Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Ridge Racer 7

  1. #41
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Ridge Racer 7

    hat jemand alle sonderveranstaltungen geschaft?

  2. Anzeige

    AW: Ridge Racer 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PS3-Addict PS3-Addict ist offline

    AW: Ridge Racer 7

    Ich, aber bei den Extrem Veranstaltungen hänge ich beim Monster und beim Angelus Duell und einige Opus Rennen fehlen mir noch. Was ist eigentlich das beste Auto und wie gewinnt man diese Rennen?

  4. #43
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ridge Racer 7

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    ich spiele RR7 schon seit ca. 2 Monaten und bin bei 84% in der Karriere. Das klappt auch alles ganz gut und man steigert sich quasi mit jedem Rennen. Soviel zum positiven
    Was ich aber absolut nicht verstehe ist die Tatsache, dass im Online-Kampf einige der Fahrer in der Lage sind ca. bis zu 10 sek schneller pro Rennen zu sein als ich. Obwohl bei mir Motor-, Nitro- und Aufhängungstechnisch alles vom feinsten eingestellt ist. Es fehlen mir zwar ein paar Steckeinheiten wie die Abtriebskontrolle oder dieser collision Decreaser aber machen diese Sachen so viel aus???
    Es wäre nett, wenn sich jemand aus der Scene melden würde und mir einen Tipp geben könnte, habe nämlich schon einige Google- Stunden hinter mir

    Ich bin von diesem Spiel fasziniert und muss auch gestehen, dass die verschiedenen Möglichkeiten des Online- kampfes einzigartig sind, Es ist aber auch gleichzeitig depremierend sich in Grund und Boden fahren zu lassen wenn der Gegner mit dem gleichen Auto unterwegs ist und man überhaupt keine Schnitte hat.

    Also wie gesagt, für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse
    Chris

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Ridge Racer 7

    Hallo,
    habe Ridge Racer jetzt seit 4 Wochen und bisher noch nicht geschafft, im Globus Zeitrennen einen Gegner herunterzuladen. Es kommt jedesmal nach 1-2 Sekunden die Meldung "Nicht heruntergeladen". Gibt es hier einen Trick, oder bin ich einfach zu blöd ? Hat es hier jemand schon einmal geschafft ?
    Ich fände es nämlich prima einen Gegner, der einige Plätze vor mir in der Rangliste steht herunterzuladen und gegen ihn zu fahren.

    Vielleicht weiß hier ja jemand Rat, danke....

  6. #45
    Zibbo Zibbo ist offline

    Ridge Racer 7 online kampf, kann raum nicht öffnen

    hi, ich will mit meim kumpel online fahren. wir können uns auch gegenseitig sehen wenn jeder mal nen raum erstellt. nur drauf connecten ergibt nix positives. auch mit ner einladung klappt es nicht. man schaffte es auch selten wo anders zu connecten. wie klappt es denn nun? hat jemand erfahrung????


    thx

  7. #46
    Unregistriert2

    AW: Ridge Racer 7

    Hallo,
    evtl. ist deine Verbindung ins Internet zu langsam!

  8. #47
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ridge Racer 7

    Hab schon überlegt, ob ich mir das Spiel holen soll.

    Soll ja nicht so der Bringer sein, was man so hört, oder ?

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ridge Racer 7

    also ich hab auch gehört das es schlecht sein soll hab es aber nun und find es eig gar nicht schlecht. für mich persönlich is es einfach ein gutes fun game was eig laune bringt...hätte ich erst gar nicht gedacht. es ist von der grafik her doch ganz gut nur realistisch is der fahrstil nicht ganz áber dennoch sehr gut. also wenn du es günstig bekommst greif ruhig zu

  10. #49
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ridge Racer 7

    Diese drifts finde ich etwas übertrieben.

  11. #50
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ridge Racer 7

    Ich kann das Spiel für € 21,- bekommen.

    Lohnt es sich für das Geld ?

  12. #51
    backstage backstage ist offline
    Avatar von backstage

    AW: Ridge Racer 7

    Hi,

    auf jeden Fall !!!!

    Ich finde das Spiel total klasse...

    Wer hat Lust mit mir online zu spielen ???

  13. #52
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: Ridge Racer 7

    kann mir mal bitte einer sagen wie ich extrem renn agulus duell schaffen kann??? ich gebs langsam auf *heul*
    ich probiers mit jedem auto aber nix. welche einstellungen mit welchem wagen??

  14. #53
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Ridge Racer 7

    also ich habe es auch nicht geschaft bin bei 96,5 % hängen geblieben mir fehlen noch
    angelus duell
    opus 2-5
    und noch so ein duell aber den monstrous duell hab ich geschafft

  15. #54
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: Ridge Racer 7

    monstrus haste??? wie????????

    mal ne andere frage. globusrennen. wie funzt das?? bin ein paar mal gefahren da, aber es wird meine zeit nicht gespeichert!!!
    ich nehm ein gnade auto, hab vorher ranglisten rennen angeklickt, und stell zb auf unendlich nitro. (ps. kann mir nicht vostellen dass das so sinn macht)

    ich habe mir für son rennen den verfolger wagen von dem erstplatzierten runtergeladen, und ich muss sehen das der nur am nitro hängt. wie geht das, wenn nicht mit unendlich nitro???????

  16. #55
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ridge Racer 7

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    3Auch wenn ich hier nur Gast bin, hätt ich eine Frage zu den Bedingungen für das Zeitrennen, Welche gibt es? da mit unbegrenzt Nitro ein Kumpel der richtig gut auf allen PS (1/2/3) ridge Racer teilen ist das globale Zeitrennen vom ersten mit identischen auto ca 2/100 schneller war....,mit einem anderen Auto sogar 10 Sekunden schneller und wir tauchen in der Rangliste irgendwo bei Platz 1021 auf aber mit einer ganz anderen Zeit. Wie kann das Sein?

    Ebenfalls ist aufgefallen das bei freier Fahrzeugwahl, aber nicht unbegrenzt Nitro, wir irgendwo in der Mitte ader als Letzter landen, Aber bei Standard Autos Rennen schon ein paar mal nur 5/1000 zurück sind und mit den Japanischen Spielern zumindest Schritt halten wenn auch noch! nicht überholen können.


    Danke für Antworten die unsere Fragen beantworten können
    Bei Globalen Zeitrennen kannst du Unbegrenzt Nitro benutzen, aber die Zeit wird nicht gespeichert. Es werden nur Zeiten gespeichert, die du mit normalen Nitrobausätzen fährst. Das wäre ja sonst doch etwas unfähr. Viel Spaß beim üben! Peet

  17. #56
    Tagfalke64 Tagfalke64 ist offline

    Lächeln PS3 Ridge Racer 7 Renndaten-Analysegerät

    Hallo , habe schon meinen 2. Account, und dort in den Modulen das Renndaten-Analysegerät erhalten. Im 1. Account hatte es - zumindest zum Schluß die Nitro-Vorräte der anderen Spieler angezeigt. Jetzt zeigt es bestenfalls aus welcher Richtung ich als nächstes überholt werde. Ich weiß nicht mehr, wie die Anzeige im 1. A. aktiviert wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Gruß Tagfalke

  18. #57
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ridge Racer 7

    Kommt da ein neues Ridge Racer auf uns zu?

    3 Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal mit Ridge Racer (7) über die Asphaltpisten der Welt rasen und driften durften. Zeit für einen neuen Teil, oder? Und allen Anschein nach dürfen wir uns tatsächlich auf einen neuen Teil freuen, denn Namco sicherte sich den Namen “Ridge Racer Accelerated“!

    It’s Ridge Racer. Riiiiidge Racer! FTW!11elf


    Quelle

  19. #58
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ridge Racer 7

    Ridge Racer 7: 3D-Update im Store verfügbar

    Wie Sony und Bandai Namco heute bekannt gaben, steht ab sofort das neueste Update zu “Ridge Racer 7″ bereit, das den Arcade-Racer durch die Unterstützung des stereoskopischen 3D bereichert. Erfreulich: Hierzulande entschied man sich dazu, den 3D-Patch kostenlos zur Verfügung zu stellen.

    In Japan, wo das Update Anfang des Monats veröffentlicht wurde, bat man die Kunden noch mit umgerechnet etwa 4,40 Euro zur Kasse.


    Quelle

  20. #59
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Ridge Racer 7

    toll und ich habs letztens erst wieder verkauft...damn

  21. #60
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    AW: Ridge Racer 7

    Zitat kluivert Beitrag anzeigen
    toll und ich habs letztens erst wieder verkauft...damn
    Toll, ich muss mir jetzt ein 3D-TV kaufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ridge Racer

    Ridge Racer: New Ridge Racer announced for Playstation Vita New Ridge Racer announced for Playstation Vita | VG247

  2. Ridge Racer 3D: http://picload.org/image/orddld/galerie_max_4159.jpg Titel: Ridge Racer 3D Genre: Rennspiel Releasedatum: 25.03.2011 Auch mal einen Thread zu...

  3. Ridge Racer 4: Ridge Racer Type 4 Coming To PSN 99053

  4. Ridge Racer 6: Ridge Racer 6 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/33.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  5. Ridge Racer: Ridge Racer http://www.forumla.de/bilder/2005/08/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ridge racer 7 durchspiel dauer

Ridge Racer 7 unendlich Nitro