Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Resident Evil 6

    Resident Evil 6 - Entwicklung wurde bestätigt

    Capcoms Keiji Inafune
    hat in einem Interview mit den Kollegen von 3D Juegos die Entwicklung von Resident Evil 6 bestätigt. Laut Inafune wolle Capcom aufgrund des großen Erfolgs von Resident Evil 5, so schnell wie möglich einen neuen Teil der Serie auf den Weg bringen. Mit einer offiziellen Ankündigung dürfte nun auf der Tokyo Game Show 2010 zu rechnen sein.

    Quelle

  2. Anzeige

    Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Resident Evil 6

    Geil, endlich. Freu mich riesig auf den Teaser....der nach ca, 3 jahren kommen wird...

    Aber egal, R6 FTW!

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Resident Evil 6

    Sorry Jungs: http://www.forumla.de/f-resident-evi...vil-6-a-117314

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...