Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Riesenproblem 40gb ps3

    Soo liebe leute, ich habe neulich mit einem freund sehr lange hintereinander pes08 gespielt (ca.6 stunden) dann haben wir unser ergebnis ca. 1 stunde stehen lassen, weil wir etwas anderes gemacht haben. Dann blieb mein bild stehen... und ich musste die ps3 ausschalten.

    So dann habe ich sie wieder angemacht und die ps3 ließt das spiel nicht mehr.
    Dann habe ich die cd rausgenommen,gereinigt, dann hat er sie wieder gelesen aber mitten beim spielen bleibt das bild stehen, und ich muss die ps3 wieder ausschalten.Leider habe ich nur dieses eine PS3 spiel weshalb ich nicht feststellen kann woran es liegt.

    Ich habe aber Final Fantasy 8 und 9 gespielt und da geht alles wunderbar.

    achja die blue ray von Pes2008 hat keine Kratzer oder abdrücke.

    Bitte um Hilfe

    mfg Eggimann (neuer spieler von 96)^^

  2. Anzeige

    Riesenproblem 40gb ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    blu-ray laufwerk am ***** sry wenn ichs so hart ausdrücke^^

    schicks zu tvs bekommst schnell eine neue da die genug an 40 gb haben

  4. #3
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    was ist bitte tv's^^

    kann ich die ps3 nicht auch einfach umtauschen?

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    Zitat Eggimann5 Beitrag anzeigen
    was ist bitte tv's^^

    kann ich die ps3 nicht auch einfach umtauschen?
    xd hmm wo hast du es denn gekauft? geh mal dorthin und frag. wenn dies nicht machen dann lass deine playsi von tvs repair abhohlen hier der abhohlauftragPlayStation 3 Abholauftragist alles kostenlos du musst nur das formular ausfüllen und die hohlen deine playsi bei dir daheim ab^^

  6. #5
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    ich habe sie bei real gelauft.

    Habe mich dort auch schon gemeldet die sache is die das real die dann einschicken würde und ich die in 14 tagen wiedererhalten würde, was geht denn dann schneller?

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    Zitat Eggimann5 Beitrag anzeigen
    ich habe sie bei real gelauft.

    Habe mich dort auch schon gemeldet die sache is die das real die dann einschicken würde und ich die in 14 tagen wiedererhalten würde, was geht denn dann schneller?
    tvs repair machs aber lieber über real nicht das du jetzt was fsclh machst

  8. #7
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    ok dann danke ich dir für deine hilfe ...

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    Zitat Eggimann5 Beitrag anzeigen
    ok dann danke ich dir für deine hilfe ...
    kein problem

  10. #9
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Riesenproblem 40gb ps3

    Zitat Eggimann5 Beitrag anzeigen
    ich habe sie bei real gelauft.

    Habe mich dort auch schon gemeldet die sache is die das real die dann einschicken würde und ich die in 14 tagen wiedererhalten würde, was geht denn dann schneller?

    Erst mal herzlichen Glückwunsch. Das selbe Problem hatte ich nämlich auch. Das Laufwerk ist garantiert i.O. Es liegt, wie mir mal mitgeteilt wurde, am System bzw. an der Systemsoftware.

    Und worüber du die Konsole einschickst ist egal. Real sendet die defekte PS3 auch zu TVS (TeleVideoService). Wenn du sie direkt selber hinsendest, geht es auch net schneller. Die 2 Wochen, werden in jedem Fall gebraucht. Bei einer 40GB Version geht es, im Moment jedefalls, relativ schnell.

Ähnliche Themen


  1. Reicht 40gb ps3 aus???: Hi wollte mal fragen was ihr denkt. Reicht eine 40gb ps3 aus???:confused:

  2. YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1....

  3. MGS3 auf PS3 40GB: Hallo! Wahrscheinlich ist das hier schon oft gefragt worden, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen: Ich habe ein 40GB PS3 uns Metal Gear...

  4. T: Neue 40GB Ps3: Ich kriege nächste Woche durch einen Vertrag eine 40GB Ps3 mit allen Kabeln etc und Controller. Also wäre quasi wie Neu, aus der tatsache, dass...

  5. Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?: Ich bin mit meinem Dunkelelfen gerade dabei die Hauptquests zu erledigen,da ich mit den Gilden,der Bruderschaft und den Kreuzrittern schon fertig...