Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ride to Hell: Retribution

    Das Spiel ist anscheind schon länger in der mache? 2008 das erste mal angekündigt.
    Jetzt haut Deep Silver einen Termin raus und das ist noch nicht alles.

    Ride to Hell: Retribution

    Ride to Hell: Retribution erscheint u.a. für PlayStation 3 bei uns in Europa am 28 Juni 2013.
    Gleichzeitig kündigt man 2 weitere Spiele an. Das PSN Spiel Ride to Hell: Route 666 und eines für Mobile Geräte Ride to Hell: Beatdown

    Jake Conway
    ist ein einsamer Biker der entweder eine Pistole in der Hand hat, eine Frau auf dem schoß oder auch in gewissen Situationen beides.
    Er ist auf Rache aus gegen eine Brutale Bikergang genannt The Devil's Hand. Er ist bis an die Zähne bewaffnet mit einem Arsenal an verschiedenen Waffen.. genau das richtige für seine Rache.

    Die Gesetze die er befolgt sind seine eigenen.

    In Ride to Hell: Route 666 geht es darum seine eigene Bande zu gründen und mit dieser die Legendäre Route 666 zu erobern.

    Hier eine Liste der Trophys/Erfolge von Retribution: Klick

    Ein Trailer und Screenshots gibt es oben drauf.



    Ride to Hell: Retribution Ride to Hell: Retribution Ride to Hell: Retribution Ride to Hell: Retribution Ride to Hell: Retribution Ride to Hell: Retribution Ride to Hell: Retribution

  2. Anzeige

    Ride to Hell: Retribution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Wirkt im Trailer doch leicht trashig das Spiel. Ich werds mal genauer beobachten, aber was großes wirds wohl nicht. ^^

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Dachte ich auch. Dafür dass es seit 2008 auf dem Plan steht, sieht's doch ziemlich beschissen aus. Dabei fänd ich so'n richtig geiles Bikergame mal erste Sahne.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ride to Hell: Retribution

    No Rules Trailer


  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Das wirkt für mich einfach wie ein PS2 und Xbox Spiel.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Was soll dieses "1%"? Die erste Bewertung einer Review?!

  8. #7
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Mal sehen vielleicht wirds ja ein ganz passables spiel.

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Kommt ja Freitag schon raus. Hier der aktuellste Trailer, den ich gefunden hab.



    Und viel Spaß an alle Käufer, ich verzichte.

  10. #9
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Kommt das wirklich? Haha 2009 oder so fand ich das Game ganz interessant was Setting und Co angeht aber schon da wars ja nahezu tot

    Und es sieht echt billig aus...ich denke selbst wenns 2008 gekommen wär wärs grafisch..naja...grafik ist nicht alles vll wirds ma mitgenommen fürn 10er^^

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Hier dann noch der schicke Launch Trailer


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Ein längeres Gameplay


  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Die ersten Reviews (der wohl inhaltsgleichen Xbox-360-Fassung) sind da. Und deren Wertungen fallen relativ bezeichnend aus:

    EGM Review: Ride to Hell: Retribution | EGMNOW
    Ride to Hell: Retribution Review for Xbox 360 - Cheat Code Central
    Review: Ride to Hell: Retribution - Destructoid
    Hardcoregamer Review - Ride to Hell: Retribution

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ein längeres Gameplay

    Ey ich leg jedem dieses Video ans Herz. Bin schon lang nicht mehr so unterhalten worden, was allerdings eher an den Kommentaren lag. Ich lach mir 'nen Ast ab.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ride to Hell: Retribution

    Hab ihr schon den genailen Gamestar Test gesehen?



    Ey ich hab mich fast eingepisst vor lachen

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ride to Hell

    Ride to Hell: Actiongeladen von der ersten Sekunde an und mit frei erkundbaren Umgebungen, lässt es den Spieler die Freiheit erleben, mit seiner Gang und einer...

  2. Ride to Hell: habe folgende informationen zum game: die seite XBOX360-UNIVERSE hält einige screensshots bereit.... Entwickler: Deep Silver Publisher:

  3. Resistance: Retribution: In nur 2 Tagen, am 12. März 2009 wird der Third-Person-Shooter Resistance: Retribution in Europa sowie in Japan veröffentlicht. Das US-Release folgt...

  4. Hell Ride: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/564.jpg Regie: Larry Bishop Darsteller: Larry Bishop, Michael Madsen, Dennis Hopper, Vinnie Jones, David...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Retribution

ps 3 spiel 1