Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Cool Resident Evil 5 Thread

    Ich bin mir zwar weder sicher, ob es hier erlaubt ist, Threads für Spiele ohne Jugendfreigabe zu erstellen, noch ob der Thread schon existiert aber sei et drum.
    Dieser Thread ist von mir entworfen worden, um alle bisherigen Infos über Resident Evil 5 zu sammeln.
    Ich möchte in diesem Thread kein ``Gespamme`` mitbekommen .
    Wir sehen uns.

  2. Anzeige

    Cool Resident Evil 5 Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5 Thread

    Es gint schon einen Resident evil 5 Thread

  4. #3
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 5 Thread

    Dann tuts mir Leid.
    Aber es ist nicht so schlimm.
    Dann gibts jetzt 2 in die man schreiben kann.

  5. #4
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Thread

    Wozu 2?^^
    Das wird eh geclosed, geh hier drauf:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-a-2462/page41

  6. #5
    Rayxes

    AW: Resident Evil 5 Thread

    1. Reicht doch...

  7. #6
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 5 Thread

    dann sagt mir jetz noch wie ich den zumache weil ich zu dumm dafür bin xD

  8. #7
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 Thread

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    dann sagt mir jetz noch wie ich den zumache weil ich zu dumm dafür bin xD
    Gar net, kann nur ein Mod machen.


    Also dann schreib ich mal an die Mods bitte
    Closen!!

  9. #8
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 5 Thread

    nagut
    habs ja nicht böse gemeint xD

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 6: Resident Evil 6 wird ein Serien-Neuanfang quelle: GameStar.de

  5. resident evil hilfe thread!!!: hi, hiermit eröffne ich einen Hilfe thread zu resident evil ds.weiß nicht ob der nötig ist oder ob es schon einen gibt.hab keinen gefunden....