Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil: Remaster

    INFOS:
    Titel: Resident Evil: Remaster
    Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC
    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    Genre: Survival-Horror
    Termin: Quartal 1 - 2015

    Capcom hat bestätigt das sich ein Remake zu Resident Evil für die XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC in Entwicklung befindet und im ersten Quartal 2015 erscheinen soll. Ziel ist es das ursprüngliche Erlebnis in HD zu präsentieren. Das Original Feeling soll dabei bewahrt werden. Die Auflösung der Texturen, Charaktere und Hintergründe werden dabei verbessert und auf 1080p Auflösung optimiert werden. Der Sound wird auf 5.1 abgemisch. Zusätzlich hat man die Wahl zwischen der alten 4:3 oder 16:9 Sicht und kann auch zwischen der alten Steuerung oder der neuen, wo der Charakter dem Analog Stick entsprechend nachläuft, wählen.

  2. Anzeige

    Resident Evil: Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evil: Remake

    Das hört sich schon mal gut an. Hoffentlich verschafft das auch Resident Evil zum alten Glanz zurück. Die letzten Teile ließen teilweise zu wünschen übrig.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil: Remake

    Da bin ich sehr gespannt... vorallem bin ich glücklich, dass es auch für die PS3 kommt

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Resident Evil: Remake

    Das wäre dann das 2te Remake
    Erinnert sich jemand an die Gamecubeversion? Fand die ganz gut.
    Aber ein Spiel mit statischen Hintergründen (was auch im Re- Remake so belassen werden sollte!) sollte man schon wirklich fotorealistisch neu rausbringen.

    Bin gespannt! Auf keinen Fall sollte man die gameplaymechaniken, so vorsintflutlich sie heut auch erscheinen mögen, anpassen. Dazu gehört auch dass man beim Schießen nicht gehen kann. Gehört einfach zu Resident Evil dazu.

  6. #5
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Warum nicht ein Remake mit 3rd Person Ansicht. So kann ich gleich das alte spielen.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Resident Evil: Remake

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    So kann ich gleich das alte spielen.
    Na dann Spiel mal auf 60" und größer - viel Spaß.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Resident Evil: Remake

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Warum nicht ein Remake mit 3rd Person Ansicht.
    Weil es den alten Charme beibehalten soll.
    Was großartige Neuerungen angeht, da hat man schon bei Teil 6 gesehen, das es an alte Teile nicht mehr anknüpfen kann.
    Und der Charme alter Teil war, auch teils gerade wegen der festen Kamera-Perspektiven, enorm. Die Angst, die man spürte, wenn man wusste das ein Zombie um die Ecke kommt aber man nicht nachschauen kann. Unbezahlbar

  9. #8
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Resident Evil: Remake

    Dann noch einmal. Warum dan ein Remake wenn sich mur die Grafik verändert? Einziges Argument die Auflösung. Macht Sinn :-P Mit 3rd Person würde genau so ein Feeling aufkommen und dem 1 Teil, wenn sie es gut machen, einen neuen touch geben. Aber das gäbe zu viel Aufwand und der Ertrag sicher zuwenig.

    Ich bin hald nicht so der Freund von Remakes, bei denen es sich um eine 1:1 Kopie handelt.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remake

    Es ist kein Remake im eigentlichen sinne.

    GameCube Fassung > Remake von der PS1 Fassung.

    PS3/PS4/360/Xone Fassung > Bekommen die GC Fassung nur aufgehübscht. Also ein Remaster wie z,b The Last of US nun für die PS4.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil: Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es ist kein Remake im eigentlichen sinne.

    GameCube Fassung > Remake von der PS1 Fassung.

    PS3/PS4/360/Xone Fassung > Bekommen die GC Fassung nur aufgehübscht. Also ein Remaster wie z,b The Last of US nun für die PS4.
    deswegen heißt es: Re Re RE

    liken, wer das versteht

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil: Remake

    Sind wir nun bei FB wo man jeden Mist "liked"?


    Freu mich auf das "Remake", allerdings erwarte ich, dass es preislich keine abzocke wird, ansonsten können die es in den Regalen lassen.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil: Remake

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sind wir nun bei FB wo man jeden Mist "liked"?


    Freu mich auf das "Remake", allerdings erwarte ich, dass es preislich keine abzocke wird, ansonsten können die es in den Regalen lassen.
    Wenn man es nicht versteht :P

    Das wird es schon... immerhin reden wir von einen neu aufgelegten Remake.. und später wird es ja noch billiger

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD Remaster: Titel: Resident Evil HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: 20.01.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=j_6Tr67e0Bo...

  2. Resident Evil Remake: Remaster: Ach ja war das eine schöne Zeit... Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wo man in dieses Herrenhaus war, und dort diese ganzen...

  3. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  4. Resident Evil Zero HD Remaster: Titel: Resident Evil Zero HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: ? Trailer: .... Gab vor kurzen Gerüchte das es vieleicht...

  5. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...