Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Küchenbulle Küchenbulle ist offline

    Rießen Problem ...?

    Hallo,
    Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der Ps3 mit dazugeliefert worden ist .
    Nun mein Problem ist, das ich keine Blue Ray CDßs abspielen kann ?
    Habe die CD reingeschoben und es kamm nur ob rechts der Ladebalken aber der TON IST ZU HÖREN kommischer weiße ???
    Hat jemand auch das Problem oder was mache ich den hier falsch

    Wäre rießig Dankbar für eure Hilfe

    Gruß Jan

  2. Anzeige

    Rießen Problem ...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Rießen Problem ...?

    Bei der PS3 wird kein HDMI-Kabel mitgeliefert.
    Das mußt du dir schon noch kaufen für deinen HDTV

  4. #3
    Küchenbulle Küchenbulle ist offline

    AW: Rießen Problem ...?

    Klar Mensch sorry wie konnt ich nur so .... sein naja ok aber weiss denn niemand was das sein könnte ?

    Grüße

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rießen Problem ...?

    Den Sony Support anrufen!!!
    Die können dir helfen

  6. #5
    Küchenbulle Küchenbulle ist offline

    AW: Rießen Problem ...?

    @ Just C hast du MSN an .... ?

  7. #6
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Rießen Problem ...?

    Zitat Küchenbulle Beitrag anzeigen
    Klar Mensch sorry wie konnt ich nur so .... sein naja ok aber weiss denn niemand was das sein könnte ?

    Grüße
    Was hast denn jetzt fürn Kabel genommen? Das was dabei war? Das ist kein HDMI-Kabel, dann kanns auch nicht funktionieren...

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem: Hallo, ich hab ein riesen Problem... ich hab mit Wad-Manager RVL-WiiSystemmenu-v450.wad zuerst installiert dann wollt ich aber preloader wieder weg...

  2. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  3. Riesen problem:(: Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online aber nun habe ich es deinstalliert, und meine...

  4. Riesen problem:(:

  5. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...