Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Rez HD für die PS3?

    Als der Dualshock 3 für die PS3 rauskam, meinten die Hersteller, dass es möglich sei, dass Rez HD auch für die PS3 rauskommen könnte, da die Vibration des Controllers essentiell für das Spiel sei.

    Weiß jemand was darüber? Das letzte Update, von dem ich weiß, war 2010, wo gesagt wurde, dass es 15 $ kosten würde, wenn's rauskommen würde.

  2. Anzeige

    Rez HD für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rez HD für die PS3?

    Nichts mehr darüber gelesen.
    Nur hier wurde es mal erwähnt.
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-dust-166570
    Wohl eine Art Ableger.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Rez HD für die PS3?

    Meh, nicht im geringsten ein Vergleich mit Rez

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rez HD für die PS3?

    Aber der demnächst erscheinende 'Quasi-Nachfolger' "Child of Eden" dürfte dann womöglich etwas für Dich sein:

    Entsprechender Thread im PS3 Bereich: Child of Eden



    http://www.youtube.com/watch?v=xuYWLYjOa_0

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Rez HD für die PS3?

    Ohja, aber i-wie kommt es nicht ganz an Rez ran.
    Natürlich sieht's ganz cool aus, aber mir gefällt das Design von Rez ein wenig mehr, simpel, abstrakt (eig. auch wie Child of Eden), aber gleichzeitig auch komplex...und mir gefällt auch die Musik von Rez mehr, aber das kann ich ja noch bisschen schlecht beurteilen ^^ (is ja nur ein Trailer)
    Aber wenn Rez HD nicht für die PS3 rauskommen wird, muss ich mich wohl damit begnügen -.-"