Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    Unglücklich Resistance-Online Problem

    Hi,bin neu hier im Forum.
    Ich habe ein Problem mit den Spiel Resistance,und zwar wenn ich Online spielen möchte findet er kein spiel???Heute mittag konnte ich problemlos zocken,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    greetz arne

  2. Anzeige

    Unglücklich Resistance-Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance-Online Problem

    Hallo!!

    Ist bei mir auch so, wahrscheinlich sind die Server down, konnte gestern auch bis so gegen 20 Uhr spielen und dannach ist auf einmal nichts mehr gegangen, ständig hat er geschrieben das er kein Spiel findet.

    Und wir dürften auch nicht die einzigen sein, da mir aufgefallen ist das plötzlich sehr viele "Angep. Spiele" verfügbar waren, die es ja normalerweise fast nicht gibt.

    Ich hätte aber auch eine Frage, und zwar, kann man irgendwie wählen ob man Mensch oder Bestie spielen will, bei mir ist das immer zufällig, ich kann auch nicht einstellen ob ich ein Deathmatch oder eine Umwandlung spielen will, ich kann nur auf Freies Spiel gehen und abwarten was kommt, ist das normal???

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Resistance-Online Problem

    puuuh, da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ging mit dem onlinespiel. und zu deiner frage mit der wählbarkeit der spielmodi, das wüsste ich auch mal gerne wobei ich denke, dass das nicht beeinflussbar ist. hoffe dass ich bis heute abend nach der arbeit wieder online zocken kann und einige von euch mit einem gezielten schuss um die ecke bringen kann. cu in rfom oder motorstorm.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Resistance-Online Problem

    hallo! und zwar habe ich das problem das ranglisten spiele nicht gewertet werden ich habe nun schon 82 plazierte spiele gemacht und bin komandierender feldwebel und plötzlich down ab jetzt wird kein spiel mnehr gewertet bin ich der einzige kp woran kann das leigen bitte antwortet

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Resistance-Online Problem

    Hi ,habe auch das problem das ich bei angep.spiele irgendwie keine server finden kann.!?!
    wenn ich online spielen will werde ich direkt einem spiel zugewiesen ,wieso?ich kann mir keine map oder sonst was aussuchen..........BITTE um HILFE....

  7. #6
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Böse AW: Resistance-Online Problem

    viele Probleme, aber keiner hat Antworten

  8. #7
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance-Online Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi ,habe auch das problem das ich bei angep.spiele irgendwie keine server finden kann.!?!
    wenn ich online spielen will werde ich direkt einem spiel zugewiesen ,wieso?ich kann mir keine map oder sonst was aussuchen..........BITTE um HILFE....
    Das geht auch nicht, also sich eine Karte oder so auszusuchen.

    Wenn du ein Spiel spielen willst das in der Rangliste auch gewertet wird musst du das nehmen was kommt, ist ja auch irgenwo logisch, sonst spielt ja jeder nur das wo er am besten ist.

    Wenn dir die Rangliste aber egal ist müsstest du auf "Ang. Spiele" gehen, wo aber das Problem ist das keine Spiele da sind, weil einfach so ziemlich alle Leute im Ranglisten-Modus spielen.

    Du kannst dir aber unter "ang. Spiele" selbst ein Spiel erstellen und mal abwarten ob wer reinkommt, kann aber sehr lange dauern

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resistance-Online Problem

    aha wollte ja gerne wissen wie man das macht, also selbst ein spiel erstellen! hab das iwie nie gefunden ^^ ich versuche heute mal eines selber zu machen, dann kann ich wenigstens sicher sein das ich ein mensch bin, die finde ich so viel besser als die bestien^^

  10. #9
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance-Online Problem

    Das müsste bei "Ang. Spiele" gehen, aber ob du die Spezies auswählen kannst weiss ich jetzt garnicht, habs erst einmal kurz ausprobiert.

    Berichte dann mal wie es war, ob auch Leute in dein Spiel eingestiegen sind oder nicht!

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resistance-Online Problem

    ja mache ich! ich hoffe das klappt würde mich freuen...

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance-Online Problem

    Freu dich lieber nicht zu früh, ich glaube nicht das viele Leute beitreten werden, leider!

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resistance-Online Problem

    also wen ich das hoste ist das dann nur so ein normales spiel oder auch über rangliste? wenn nicht wer bestimmt die ranglisten spiele überhaupt

  14. #13
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance-Online Problem

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also wen ich das hoste ist das dann nur so ein normales spiel oder auch über rangliste? wenn nicht wer bestimmt die ranglisten spiele überhaupt
    Das ist dann nur so ein Spiel und zählt nicht für die Rangliste.

    Wer die Ranglistenspiele erstellt hab ich mich auch schonmal gefragt, ich schätze mal das die durch Zufallsgenerator vom Computer generiert werden.

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resistance-Online Problem

    hmm, wenn man wenigstens in den ranglisten spielen wählen könnte ob man mensh ist oder nicht wäre es perfekt für mich , aber ich nehme die spiele eben wie sie kommen^^

  16. #15
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resistance-Online Problem

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hmm, wenn man wenigstens in den ranglisten spielen wählen könnte ob man mensh ist oder nicht wäre es perfekt für mich , aber ich nehme die spiele eben wie sie kommen^^
    So ist es mir am Anfang auch gegangen, aber man muss sich halt mit den Bestien anfreunden, und mit der Zeit wirst du draufkommen das die garnicht so schlecht sind!
    Man muss einfach den Wutmodus zu seinem Vorteil nutzen

  17. #16
    Chucky BeemeS

    AW: Resistance-Online Problem

    hab das genau gleiche problem wie DU....Ab 84 Spielen, werden die Statistiken irgendwie nicht mehr nachgeführt....Habs schon mit einem neuen Account versucht, Erfolglos.....Meine Eintragungen bleiben bei beiden Accounts stecken......Ein BUG?, oder werden die Stat. einfach an den Wochenenden nicht nachgetragen??? CH.B

  18. #17
    FenerStyler

    AW: Resistance-Online Problem

    bei mir ist es genauso ich habe mindestens heute 60 mal mit sniper jemanden gekillt dass ich endlich mal meine medallie kriege aber was ist?NICHTS ich hatte mich so gefreut... und auch noch mal zu den vorteilen der bestie! Wenn die wutmodus anhaben sind die schneller stärker können gezieltere schüsse abziehen und die haben dann mehr ausdauer leider nur kann man wenn man wutmodus lang an hat überhitzen aber man verliert leben bis zu den letzten beiden "kästchen" .. und die menschen können dafür die ganze zeit renne haben aber den nachteil dass die während die rennen ungezielt schießen bei den bestien ist dass nicht der fall!


    EDIT: Wenn ihr brennt oder haftmine am körper habt oder wenn unten am bildschirm ein zeichen rot blinkt kontroller schütteln dann brennst du z.B nicht mehr .. falls jemand dass nicht wusste ^^

  19. #18
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: Resistance-Online Problem

    ich muss sagen, ich spiele inzwischen sogar lieber mit den Bestien als mit den Menschen, da ich denke das ich den Wutmodus recht gut einstzen kann, vielleicht sogar gezielter als manch anderer. Manche meistens die besseren Ergebnisse mit den Bestien als mit den Menschen. Zudem ist das MAgazin der Bestien größer, bei mehreren Tötungen ist das auch ein größerer Vorteil. Die MEnschen finde ich haben ihre große Stärke bei Capture the flag und Kernschmelze da sie Feinde in der Aktion (Rennen, Schießen, Wut) sehen und dauerhaft rennen können.

  20. #19
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: Resistance-Online Problem

    Dei dir (FenerStyler) und anderen ist es ja ganz ähnlich, dass das Onlineprofil nicht mehr aktualisiert wird, hab das Thema in einem anderen Thread schon beschrieben und du hast mir darauf geantwortet. Habe aber mehr als 84 Spiele, dürften so 260 sein, aber es tut sich nichts mehr in meinem Profil egal wieviel ich gewinnen oder verliere, die Anzahl von Siegen und Niederlagen steigt nicht mehr, mal abgesehen von meinen Erfahrungspunkten.
    Anwas kann das liegen??? Überlasteter Server während der Osterfeiertage?
    Wasdenkt ihr?

  21. #20
    FenerStyler

    AW: Resistance-Online Problem

    also wenn du dass nicht mehr bemerkt hast leuft es wieder ;D mann bin gleich 2 ränge gestiegen jetzt habe ich den sternzeichen ^^ und die bestien haben noch ein vorteil die haben pfeilkugel ^^ setze ich fast immer ein und lohnt sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Resistance: Fall Of Man online: hallo! habe ein gewaltiges problem wenn ich resistance online spiele und kann keine lösung finden! :( also: bei grösseren spielen, so ab 8vs8 oder...

  2. Resistance online: Also ich weiß das es dieses thema schon öfter gibt aber habe nichts gefunden was mir weiter hilft.! Gibt es ein Savegame das wirklich 100% hat...

  3. Resistance : FoM Online Problem: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen eine PS3 mit 3 Spielen u. a. mit R:Fom. Jetzt wollte ich den online Modus ausprobieren. Es heißt ich muss...

  4. resistance online Karten: Mir ist aufgefallen dass seitdem ich die neuen Karten gekauft habe, amerika und japan dabei sind... Jetzt finde ich aber keine deutschen spieler...

  5. Resistance Online: Hallo! Wollte heute Resistance Online spielen und Spiel kann nicht mit Server verbinden obwohl beim Motorstorm funk. alles Prima!Kann mir jemand...