Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?

    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel.
    Hätte die deutsche Version auch die deutsche Sprache drauf gehabt?

    LG,
    Mina

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?

    Resident Evil gabs und gibts immer nur auf Englisch mit Untertiteln, egal welche Version.
    Solltest du noch mehr Fragen zu RE haben, schau dich mal hier im Spezial-Forum um: Resident Evil



    mfg
    robbie3008

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. Resident evil 5 verus modus geht es bei deutsche xbox ??: ich wollte fragen ob ihr den versus modus bei resident evil 5 runterladen könnt.den gibts ja leider net in deutschland.wenn man sich ein einglischen...

  3. Call od Duty 5 - Uncut version in deutscher Sprache?: Hallo! weiß jemand worin der Unterschied liegt zwischen der deutschen und der Östereich/Schweiz Version von Call of Duty 5 ? die US Version hat den...

  4. Savegame für Resident Evil 4 GC Version: Weiss jemand ob es möglich ist ein Savegame für die GC-Fassung von Resident Evil 4 online zu bekommen und dann über eine SD-Speicherkarte auf die...

  5. Resident Evil (NTSC-Version) Erstauflage: Hi, bin neu hier und wollte einfach mal aus interesse fragen, was denn mein kleiner Schatz Wert sein könnte. Ich bin stolzer Besitzer einiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 5 ps3 savegame deutsch

Resident evil 5 ps4 us Version deutsch

resident evil 5 ps4 deutsche sprachausgabe

resident evil 5 psn usa sprache

ps4 resident evil 4 deutsche Sprachausgabe

resident evil 5 ps3 deutscher Untertitel

ps4 resident evil 5 deutsche Sprache

resident evil 5 deutsche sprachausgabe

ist Resident Evil 5 auf Deutsch

Resident evil 5 Ps4 German suptitles