Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Erscheinungsdatum: Sommer 2008
    Studio: Sierra Entertainment
    Genre: Action/Adventure
    Entwickler: High Moon Studios
    Weitere Plattformen: Xbox™ 360.

    Beschreibung:


    Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Das Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum’s Das Bourne Komplott können die Spieler jetzt zum ersten Mal in die Haut von Elite-Agent Jason Bourne schlüpfen und es selbst herausfinden. Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, kündigte damit den ersten Titel im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit Ludlum Entertainment an. Das packende 3rd-Person Action-Game kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinohits „Die Bourne-Identität“ mit völlig neuen Inhalten, die in Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment eigens konzipiert wurden. Fans Adrenalin treibender Action können sich also auf ein temporeiches Erlebnis gefasst machen, wenn das von High Moon Studios entwickelte Spiel im Sommer 2008 auf Playstation®3 und Microsoft Xbox 360™ erscheint.

  2. Anzeige

    Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    hmm auf das game freu ich mich schon aber was ich wirklich bedauerlich finde ist, dass sie nich das gesicht von matt damon als jason bourne nehmen, warum auch immer, ich meine mal gehört zu haben das matt damon das nicht wollte aber naja jason bourne is für mich matt damon irgendwie, wobei das spiel sicher viel potenzial hat und gut werden kann...

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    naja abwarten, 95 % der Filmspiele sind echt schlecht

  5. #4
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    da hast du auch recht weil jeder meint zu nem film nen spiel machen zu müssen und dann wirds meistens eh schlecht...aber was ich bis jetzt vom bourne komplott gesehen hab sieht gut aus wie ich finde...aber ohne matt damon das wär so als wenn man nen termanitor spiel ohne arni machen würde oder star wars ohne gesicht von han solo/ luke skywalker ^^ :P naja fast so hehe

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    ja gespannt bin auch mal...naja vllt sieht der charcter trotzdem sympathisch aus

  7. #6
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    hat schon jemand was neues zu dem game gehört? wo ich grade den film gesehen habe (Bourne Identität :P) kams mir wieder in den sinn hehe

  8. #7
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Jo, in der neuen Play 3 steht ein bericht.
    Die kämpfe sollen das highlight des games werden und filmreif inzeniert sein

  9. #8
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    na da bin ich ja mal gespannt und freu mich drauf, die filme find ich echt gut und hoffe das dass spiel den filmen gerecht wird...über einen release steht noch nichts oder? ich meine mal von "Sommer" 2008 gehört zu haben...

  10. #9
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Ich freu mich auch drauf, bleibt abzuwarten ob es gut gemacht wird, nicht jeder Filmtitel wird schlecht als Spiel umgesetzt, jedoch leider die meisten.
    Das es nicht das Gesicht von Damon ist stört mich auch ein wenig, aber ich bin gespannt

  11. #10
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Ja, Termin ist immer noch Sommer 2008.

  12. #11
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    habe heute die neue play 3 bekomen und da wurde das
    veideo von der letzten ausgabe nachgereicht in bewegung
    sieht das spiel echt sau geil aus. wann soll es nochmal
    erscheinen erst sommer 2008???

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Ähm, einen Post über dir stehts doch @coolman.

    Ansonsten stehts auch hier nochmal:
    Cynamite
    Oder da:
    Gamesfire

    Verschiebungen sind ja allerdings auch nix seltenes heutzutage...

  14. #13
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Mist, hätte ich die Play3 doch aboniert

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    also das video sieht ja ganz gut aus, aber an manchen stellen kommt einem wirklich das grauen. das auto kann so scharf einlenken, als würde es nur über dem boden schweben. also ne verdammt unrealistische/unfertige fahrphysik. weiterhin sah die grafik des demolierten boliden auch echt widerlich aus. vielleicht ps2-niveau, aber niemals next-gen

  16. #15
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    das auto kann so scharf einlenken, als würde es nur über dem boden schweben. also ne verdammt unrealistische/unfertige fahrphysik. weiterhin sah die grafik des demolierten boliden auch echt widerlich aus. vielleicht ps2-niveau, aber niemals next-gen
    ist ja auch noch nichts fertig, also denke ma das die physik bzw. die grafik noch verbessert wird...

  17. #16
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    ich hab ja auch unfertige fahrphysik geschrieben
    aber die schlechte grafik ist nun ja wirklich nicht zu entschuldigen

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Und wenn die jetzt schon mit nem Trailer kommen bzw. es auch Sommer 08 rlsd werden soll, dann wird sich da auch nichts mehr großartig an der Grafik ändern - und das ist ganz klar PS2-Niveau und wird dadurch auch kein Must-Have-Titel werden.

  19. #18
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und wenn die jetzt schon mit nem Trailer kommen bzw. es auch Sommer 08 rlsd werden soll, dann wird sich da auch nichts mehr großartig an der Grafik ändern - und das ist ganz klar PS2-Niveau und wird dadurch auch kein Must-Have-Titel werden.

    kann man überhaupt nicht sagen, tut mir leid, aber dass sehe ich nicht so
    da wird noch was an der grafik gemacht werden, genauso wie bei star wars etc. dort wurde auch gesagt das noch nicht alles ausgereift ist und nicht zu jedem spiel was fertig ist oder "fast" fertig ist, kommt ein trailer mit der "endgrafik"....also lassen wa uns ma überraschen, ich versprech mir viel von dem titel weil ich auch fan der filme bin ^^

  20. #19
    Kei Kei ist offline
    Avatar von Kei

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Es gibt ein neues Video Und neue bilder

  21. #20
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

    Sieht ja garnicht mal so schlecht aus, errinnert mich sehr an den Film die Scenen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis: Die "Bourne"-Reihe wird definitiv fortgesetzt. In einem Variety-Artikel hat das Filmstudio Universal dies offiziell bestätigt. Regisseur Paul...

  2. Das Bourne Komplott 2 (EA): Jetzt kommt der Nachfolger ,EA hat sich die Rechte gesichert NAme: Das Bourne Komplott 2(Arbeitstitel) Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Das bourne komplott: Hallo Leute ;) Wollte euch mal fragen ob man DAS BOURNE KOMPLOTT Online spielen kann? Bin zwar noch nicht in Besitz einer Ps3 werde es aber...

  4. Bourne Conspiracy - Das Bourne Komplott: Vivendi Games (bzw. High Moon Studios als Entwickler) hat in einer Pressemitteilung verkündet, das sie zur Zeit an dem Titel "Robert Ludlum's - The...

  5. das bourn komplott: hallo, ich hab ein problem ich kapier net wie man den typ im endlevel diesen o'conner besigen soll immer bei diesen kirch bänken killt der mich