Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mondstern100 mondstern100 ist offline

    Frage Ridge Racer 7 welches Nitro?

    Hallo,

    welches Nitro ist das BESTE oder welches Nitro für was?

    General Resource
    Normal
    Umgekehrt
    Auto

    Consumer TEC
    Standard Flexible
    Erweitert
    Hohes

    Vielen Dank im voraus!

  2. Anzeige

    Frage Ridge Racer 7 welches Nitro?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tagfalke64 Tagfalke64 ist offline

    Daumen hoch AW: Ridge Racer 7 welches Nitro?

    Hallo , soweit ich es verstanden hab, ist das Nitro, das fortgeschrittene Anwender und Profis fahren, das Galaxien- normale Höchstladung, Wenn Du allerdings auf Die Bestenlisten im Globus-Zeitrennen schaust, Siehst Du , das die besten Fahrer den IO verwenden. Sie fahren ihn mit NegativerLadung auch RNos - genannt. Das benötigt nahezu artistische Übung, ist aber erlernbar und hochinteressant. Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Auskunft helfen.
    Tagfalke64

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ridge Racer 7 welches Nitro?

    Also Tagfalke ich möchte dir nicht zu nahe treten aber der Thread ist über 2 Jahre alt und Kollege "mondstern" hat auch nur einen Post, kurzum ich glaub dem ist nicht mehr zu helfen.

  5. #4
    Tagfalke64 Tagfalke64 ist offline

    AW: Ridge Racer 7 welches Nitro?

    Hallo Wardogleader , danke für Deine Auskunft. Ist schon seltsam, daß auf Diese Frage 2 Jahre lang niemand geantwortet hat. Ich hab selbst eine Frage gestellt, kannst ja mal bei meinem Account-Statistik suchen. Ist aber in bezug auf "ähnliche Themen" in die falsche Rubrik gerutscht. Kannst Du mir noch aktivere, ordentlichere Foren empfehlen ?

    Gruß Tagfalke

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ridge Racer 7 welches Nitro?

    Ich hab deine Frage in den richtigen Thread zu Ridge Racer 7 verschoben:
    Ridge Racer 7

    Dort sollte sich jemand drum kümmern.
    Wenn dem nicht so ist, dann liegts vielleicht einfach dran dass Ridge Racer nicht mehr unbedingt das brandaktuellste Spiel ist bzw. nicht mehr oft gezockt wird.


    Gruß
    und <CLOSE>

Ähnliche Themen

  1. Spiele Ridge Racer

    Ridge Racer: New Ridge Racer announced for Playstation Vita New Ridge Racer announced for Playstation Vita | VG247

  2. Ridge Racer 3D: http://picload.org/image/orddld/galerie_max_4159.jpg Titel: Ridge Racer 3D Genre: Rennspiel Releasedatum: 25.03.2011 Auch mal einen Thread zu...

  3. Ridge Racer 7: ... back on PS3 Publisher: Namco System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Erscheinungstermin: 30. März 2007Ein weiterer Titel auf PS§ der...

  4. Ridge Racer 6: Ridge Racer 6 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/33.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  5. Ridge Racer: Ridge Racer http://www.forumla.de/bilder/2005/08/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...