Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeaconF DeaconF ist offline

    Resistance Problem beim Start

    Hallo und guten Tag.

    Seid gestern ( ja,war Verkaufsoffener Sonntag) bin ich stolzer Besitzer einer der letzten 60GB PS3.

    Hab dann gestern abend gleich auch fleißig losgelegt mit dem einrichten des W-Lan und so.

    Jetzt aber zu meinem Problem.

    Beim ersten Start von Resistance: Fall of Man hatten wir einen kurzen Stromausfall. Und zwar genau zu der Zeit wo das Spiel sagt" Es werden Daten angelegt ( oder so ) und es könne 45 bis 50 Sekunden dauern.
    Na gut, nach dem Ausfall des Stroms die PS wieder neu gestartet, Spiel rein und ......
    Pustekuchen, er hängt sich immer an der Stelle mit den 45-50 Sekunden weg.
    Im Dateiordner ist auch nichts von dem Spieldaten zu sehen.

    Was tun sprach Zeus, hat jemand von euch eine Lösung ?????

  2. Anzeige

    Resistance Problem beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Resistance Problem beim Start

    oh man würde mich ja ziehmlich belasten, denke nicht das da noch was zu machen ist, würde versuchen das spiel wieder umzutauschen. hast ja sicherlich noch den kassenzettel und kratzer sind ja bestimmt auch noch keine drauf. also brings doch am besten einfach zurück, sag es spielte von vorne rein nicht und versuchs gegen ein anderes seiner art zu tauschen. mit glück machen se es und dein problem wäre somit gelöst wens am spiel lag.

  4. #3
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Resistance Problem beim Start

    Ich glaube kaum das der Stromausfall den BD Datenträger beschädigt hat, wie soll das gehen? Wahrscheinlich ist eine Datei beim installieren beschädigt worden weil sie durch den Stromausfall nicht mehr geschlossen werden konnte. Du hast das System ja noch nicht allzu lange. Also würde ich die Festplatte neu formatieren und dann das Game neu installieren. Mach vorher ein Systembackup, wenn es nicht funktioniert kannst du das alte System ja einfach wiederherstellen.

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Resistance Problem beim Start

    ^ eine Möglichkeit

    du könntest aber auch versuchen die ps3 zu formatieren mit der systemwiederherstellung !

    viel Erfolg !

    oh da war jemand schneller

  6. #5
    DeaconF DeaconF ist offline

    AW: Resistance Problem beim Start

    Also ich denke ich werd wie Playse nochmal platt machen.

    Das Spiel war übrigens im Starterpack enthalten. Also is da wohl lnix mit zurückgeben.

    Trotzdem erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start: Hi, ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung. weiss jemand...

  2. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  3. Problem mit SD Slot beim WII Start: Hi, ich habe ein allgemeines Problem mit meiner WII, weiß nich genau ob das mit dem HBC zusammenhängt. Immer wenn ich meine WII starte und eine SD...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  5. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...