Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    richi87 richi87 ist offline

    resident evil 4 läuft nicht

    habe mir grad die ps3 gekauft und wollte nur gern wissen wieso mein resident evil4 nicht drauf läuft. hab extra nachgesehen im netz und da stand mit dem code SLES 53702 gibt es keine einschränkungen. aber bei mir steht dateiformat nicht unterstützt. woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    resident evil 4 läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: kann mir jemand helfen?

    Edit: hab gerade geseh ndas es ein PS2 spiel ist, wen du eine 40GB PS3 hast kanste es knicken, die 40GB Vrsion unterstützt keine PS2 und 1 spiele mehr

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jemand helfen?

    wenn du aber eine 60ger GB hast, kannst du im US Store ps2 konfigurations datei runterladen und mit etwas Glück läuft das Spiel bei dir

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: kann mir jemand helfen?

    du hast mit sicherheit eine 40gb PS3, und die ist nicht mehr abwärtskompatibel.

    Ich habe eine 60gb und bei mir läuft Resident Evil 4 ohne Probleme.

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: kann mir jemand helfen?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    wenn du aber eine 60ger GB hast, kannst du im US Store ps2 konfigurations datei runterladen und mit etwas Glück läuft das Spiel bei dir
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück bräuchte er da...soviel ich weis ist das doch optimirt für ntsc spiele oder nicht?

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: kann mir jemand helfen?

    weiss nicht genau was es macht aber als ich es gemacht hatte konnte ich 1 Dutzend ps2 Spiele mehe spielen

  8. #7
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: kann mir jemand helfen?

    komisch, ich kann auch so alle spiele spieln wenn die ps3 ps2 spiele abspielt startet sie sich ja neu und dann das spiel, manchmal kriegt sie das zwar nicht so gan hin, abe dann hilft es die einfach mal kurz auszuschalten... dann gehts immer

  9. #8
    Uncut!Fanatic Uncut!Fanatic ist offline
    Avatar von Uncut!Fanatic

    AW: resident evil 4 läuft nicht

    bei mir läuft es ohne probleme aber die grafik wirkt auf hd fernsehr sehr schlecht spiel aber ohne hd skalierung..=( oder liegt das am spiel??^^
    danke auf anrwort

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: resident evil 4 läuft nicht

    Zitat Uncut!Fanatic Beitrag anzeigen
    bei mir läuft es ohne probleme aber die grafik wirkt auf hd fernsehr sehr schlecht spiel aber ohne hd skalierung..=( oder liegt das am spiel??^^
    danke auf anrwort
    denk es liegt an der Skalierung, wobei auch das Game bestimmt dazu beiträgt!
    Achso:
    hast schon gesehen von wann das Thema ist ?! *ggrinss*

  11. #10
    emrah. emrah. ist offline

    AW: resident evil 4 läuft nicht

    hey hat einer von euch nen crack zu re4

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: resident evil 4 läuft nicht

    was für einen crack?

  13. #12
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: resident evil 4 läuft nicht

    Zitat emrah. Beitrag anzeigen
    hey hat einer von euch nen crack zu re4
    hallo? du hast schon im pc-spiele forum danach gefragt...
    bist du zu dumm um dir das game zu kaufen?

  14. #13
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: kann mir jemand helfen?

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    Edit: hab gerade geseh ndas es ein PS2 spiel ist, wen du eine 40GB PS3 hast kanste es knicken, die 40GB Vrsion unterstützt keine PS2 und 1 spiele mehr
    es ist richtig, dass man auf der 40gb ps3 keine ps2-games spielen kann, aber ps1-games funktionieren auf allen ps3's..

Ähnliche Themen


  1. Resident evil 5 klappt nicht zu zweit: Gestern wolte ich zu ersten mal mit meinem kumpel zusamm resident evil 5 zocken . Aber als ich im einzelpieler modus dann auf 2 spieler schalten...

  2. Resident Evil 5, nicht wie erwartet: So, ich habe das Spiel angespielt, und ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert, ich habe vom Spiel mehr erwartet, ich muss auch sagen,das vieles...

  3. Resident evil outbreak auf der ps3 geht nicht: hi, hab mir gestern das oben genannte spiel gekauft und wollte das eigentlich auf der ps3 spielen. laut dieser einen seite ist das spiel kompatibel...

  4. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: hey leutz, hab ein großes problem! habe mir heute resident evil gekauft, leg gerade die disk ein und was kommt.. nix! :( die wii erkennt die cd...

  5. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident Evil 4 ps3 klappt nicht

resident evil 4 ps3 spielbar

resident evil 4 ps2 auf ps3 spielen