoft Exklusiv.
    Forza 1 = Original XBOX
    Forza 2 - 4 = Xbox 360
    Forza 5 - 7 = Xbox One

    Besten Gruß.
    Nee. Forza 6 & 7 = PC ebenfalls

  7. #6
    Turoy Turoy ist offline

    Rennspiel mit smart fortwo ?

    Und Rennspiele für irgend eine Playstation mit smart fortwo oder Roadster gibt's nicht ?

  8. #7
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Rennspiel mit smart fortwo ?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nee. Forza 6 & 7 = PC ebenfalls
    Korrekt, ich war aber auf "Konsolen"-Exklusiv bezogen.

    @Turoy
    Sorry, mir wäre da nichts bekannt. Bin jedoch auch nicht so der große Playstation-Zocker.
    Ich befürchte nur, dass es sonst kaum etwas geben wird als alternative. Denn die anderen Rennspiele, sind zumeist auf "Rennwagen" spezialisiert und da würde ich den Smart for two nicht wirklich dazuzählen.

  9. #8
    Turoy Turoy ist offline
    Naja,

    bei Gelegenheit gucke ich mal was es für steam (linux) so gibt, das DFGT sollte ja auch am PC funktionieren, mal sehen ob es von Linux auch erkannt wird. Für die PS4 habe ich mir ne Art Adapter Stick bestellt umd das DFGT zu nutzen. Ich find's ne Frechheit von Sony und / oder Logitech dass es für ein "extra für GT gemachtes Lenkrad" kein Update für eine Nutzung an der PS4 gibt.

    Naja,

    die Auswahl an Rennspielen für die Linux Variante von Steam ist erschreckend gering, und vieles davon hab ich sogar schon für die Playstation. Ich hab mir nun mal ne günstige gebrauchte Xbox360 geholt, Forza Horizon 3 ist schon gleich dabei gewesen. Jetzt muss ich nur mal gucken was dieses "Horizon" als Unterschied ausmacht, und mir dann evtl. Forza 4 noch zulegen.

Ähnliche Themen


  1. Rennspiel mit Launch Control: Gibt es eigentlich ein Rennspiel, welches die Launch Control unterstüzt? Sie verschafft einem ja den perfekten Start und gerade bei Spielen wie Gran...

  2. Schnelles Rennspiel mit optischen Fahrzeug-Tuning Möglichkeiten: Ich habe vor Ewigkeiten mal für die (alte) XBOX ein Rennspiel gespielt bei dem man durch Erfolge in den Rennen Geld verdient hat und sich davon neue...

  3. Rennspiel mit Toyota Supra gesucht: hallo, wie der titel schon sagt suche ich ein rennspiel wo man mit einem toyota supra fahren kann. Wär toll wenn jemand was für michfindet. hab...

  4. Splitscreen-Rennspiel für PC mit „Rempeln“ ?!?!?: Hallo Leute ! Ich bin noch am Verzweifeln, weil ich mir nen Wolf suche aber nicht das Passende finde ! Folgendes: Ich hab an meinen...

  5. Suche Rennspiel mit Waffen: kennt jemand ein gutes neues aus dem jahre 2008? sowas wie mashed oder micro mashines wär am besten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox smart fortwo