Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Revenge of the Wounded Dragons

    Revenge of the Wounded Dragons

    Mit Revenge of the Wounded Dragons erscheint für alle Freunde des Side-Scrolling-Beat'em-Ups ein durchaus interessanter Titel für PSN. Sowohl ein Singleplayer- als auch ein lokaler Multiplayer-Modus (inkl. Coop-Moves) sind vorhanden - animierte Comic-Strips zwischen den Levels erzählen Euch die Story und damit den Grund Eures gewaltsamen Handelns. Der US-Release wurde aktuell auf unbestimmte Zeit verschoben, der für Europa steht leider ebenfalls noch aus.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=67VOztSrufo&translated=1[/YOUTUBE]

    INFOS
    System: PSN
    Entwickler: A2M
    Genre: Side-Scrolling-Beat'em-Up
    Release: TBA









    Quellen:
    game7.de
    gamefront.de

  2. Anzeige

    Revenge of the Wounded Dragons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samurai & Dragons: Sega kündigt in der Famitsu den neuen Vita Titel : Samurai & Dragons! an. http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/12/samurai-and-dragons-1.jpg ...

  2. [V]/[T] Dragons Dogma XBOX360: Hallo,Verkaufe / Tausche Dragons Dogma für die XBOX360 -PEGI Version- gg. Lollipop Chainsaw (XBOX, PS3).Das Spiel wurde nur wegen dem Resident Evil...
  3. Games: Xbox360 V: Dragons Dogma Xbox 360

    V: Dragons Dogma Xbox 360: Verkaufe das oben genannte Spiel. Leider nicht mein Fall, knapp 3 Stunden "angespielt" und wieder rausgenommen, daher befindet es sich in einem...
  4. Spiele dragons dogma

    dragons dogma:

  5. Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5): Hey Leute, ich will mir das DD Brettspiel zulegen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Ich brauche Spielbrett + FIguren ohne Ende + Würfel + Karten....